Beiträge von Hobbit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hobbit / 1221 0669 4320 / Hobbit


    Aber so mal als Anmerkung:
    Der Wechsel auf Single Elimination ist für mittelgute Spieler wie mich schon ein ganz schön harter Schlag ins Gesicht.
    Konkret bin ich mit Double-Elimination letztes mal Platz 4 von 8 geworden. Bei Single Elimination wäre ich in der ersten Runde rausgeflogen. Für Spieler auf meinem Niveau macht es einen riesigen Unterschied gegen wen sie antreten. Natürlich haben wir keine Chance auf den Sieg, aber für uns ist es ein riesiger Unterschied ob uns in der ersten Runde ein Top-Spieler rausschmeißt oder ob wir danach noch gegen einen ähnlich guten Spieler antreten.

    Gestern habe ich mal wieder mit der großartigen @Kazumi-Ace gezeichnet, während wir auf jemanden gewartet haben um zusammen neue Spiele auf der Switch anzuspielen.


    und Heute habe ich dann mal einen Serientitel geinkt^^

    Und auch Tag 19 steuert bei mir eine Pokefusion bei.
    Ich weiß, dass ich furchtbar geschmiert habe, allerdings hatte ich enorm viel Spaß dabei und habe immerhin fast ein ganzes A4-Blatt gefüllt, somit war ich schon ordentlich beschäftigt und ich mag die strichführung, die dabei entstanden ist :)

    Wie die Zeit verfliegt, das ist jetzt also schon der 18te Tag des zweiten Monats, in dem es gilt jeden Tag zumindest etwas kleines zu zeichnen. Positiv könnte ich bewerten, dass ich in der zweiten Hälfte des Inktobers niveautechnich wohl zumindest gut genug für den Sketchtember bin XD
    Was das Medium Tinte betrifft, so habe ich zumindest den Eindruck, dass mir derartige Kritzeleien (auch Heute war es wieder mehr als die berühmten 15 Min, meist sitze ich eine halbe bis ganze Stunde dran, hin und wieder auch länger.) mittlerweile etwas lockerer von der Hand gehen. Natürlich ruiniere ich es noch immer spätestens mit dem drittem Strich, aber die Angst davor lähmt nicht mehr wirklich^^


    #18 ein paar Pokefusionen

    Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl ich werde wieder schlechter anstatt mich zu verbessern^^
    Tag 14 Fusionsgenerator Schneckmag + Libelldra


    Tag 15 Fusionsgenerator PiePie (Kuchen will!) + Voltilamm

    Hi, mir sind über Wundertausch und GTS 2 legendäre Shinys über den Weg gelaufen, der Abgleich mit der Blacklist des BB's hat keinen exakten Treffer ergeben.
    An die Pflichtangaben kann ich mich nur bedingt halten, da der Link zu diesen oder zu den Regeln nicht funktioniert.
    Sollte etwas fehlen bitte genau sagen was :)
    @RayGamer Angaben ergänzt



    Pokemon Victini Shiny
    Spitzname -
    Finder Jap. Schriftzeichen

    ID 12014
    Level 100
    Fangort und -level Hoenn-Region Gen 6 (Raum und Zeit überwunden, Schicksalhafte Begegnung)
    Fangdatum unbekannt
    Fähigkeit Triumpfstern
    Ball Jubelball
    Statuswerte 341 299 (Max EV) 237 (6 EV) 184 236 328 (Max EV)
    Wesen Froh
    DV-Spruch Ist etwas eitel
    DVs 31 31 31 0 31 31
    Item Wahlband
    Attacken
    - v-Generator 8
    - Stromstoß 24
    - Kehrtwende 32
    - Trickbetrug 16
    Bänder Keine
    Geschlechtslos


    ______


    Pokemon Demeteros (Tierform) Shiny
    Spitzname Landorus
    Finder PokemonKing (Englisch)
    ID 33177
    Level 100
    Fangort und -level Hoenn-Region Gen 6 (Raum und Zeit überwunden, Schicksalhafte Begegnung)
    Fangdatum unbekannt
    Fähigkeit Bedoher
    Ball Hyperball
    Statuswerte 320 (6 EV) 389(Max EV) 216 246 196 281 (Max EV)
    Wesen Robust
    DV-Spruch Prügelt sich gern
    DVs 31 31 31 31 31 31
    Tauschpartner Yaya (Englisch)
    Attacken
    - Erdbeben 16
    - Steinhagel 16
    - Kehrtwende 32
    - Abschlag 32
    Bänder Keine
    Männlich

    Und hier ist das "Werk" für den 13.10. von @Kazumi-Ace und mir:
    "Dem Tangela seine Mudda"

    Was man dazu erwähnen sollte: an einer Tintenzeichnung dieser Größe und in diesem Detailgrad sitzen wir zu zweit etwas mehr als eine Stunde, es ist also nicht nur eben schnell hingekritzelt ;)

    Hier ein kleines Update mit meinen Zeichnungen vom 10-12. Inktober:


    #10 ein sehr misslungenes Bauz, eventuell kommt noch mal eins in weniger bunt^^


    #11 Eine Zusammenarbeit mit Kazumi-Ace, es ist eine Entwicklung von flunschlik.
    Mit den haarigen Oberbeinchen produziert es Elektrizitätm welche es oberhalb seiner Fassung abgibt.


    Und gestern Abend entstanden ein paar kleinere Werke, die mir sogar recht gut gefallen haben, abgesehen von der Nudel^^


    Mehr Text gibts jetzt nicht, ich bin viel zu müde^^

    Ich finde es höchst interresant unvollendete Werke zu sehen, da bekommt man einen Eindruck von, wie man arbeiten sollte :)


    PS: Falscher Threadt :P


    Müsste man halt echt mal machen :D Oder ne Aktion wo man nen großen Comic zusammen malt oder so :D

    Coole Idee, aber ich würde mich schämen...



    Edit2: @Effizient ist eine mächtige Magierin, sie kann einzelne Beiträge inklusive aller Danksagungen zwischen den Threadts hin und her zaubern^^


    So und jetzt gute Nacht. *gähn*

    Es steht ja niemand auf einmal vor deiner Tür und haut dir aufs Maul, weil du mit digitalen Werken am Inktober teilgenommen hast... Nehme ich an.

    Das stimmt, er schaut dich Böse an, taucht 2 Finger in ein Tintenfass und spritzt dir damit ins Gesicht.



    Mein Upload für Gestern kommt dann übrigens auch mal morgen Abend, ich hatte was gezeichnet, mir offen gehalten später noch was zu malen und dann keine Lust mehr gehabt den Scanner anzuwerfen^^

    Hey~ Bin ganz neu hier und weil mich eine gewisse Person... *hust*.... hier her gebeten hat wollte ich beim Inktober auch mitmachen - wollte nur kurz mal fragen, ob es okay ist, wenn ich jetzt so mitten drin einsteige? :'D werde vielleicht ein paar themen nachholen, aber weiß nicht ob ich alle schaffe xD

    Also genau genommen zwingt einen hier ja niemand zu irgendetwas, was bedeutet, dass man genau so viel Zeichnen kann wie man möchte ohne sich zu etwas zu verpflichten ;)


    @all: Wenn ich mir anschaue, was ihr hier so täglich kreiert ist das ja noch schlimemr als im Sketchtember^^ Fühlt sich wirklich an, als würde ich jeden Tag ein paar Kinderzeichnungen, zum trocknen, zwischen die Projekte von Künstlern in einem Gemeindschaftsatellier legen^^

    Also bei euren Bildern fängt man ja mal wieder an sich dezent zu schämen^^
    Ach quatch, mit stolz geschwellter Brust präsentiere ich wie immer meine brillianten Werke :achtung: