Beiträge von DragoranERSTEedition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo @Cryptoz,


    ich hätte Interesse an Ihrem Angebot des Alola-Dex zufüllen.


    Da ich vor gut 16 Jahren mal Pokemon gespielt habe habe ich mir das mal Angeschaut was dieser Schillerpin ist, da ich rellativ unerfahren bin was Pokemon usw. angeht wollte Ich fragen (wenn es zeitlich passt ich habe mir mal eine Nummern Liste gemacht) diese Pokemon zutauschen dass ich diese "gefangen" habe das ich dieses dingen bekomme.Da die Liste sehr lang ist und sie nur 10 pro Tag tauschen würde ich gerne erfragen ob wir Jenach dem Zeitlichem Umfang den das Tauschen beansprucht dieses auf mehrer Termine an verschiedenen Tage(n) legen würden.


    Ich bin total Überrascht 301 Pokemon das ist eine ganze Menge :)


    Evt haben hier welche auch pokemon und zeit und lust zutauschen ich tausche alle Pokemon zurück es geht nur um die Einträge