Beiträge von Hobbit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wie war das nochmal als der Bereich vor ein paar Tagen gesperrt wurde? Gab es nicht die ausdrückliche Ansage von Leafeon , dass Angriffe auf andere zu unterlassen sind?


    Natürlich kenne ich so gar keine Hintergründe zu den internen Strukturen von GF. Ist ja auch nicht so, dass die seit der Ankündigung von USUM in unzähligen Interviews immer und immer wieder Details von "Hinter den Kulissen" haben fallen lassen. Dann muss ich wohl ein "Madkid" sein...

    GF: Wir werden das beste Pokémonerlebniss aller Zeiten Kreieren.


    Auch GF: Und es unseren Fans durch Weglassen der meisten Mons ruinieren.


    GF: Lieblinge und Fanwünsche ignorieren wir. - Mehr Verkäufe mit weniger Aufwand, dass wollen wir.


    Fans: Meistgehasstes Spiel der E3 und #bringbacknationaldex


    GF: WTF? o.O

    Also wenn der OP-Teiler nicht mehr deaktiviert werden kann, dann gute Nacht...

    Ich habe sehr viel Spaß daran mein übergroßes Team einzeln zu trainieren. Ich spiele so am liebsten langsam und genüsslich vor mich hin, suche nach versteckten Items und selten auftauchenden Mons. Und die Pokepause/Monamie lasse ich aus obwohl ich manschmal Lust drauf hätte, eben damit sie keine extra EP bekommen.


    Muss ich dann jetzt vor jedem wilden Mon fliehen, damit ich nicht irrsinnig überlevele?


    Und sooo viel Programmieraufwand kann es doch nicht sein, den abstellbar zu machen... Oder bräuchte dann ein Team von 10 Programmieren 3 Wochen? o.O


    Bei LG kann ich es in der Theorie verstehen, da es keine Wildkämpfe gibt und sie niemanden zum grinden zwingen wollen. Aber bei SwoShi wäre es noch Spielzerstörender als die Hälfte der Pokémon für nonexistent zu erklären...

    SD Gundam stellt sich zum Kampf?


    Da der Virtual Boy nie in Europa erschien habe ich leider gar keine Erfahrung mit den Titeln...


    Arrior Aber die Wieehuuuh ist doch nicht die erfolgloseste von Nintendo gewesen^^

    Bezüglich der Kantofixierung:

    Ich muss gestehen, ich habe mich bei Mond noch gefreut, so viele Kantomons zu finden, also am Anfang. Aber als mir klar wurde, dass der Großteil aus Kanto+Alola besteht hat es mich immer mehr genervt.

    Auch das dann lauter Leute aus Kanto auftauchten, alle sich auf Kanto bezogen und Am Ende auf Kanto verwiesen wurde... (Und die Regionalformen so viele tolle Chancen ausließen.. )


    In Usum dann waren zwar endlich mehr Mons aus anderen Gens zu finden aber die Kantofixierung ließ nicht nach...


    Lets Go habe ich dann ausgelassen...


    Und nun, nunja, ich freue mich ja fast schon, dass in der Wildnisszone Wingul auftauchen Obwohl ich Wingul und Pelipper Abgrundtief hasse!

    Und Wolly ist ne verpasste Chance auf Galar-Voltilamm... So viel zu Regionalformen... Ich hoffe es gibt entweder welche aus späteren oder keine.

    Da es nur ein einziges JRPG für den GC mit diesem SPrecher gibt, aber weiter nichts herauszufinden war:

    "Baten Kaitos Origins" Vielleicht ist es ja ein Magnus.