Beiträge von M11Reus

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    hallo,


    ich hätte da mal ein paar fragen zum thema team.


    ich möchte mir das team um machomei und 2x simsala aufbauen(wenn es schon ein bessere gibt dann könnt ihr mir das gerne sagen:grin: )


    1. welchen topf soll ich zum kochen nehmenich habe die ersten 3 zurverfügung. ist es besser die pokemon ab level 1 zubekommen und dann selber trainieren oder doch lieber mehr zutaten verwenden um dann gleich die pokemon mit höhreren lvel zubekommen?


    2.ich farme gerade nach abra und da habe ich schon einige zusammen bloß hat keiner die attacke Psychokinese/Psychoklinge wenn ich attacken training mache kommt da acuh immer nur teleport,blitz,schutzschild,psystrahl muss man da irgendwas beachten beim attacken trainig?(zum beispiel muss abrah zum simsala entwickelt werden damit er die attacken bekommt oder wie ist das?)


    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich hoffe auch das es verstädnlich ausgedrückt ist von mir:winker:

    1. Die Chance auf ein Shiny-Pokémon wurde in der siebten Generation erneut erhöhtt und beträgt nun (ohne Schillerpin) 1:1024. Aber selbst bei einer solchen, verhältnismäßig geringen Zahl ist es sehr wahrscheinlich, dass du nach einer Woche noch am Resetten bist.


    2. IV ist die englische Bezeichnung für DV. Die DVs sind die Gene eines Pokémon und variieren pro Wert (KP, Angriff, usw) zwischen 0 und 31. Ein Punkt macht auf Level 100 dann einen Statuspunkt aus. Zum Beispiel hat ein Knakrack mit 31 DVs auf Angriff auf Level 100 31 Punkte mehr auf dem Angriff als ein Knakrack mit 0 DVs (wenn die EVs auf dem Wert auch gleich sind und das Wesen nichts verändert, das ist aber wiederum ein anderes Thema..). Die Bezeichnung 6IV/DV wird oft für 6*31 Pokémon verwendet, also Pokémon, die alle DV-Werte maximiert haben. Obwohl die Bezeichnung 6DV komplett falsch ist (Jedes Pokémon hat 6 DV-Werte..), wird sie dennoch häufig statt 6*31 verwendet. Du wirst das irgendwo aufgeschnappt haben.


    Artikel über DVs

    ja irgendeiner hat ein shiny pokemon angeboten mit 6Iv's da habe ich das her.
    man ist pokemon komplex geworden,früher hat man einfach trainiert und trainert und heute kann man soviele dinge machen,da muss man erstmal als neuling durchsteigen. :D  

    Du könntest auch später versuchen einen Shiny-Starter zu züchten. Wenn du ein fremdsprachiges Pokemon benutzt steigt die Chance auf 1:600 irgendwas.


    Zu den DVs: http://www.pokewiki.de/Determinant_Values

    ich danke dir,dann werde ich mich mal in die ganze sache einlesen.

    Moin Moin,


    ich bin neu hier und habe mir auch erst seit kurzen pokemon sonne und pokemon mond gekauft.jetzt zu meiner frage ich habe ein video gesehen wo man ein starter pokemon als shiny bekommen kann.braucht man dafür noch irgendwas?ich weiß das es ziemlich selten passiert,dass man ein shiny starter pokemon bekommt,aber ich mache das schon seit einer woche und frage mich ob das wirklich einfach so klappt?meine 2.frage ist was hat es mit diesen 6Iv zu tun bzw. kann mir jemand erklären was das bedeutet?
    ich danke schon mal für die hilfe.


    gruß m11reus