Beiträge von Zork

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    beerst hat meiner meinung nach sachlicher und besser argumentiert, hoffe einfach mal, dass ich mich da nicht zusehr habe täuschen lassen und folge meinem Bauchgefühl...


    Lynche Shizumi

    Deine Begründung ist wirklich lasch. Du warst es doch, der sie als Inno bezeichnet hat! Wie kannst du ihr das jetzt vorwerfen?

    Ich wollte Ihr nicht vorwerfen, dass sie als inno Bezeichnet wurde, ich habe sie bis dato auch eigentlich sicher auf unserer Seite gesehen, und werde mich hüten sie nur auf Grundlage dessen zu lynchen, wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass Sie unseren Cop sicherer hätte enttarnen können als beers, was aber lediglich als Denkanstoß dienen sollte und nicht als Aufforderung zum sofortigen Lynch gemeint war, dass die Wahrscheinlichkeit brisingr auch ganz ohne zusätzliches Wissen zu treffen gegeben ist ist mir durchaus bewusst.


    Sorry wenn die Formulierung aggressiv war, aber ich denke immer noch, dass es einer Erwähnung würdig war.

    Du kannst nichts dafür dass du zweimal inno warst, aber wenn du Maf wärst, dann hättest du gewusst, dass Coro und ich keine Cops sind, da wir ja für dich offensichtlich falsche Aussagen getroffen haben, daher scheiden wir aus.
    du bist in dem Szenario auch kein Cop da du Maf bist, also bleiben nur noch brisingr und beerst als potentielle Cops über, da PokeViper kein Hypo abgegeben hat.


    Kannst du mir soweit Folgen?


    klar macht dich das nicht 100% ig zum Mafiosi, aber da der Cop nun mal gestorben ist und das direkt beim ersten Versuch, sollte das doch erwähnt werden.

    Wenn der doppel inno claim auf dich geplant gewesen wäre, müssten Coro, Beerst und ich Maf sein.
    Für dich wäre es jedenfalls einfacher gewesen den Cop zu readen, bzw ihn sicher 50/50 zu treffen. (brisingr/beerst)


    Beerst hätte bei einem zweiten Maf Hypo mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/3 den Cop getroffen.(Brisingr/Shizumi/ich +/-Coro)


    Mag alles ein unglücklicher Zufall sein, aber vielleicht eben auch nicht.

    Ok die anderen Hypos helfen tatsächlich der Mafia mehr als uns,
    der Gedanke dahinter war, dass wir über eventuelle nicht geclaimte Plosivsamen (habe auch keinen) die Mafiosis finden könnten, aber dann hätten wir eh so gut wie verloren, das hab ich nicht bedacht.

    Ich bin für einen HypoCop, da wir so nicht das Risiko des CC eingehen und der Report gesichert ist.


    Darüber hinaus stell ich mal zu Debatte, das Prinzip auf die anderen Rollen zu übertragen, dadurch wären wir in jedem Fall Informiert, falls sie uns wegsterben bevor sie helfen können, immerhin ist die Wahrscheinlichkeit jetzt schon 50/50 wen "Besonderes".
    Oder gibt das auch der Mafia zu viele Infos? Kann das schwer abschätzen.


    Bin auch für NL