Beiträge von Gero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi
    Ich hab ein ziemlich gutes aggrostella mit einem guten moveset und würde gerne wissen ob giftschleim oder Überreste besser für ein aggrostella mit Der Fähigkeit belebkraft ist oder es anders gute items gibt. Und das was ist überhaupt cder Unterschied uwischen Überreste und giftschlwim beide heilen ja 1/16 deiner maximalen kp.
    Moveset ist
    -dunkelnebel
    -Giftspitzen
    -Bunker
    -siedewasser
    Wenn ihr ein anders gutes moveset habt dann schreibt auch das mal.
    Danke schon mal im :thumbsup: vorraus

    Danke
    Das heißt belebkraft und die Gift Stab attacke weg dafür dunkelNebel wird gemacht und du hast mir sehr geholfen da ich jetzt schon seit fast 2 Wochen mir wegen dieser Frage den Kopf zerbreche

    Hallo ich hatte mal eine Frage zu aggrostella.
    Ich hab ein aggrostella mit sehr guten EVs und mit der Fähigkeit belebekraft (vf) und einsauch mit guten EVs und der Fähigkeit Quälerei. Ich würde mal gerne wissen welche Fähigkeit besser ist mit dem moveset
    -Gifzspitzen
    -Bunker
    -giftschock/Gift Hieb
    -siedewasser
    und es wäre auch sehr nett zu wissen wenn ihr andere gute movesets für aggrostella habt.
    Danke schon mal im voraus