Beiträge von st0rmy7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie im Titel schon steht suche ich jemanden der mit mir meine restlichen Tauschentwicklung hin und her tauscht damit ich meinen Pokedex vervollständigen kann. Die benötigten Items für die jeweiligen Entwicklungen habe ich alle.


    Die Pokemon die ich noch per Tausch entwickeln muss sind:


    Maschock

    Alpollo

    Rizeros

    Zwirrklop

    Barschwa

    Sedimantur

    Parfinesse

    Irrbis


    Biete demjenigen als Dankeschön die jeweils fehlenden Starter (Erstentwicklung). Falls jemand kurz Zeit hat dafür bitte melden :grin:

    Hi, ich habe alle Pokemon die du suchst über. Einige ganz normal gefangen und einige seltene Encounter gebrütet zum Tauschen.


    Du hast wiederum genau das was ich suche. Nämlich alle Schild exklusiven Pokemon + Memmeon und Chimpep (habe mit Hopplo begonnen). Bei allen Schwert exklusiven hab ich die Erstentwicklungen damit es am einfachsten ist die ganze Entwicklungslinie zu bekommen. Wäre auch gut wenn es möglich wäre Zacian und Zamazenta hin und her zu tauschen für den Dex Eintrag :)


    Vielleicht kann man das ja organisieren das du alle Schild exklusiven fängst bzw die Erstentwicklungen hast und dann macht man einen Termin aus. Muss natürlich nicht sofort sein :)

    Hey, hab mich extra registriert um hier antworten zu können :D Finde es gut das es hier solche Leute wie dich gibt die einem weiterhelfen :)


    Ich spiele Sonne und mir fehlt dementsprechend Lunala sowie Scherox, Quaxo und die beiden Porygon Entwicklungen. Die entsprechenden Items und Vorentwicklungen hab ich soweit alles, müsste halt nur einmal hin und her getauscht werden. Ich habe das zweite Cosmog welches man bekommen kann schon auf Level 52 gebracht und würde einen Sonderbonbon beilegen, damit es sich dann ganz einfach in Mond zu Lunala entwickelt.


    Bedanke mich schon mal für deine Hilfe ;)


    FC: 2208-8683-4117


    IGN: Louis