Beiträge von Calamity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gestern lief es auch bei mir ganz gut. Ging mit einem guten Deoxys mit 15/12/15 los und steigerte sich in den Abend mit zwei schillernden Latios (hintereinander!), sowie einem 100% Latios.

    Insgesamt habe ich von elf gemachten Latios nun drei in schillernd. Muss aber dazu sagen, dass ich die eigentlich nur deshalb mitmachte, da meine Freundin noch kein schillerndes hatte. Hatte sie auch nach dieser Stunde nicht. Fand sie nicht so cool. :x :D

    Bin mit de Meisterliga durch und dachte mir, dass ich dank der Tatsache, dass man auch über Level 100 hinaus auch weiter Sprungkraft sammeln kann, ganz schnell die nötige Erfahrung bekommen würde, um die nächsten Trainerränge in einem durch zu rushen, aber dem scheint irgendwie nicht zu sein. :x
    Für 1850G/1,85T habe ich gerade mal 57Mio Erfahrungspunkte bekommen, während ich mir fast sicher bin, für 60G 21Mio Punkte bekommen zu haben.
    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gehe täglich auch nur noch 2-3 mal maximal rein, um Münzen abzuholen.
    Derzeit hab ich alle Trainings bis Eisbaumfällen auf 100, Eisbaumfällen an sich auf 98.
    Die Liga täglich mehrmals durch zu machen kostet denke ich mehr Zeit, als es wirklichen Nutzen bringt, v.A. wenn man ein Karpador mit + auf Münzen hat.

    Jetzt muss es beim nächsten Update nur noch möglich sein, die Liga Kämpfe, die man bereits erledigt hat, bis zu einem beliebigen Punkt zu skippen, dann bin ich restlos glücklich.
    Hydropi scheint als Helfer sogar sehr nützlich zu sein. :)

    Von den Dingern habe ich ungefähr noch 20+ liegen, Drachenfan lässt grüßen lol


    Ah okay! :D
    Ja, der Bonus ist meistens ein ziemlicher Troll, bekomme den immer nur dann, wenn er überhaupt nichts bringt und an den entscheidenden Momenten passiert überhaupt nichts.. :x
    Hab mir gerade mal meine Ruhmeshalle angesehen, ich hab alle Ligen mit rein roten Karpadors abgeschlossen, ist mir vorher gar nicht aufgefallen^^'


    Es wiederholt sich wieder, darfst die dritte Liga also nach Herzenslust immer weiter bestreiten.
    Glücklicherweise war mein nächstes Karpador beim ersten Vollenden der Liga eines, welches +70% auf Münzen hat.
    So kann ich in der Zwischenzeit zumindest etwas halbwegs "Nützliches" betreiben. :D

    Glückwunsch! Bist du gezielt drei mal an Stufe 20 gescheitert um das Ereignis zu triggern, oder wie kommt das? :D
    Bin seit zwei Tagen oder so mit den Extra-Ligen fertig, das nächste Update kann kommen^^


    Gibt es irgendwelche Tipps, wie man die Ligen schneller schafft oder kann ein Pokémon immer nur ein maximales Level haben?

    Es handelt sich bei den Expertenligen im dem Sinne nicht um "dieselben", da die Sprungkraft angepasst ist.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass du jetzt nach dem Update nach der Luxusliga die Expertenligen bekommst, diese dienten ja nur der Überbrückung.
    Genau weiß ich das natürlich nicht.


    Als Tipp kann ich dir mit auf den Weg geben, Plinfa auf sein maximales Level zu bringen und mit den Münzen das Training zu pushen, das bringt auf lange Sicht am meisten.
    Darüber hinaus kannst du dir Flegmon als Helfer Pokémon zulegen, um Plinfa wieder aufzuladen und danach Glurak.
    Letzteres hat mir schon ca. 200.000 Münzen gebracht, wodurch ich sowohl Futter als auch Training schnell hochsetzen konnte.
    In anderen Threads wird Robball > Glurak gesetzt und als Argument die 5 Diamanten angeführt.
    Insgesamt lohnt sich Glurak aber mehr, die Diamanten, müssten mittlerweile wieder ~350 sein, gammeln bei mir nur vor sich hin, da sie für ein flüssiges Spiel nicht zwangsläufig benötigt werden. :)

    Bin heute morgen mit der Heilungsliga fertig geworden, stehe jetzt am Ende der zweiten Extraliga bzw. das jetzige Karpador wird sie schaffen.


    aber zumindest die gegnerischen KP machen zwischendrin keine astronomischen Sprünge.

    Also ich finde den Abstand zwischen den ersten fünf Karpadors jeweils ca. schon recht groß, während alle danach sehr eng beieinander liegen und bis zur nächsten Belohnungsstufe in einem Aufwasch erledigt werden können. Diamanten gewinnen zu können ist ebenfalls ganz nett, während sich die Pokédrops so langsam bei mir anhäufen. :x

    ^^


    Selbst wenn sie bei Gengar noch eine 0 dran hängen würden, wüsste ich nicht, ob es mir das wert wäre.
    Kann man sich lieber der Kombination aus Flegmon + Glurak bedienen und für nen Kraftschub gamblen.
    Insgesamt hört es sich aber nach einem guten Update an, zumal der Bug mit den Münzen offenbar behoben wurde und man bei den Ereignissen auch die Anzahl an Münzen direkt zugeschrieben bekommt, die tatsächlich dort auch steht und nicht wie zuvor, dass vor der dem Erhalt schon der Bonus z.B duch Mogelbaum-Bonsai auf dem eigenen Konto drauf ist.