Beiträge von ~Sengo~

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Onel

    F: Wie sieht es aus, hat was von den Sachen geklappt die genannt wurden?

    A: Leider nicht, nein.


    F: Aber eine andere Frage, wurde der Treiber automatisch installiert von Windows?

    Sonst schau mal manuell beim Hersteller auf der Seite und installiere jenen dann manuell.

    A: Ja, wurden sie - aber ich hab es auch probiert, den Treiber rauszuwerfen und neu zu installieren. Hat leider nicht gehofen


    F: Da es bei Logitech viele Wireless Headsets gibt: was für ein Modell hast du?

    A: Das ist, soweit ich weiß, das Logitech Headset H600.


    F: Wie verbindet sich dein Headset zum Rechner und wie zur Switch? (GPS, einen USB Empfänger etc.)

    A: Per Bluetooth mit einem USB-Adapter, oder wie son Ding heißt - sowohl bei PC als auch bei der Switch


    F: Kann man das Headset auch per Schnur anschließen? Wenn ja, probiere das mal aus.

    A: Theoretisch ja, praktisch nicht. Das Kabel, das dabei war, dient lediglich zum Laden, aber ersetzt die Verbindung zwischen Headset und Quelle nicht. Der USB-Adapter ist notwendig, dass eine Verbindung läuft - aber ich habe das Headset bei jeder Benutzung immer am Ladekabel hängen.



    Update: Mittlerweile (bei meinem neuen PC) gibt es NUR noch diese Tonausfälle bei dem eben erwähnten Headset, keine mehr bei meinen normalen Kopfhörern - daher liegt nun der Verdacht nicht mehr an der Übermittlung sondern eindeutig am Headset. Möglich, dass es beschädigt ist oder etwas immer wieder die Verbindung stört, da die Ausfälle total willkürlich sind - vor 3 Tagen hatte ich innerhalb von einer Stunde um die 7-8, dafür gestern und vorgestern keinen einzigen - ich blicke da nicht durch.

    Ja, ich habe jetzt seit einer Weile dieses eine, total komische Problem:


    Und zwar fällt oft mein kompletter Ton am PC aus, ohne dass irgendetwas nennenswertes passiert. Dann, nach ca. 15-30 Sekunden ist er wieder da.


    Es fühlt sich so an, als würde mein Headset (Logitech Wireless Headset) abstürzen und sich dann einfach wieder verbinden.

    Ich habe ein Ausschlussverfahren gestartet und habe erst probiert, Kopfhörer (über einen anderen Steckplatz) angeschlossen, da trat dasselbe Problem auf.

    Dann habe ich einen USB-Verteiler an eine USB-Schnittstelle gesteckt, an der dann Sowohl das Headset als auch Maus und Tastatur waren. Maus und Tastatur hatten keinen einzien Ausfall, während der Ton immer wieder ausfiel.

    Verdacht lag also an einer beschädigten Soundkarte - das Headset hielt ich nicht für schuldig, da es hingegen an meiner Switch kein einziges Mal abgestürzt war.


    Nun das kuriose an der Sache: Ich habe vor 2 Tagen einen komplett neuen PC bekommen - nur die Peripherie (Maus, Tastatur, Bildschirm und Headset) sind dieselben - und nun taucht dieses Audio-Problem erneut auf.

    Ich bin nun am Verzweifeln, weil ich keine Ahnung habe, wie dieses Problem auftritt und wie es behoben wird.


    Update: Mittlerweile (bei meinem neuen PC) gibt es NUR noch diese Tonausfälle bei dem eben erwähnten Headset, keine mehr bei meinen normalen Kopfhörern - daher liegt nun der Verdacht nicht mehr an der Übermittlung sondern eindeutig am Headset. Möglich, dass es beschädigt ist oder etwas immer wieder die Verbindung stört, da die Ausfälle total willkürlich sind - vor 3 Tagen hatte ich innerhalb von einer Stunde um die 7-8, dafür gestern und vorgestern keinen einzigen - ich blicke da nicht durch.



    Ich hoffe auf Hinweise von Euch!



    Technische Informationen:

    Headset: Logitech Wireless Headset

    Aktuelles Betriebssystem: Windows 10 Pro


    Sonstige Informationen auf Abfrage.

    Hallo, liebe Spriter :P


    Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich am besten da herankomme, was ich haben möchte - bis ich mich entschlossen habe, mich an diesen Bereich zu wenden ^^.


    Ja, mein Auftrag klingt nach viel Arbeit, aber es würde mir viel bedeuten, wenn ich diesen, meinen, Wunsch erfüllt bekäme ^-^


    Nun zum Punkt - was will ich:

    Viele erinnern sich vermutlich noch an Pokemon Mystery Dungeon - jedes Pokemon hatte da ein Bildchen, wenn es etwas gesagt hatte. - Sein Portrait. Und natürlich hatte das auch Sengo. Allerdings gab es Pokemon, die fix in der Hauptgeschichte eingebaut waren und aus diesem Grund für viele verschiedenen Emotionen ein passendes Portrait dazu hatten:


    Hier ein Beispiel aus PSMD:


    Nun gibt es eben auch Pokemon, die eine sehr begrenzte Anzahl von Portraits haben, wenn sie für die Story nicht weiter relevant sind.


    Hier ein Beispiel, ebenfalls aus PSMD:


    Mein Wunsch nun ist es, dass ich alle Emotionen von Sengo gepixelt bekomme, die zb. auch Raichu hat.


    Das dass keine Kleinigkeit ist, ist mir klar, aber wisset, dass ihr mir einen riesigen Gefallen tun würdet.



    Fakten - was will ich nun:

    Ich möchte: Portraits von Sengo im Style von Pokemon Super Mystery Dungeon in folgenden Emotionen (für Beispiele die Spoiler öffnen:)

    Traurig (Bild Nr 3, Spoiler 1)

    Geschockt (Bild Nr 4, Spoiler 1)

    Fragend (Bild Nr 5, Spoiler 1)

    Demotiviert (Bild Nr 6, Spoiler 1)

    Angeschlagen? (Bild Nr 6, Spoiler 1)

    Zornig (Bild Nr 6, Spoiler 1)

    Sehr zornig (leider kein Beispielbild)

    Abmessung: Nach Möglichkeit 56x56, damit keine allzu große Abweichung vom Original erfolgt

    Format: Keine Referenz, solang das Format nicht die Qualität unterdrückt



    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn sich jemand meines Auftrags annehmen würde. ^-^


    Sollte es weitere Fragen geben, bitte stellt sie :)

    1:1 gegen Nadeshiko :D das zweite Spiel war vermutlich das härteste, dass ich je hatte :D


    Wie gut oder schlecht lief die Partie, und warum?

    Die erste lief ziemlich gut, weil ich save und vorsichtig gespielt habe - die zweite dagegen sehr schlecht, da ich selbstsicher war und daher laufend Fehler gemacht habe.


    Wie war die Partie für euch, wie habt ihr euch dabei gefühlt?

    Die Erste Partie war gut und ich hab mich ziemlich gut gefühlt - bei der zweiten war ich enttäuscht, dass ich so viele Einheiten hergeschenkt habe und somit das Spiel verloren habe.


    Für die Statistik: wie viel wurde während der Partie gechattet?

    Während dem Match nicht - nur davor, danach und dazwischen ^^


    Wie lange ist euer letztes Schachspiel her? Wie oft und seriös habt ihr bisher gespielt?

    Abgesehen von den Matches hier im Turnier is das letzte Match sicher beinahe zwei Jahre her nun.


    Inwiefern wurde euer Interesse/Ehrgeiz für zukünftige Schachpartien geweckt/gefördert?

    In dem Sinne, dass ich auch weiter konzentriert und vorsichtig bleiben muss, denn sonst übersehe ich wesentliche Dinge.


    ---


    Hat wirklich Spaß gemacht ^^ in dem einen Moment, wo ein Schachmatt einer Partei unmittelbar bevorsteht herrscht euphorie und einen Zug später hat sich das Blatt 180 Grad gewendet und man kämpft plötzlich, um das eigene Schachmatt zu verhindern. Gelungen ist es mir leider nicht. :P

    Gilt das auch für alle nachfolgenden Anrufe? Ich warte nämlich auf einen weiteren Satz Dekorations-Items und hab seit dem Letzten Anruf von ihm 6 Orden gemacht in Kanto und er ruft und ruft nicht an ...

    Ich habe für 'Keinen' gestimmt, da für mich alle relativ 'hell' aussehen.


    Ich würde mich aber sehr über einen Stil ähnlich des Gufa-Liebe Stils freuen, da er es meinen Augen durch den dunklen Hintergrund erheblich einfacher macht.

    Ich hoffe. so ein Thema gehört hierher... ansonsten tut es mir leid für den falschen Post.


    Ich suche noch ein paar Leute für heute (Sonntag) Mittag\Nachmittag um innerhalb Wiens ein paar Raids zu machen.


    Leider habe ich keine Ahnung, wo sich viele Arenen befinden, aber ich habe gehört, der Stadtpark soll gut sein. Ich könnte aber auch Kagran oder Floridsdorf vorschlagen. Oder hat jemand, der Interesse hat, einen anderen Vorschlag?


    Würde mich freuen, wenn wir eine kleine Gruppe oder zumindest zu zweit wären - also wer Interesse und Zeit hat: Bitte melden!


    EDIT: Sengo und Vipitis sind scheinbar auch regionsexklusiv.

    Glaube, ich kann das bestätigen - bin gefühlt über 10 Vipitis gestolpert (Einige nur über Fährten, andere gesehn und einige sogar gefangen) aber hab nicht mal ein Sengo auch nur per Fährte gesehn ... gar nichts ...


    Weiß irgendwer mehr darüber? Laut https://rankedboost.com/pokemon-go/zangoose/ gibt es Sengo an Parkplätzen oder bei Unis zu finden ... ich bin an gefühlt 200 Parkplätzen vorbei gegangen und ja ... nichts - heute insgesamt 6h Suche um sonst ... naja, wenn man die anderen paar Hoenn-Pokemon nicht dazu rechnet xD


    Wobei! Ich habe auch nur durch Glück ein Fritzelblitz mit Rauch anlocken können und hab sonst auch nichts von dem Mon gemerkt ... Spoink und Trasla hab ich beide nur 1-2x per Fährte in Entfernung registriert und joa ...


    Alles was ich will ist Sengo - kann mir jemand helfen? xD


    Ja, ich bin nicht sicher, ob das Thema bzw meine Frage hier richtig ist, aber ich hab keinen besseren Ort gefunden...seid mir also bitte nicht böse^^



    Und zwar folgendes: Mit Freude erwartete ich das neue Update mit den Hoenn-Pokemon von gestern (wiw in den News angegeben) aber bis auf den Ladebildschirm merke ich nichts...


    Ich hab mich zwar nicht wirklich bewegt aber ich sah bis jetzt kein einziges Hoenn-Pokemon...nicht beim Tracking und bei ner halben Stunde Rauch auch nicht...nur Mons der ersten beiden Gens


    Nun zur Frage: Hatte ich einfach nur Pech oder wurden die noch immer nicht eingefügt? Oder gibts die alle wieder nur auf anderen Kontinenten?


    Ich warte seit Release auf die Einführung von Sengo und bin dem jetzt so nahe aber wie ich das kenne kommt sicher wieder irgendwas dazwischen...grade jetzt mit dem oben erwähnten Problem regt mich das alles nur noch auf...

    Im Grunde mag ich es, neue Spiele gern blind zu spielen. Daher benutze ich an sich keine Komplettlösungen. Ich kann mich aber an ein Spiel erinnern, wo ich mich dank einer Komplettlösung von Bisafans durchgespielt habe, da es damals für mich echt schwer war - nämlich ging es dabei um Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit. Das Spiel brachte mich damals an meine Grenzen und daher hab ich mir die Komplettlösung zu Rate gezogen - damals - heute mache ich es gern ohne - wenn ich allerdings mal überhaupt nicht mehr weiter komme, schau ich mir entweder Lets Plays oder Tipps zu der speziellen Situation an - aber Komplettlösungen sind das ja nicht wirklich. ^^

    Ich füge mich auch mal hier hinzu - wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand, der Lust auf ein paar S/M OU-Battles (Wi-Fi)[/u] hat.
    Würde mich über ein paar nette Gegner freuen - Kontakt gerne intern im Forum oder über die angegebenen externen Plattformen, die in meinem Profil angegeben sind.


    Diese Kampfbereitschaft meinerseits gilt bis auf Widerruf (Post-Edit mit entsprechendem Hinweis).


    //Edit: Hiermit beende ich die offene Suche nach Gegnern - bitte keine weiteren Anfragen, danke!