Beiträge von YakuzaA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo @Rusalka erstmal danke für deine ausführliche Antwort ! Habe nach etwas suchen auch noch meinen DS light und Gameboy Advance gefunden, Gerätetechnisch sollte ich also mit den 2 und dem New 3ds gut ausgerüstet sein.
    Kurze frage noch, wenn ich die GBA Spiele auf dem GBA Spiele und nicht auf dem DSL, kann ich die Pokemon trotzdem zur nächsten Edition tauschen ? Normalerweise müsste der Spielstand ja auf dem Modul gespeichert und es dürfte kein Problem sein oder ?

    Hallo zusammen, ich bin schon ewiger Pokemon Fan und habe nun durch Alpha Saphir und Sonne den Weg zurück zu Pokemon gefunden. Ich würde nun gerne nochmal "alle" Pokemon Spiele erneut spielen, blicke aber leider bei Soulsiver, Weiß 1/2 usw nicht mehr durch. Ich hätte gerne von jeder Gen ein Spiel und wüsste gerne welche Konsolen ich dazu brauche. Dazu würde mich interessieren von welchen Spielen ich die Pokemon auf die aktuelle Generation transferieren kann und von welcher nicht. Momentan habe ich Feuerrot, Diamant, Alpha Saphir und Sonne.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Liebe Grüße