Beiträge von Exzaslan

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ein rießen SORRY an alle die sich jetzt so auf ihre Pokémon gedulden mussten, hatte familiäre Probleme und zusätzlich noch Prüfungsstress in der Uni. Als Entschädigung möchte ich euch einen kleinen Rabatt geben, würde ich mit jedem dann privat klären. Schreibt mir einfach für eure Tauschtermine


    @Basty09 handelt es sich um ein DV-Flegmon oder für meinen Shiny-Dex? :)  
    ansonsten klingt das gut :)


    @ShinyRaupylein777 also ich würde wieder Aufträge annehmen, was darf ich dir züchten? :)

    Hei :)
    das klingt auf jeden Fall sehr fair :) hab momentan allerdings schon 4 Shinies in Auftrag deshalb müsstest du dich eventuell etwas gedulden/hinten anstellen :/ also bin im Prinzip für ne Woche mindestens ausgelastet an Shiny-Zucht


    Dass du ein naives violettes Meteno im Ultraball direkt als Zuchtelternteil zur Verfügung stellst ist klasse :)


    Würde dich also schon mal vormerken und mich melden soweit ich die bisherigen Shiny-Aufträge erledigt hab, ist das soweit ok für dich?


    Mfg Lukas

    hi ich hätte Interesse an nem alola-sandan mit den vier zuchtattacken
    Im Premierball hast du das nicht zufällig?


    Würde mit Silberkronkorken bezahlen! Tauschen kann ich immer ab 21 Uhr!
    LG Mars

    ich habe es nicht in nem premierball vorliegen bisher aber kann ich auch mit züchten wollte es mir eh nochmal im Premierball fangen damit es von der Farbe her passt ^^

    1-2 Tage fänd ich überraschend kurz^^ Schreib mir bitte noch, was du haben möchtest


    Ball und Fähigkeit steht doch dabei

    Naja liege momentan krank im Bett und habe nix zu tun außer Streams zu schauen und zu züchten (500 Eier schaff ich täglich schon ;D) und ob ich jz weiter für mich selbst züchte oder Aufträge erledige macht dann auch keinen Unterschied xD
    würde mich für das shiny Nidoran(w) interessieren (wobei die angegebenen ZAs hierbei zu dem Zubat gehören oder?)
    ich meinte welcher der von dir angegebenen Bälle dir am liebsten wäre, also dein absoluter Lieblingsball :D

    ok @Leuler setz ich mich gleich dran, wird vermutlich allerdings ein zwei Tage dauern :) ich melde mich dann soweit ich es fertig hab per pn bei dir. Welcher der Bälle wäre denn am liebsten gewünscht und welche Fähigkeit bevorzugst du (VF ist auch möglich)?


    Danke für den Tipp noch wegen den Preisen, ich schau mal wie sich das mit dem Zeitaufwand rechnet :)

    Hey, ich wollte mal fragen, was bei dir so eine Shiny bzw. DV-Shiny zucht kostet und ob die nur auf Gen7 oder auch auf Gen6 angeboten wird. (Die wahrscheinlichkeiten bei der Zucht haben sich da nämlich nicht verändert. War auf in Gen6 schon 1:512 )

    Ja stimmt sie betrug in der Generation schon 1:512, besitze dort allerdings keinen Schillerpin somit dies für mich nicht möglich ist (resettete Editionen wegen legis). Dementsprechend biete ich es nur in Gen 7 an, Preis wäre für ein normales Shiny 10 Credits, für ein DV-Shiny auch 20 wie bei euren angeboten.

    Herzlich Willkommen in meinem Tauschladen!


    Hier biete ich DV-Pokémon, einen Lvl- und Ev-Trainingsdienst und damit CP-Ready Pokémon für die siebte Generation an. Da Pokébank verfügbar ist wird sich natürlich das Sortiment die nächsten Tage erweitern.

    Regeln:


    1. Es gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboards und des Tauschbasars.
    2. Bitte richtet eure Anfragen nicht per PN an mich sondern fragt hier im Thread nach.
    3. Ihr erhaltet von mir keine Cheats sondern jedes der Pokemon/Items/Dienstleistungen bedeutet Zeitaufwand für mich. Daher möchte ich genauso auf keinen Fall Cheats erhalten!!!
    4. Ich erwarte von euch einen angemessenen Umgang mit mir und anderen in diesem Thread aktive User.
    5. Ich nehme mir heraus Angebote grundlos ablehnen zu können ohne dabei jedes Mal genau den Grund erklären zu müssen.
    6. Eure Anfragen werden natürlich schnellstmöglich bearbeitet, bitte denkt dabei aber daran, dass ich auch noch ein RL besitze und daher nicht immer jeder Auftrag bis zum nächsten Tag fertig sein kann.
    7. Bitte erspart mir die Mühe und macht bei einem Angebot möglichst genaue Angaben.
    8. Ich nehme mir heraus um mir selber Abwechslung zu gewährleisten und damit auch mir den Spielspaß/Lust zu erhalten (DV-)Shiny-Aufträge kurz beiseite zu legen und normale DV-Pokémon zu breeden. (Macht auch nach 1500 Eiern mal keinen Spaß mehr und meine Augen benötigen mal Abwechslung ;) ).

    Allgemeine Daten:


    Jedes der Pokémon besitzt soweit nicht anders angegeben folgende Daten:
    Level: 1
    OT: Lukas
    ID: 259092
    Fangort: Ohana-Farm
    Freundescode: 2337-6450-9041


    Meine WTE: WTE-Sammelthema


    Credit-System:


    Da hier eine Vielzahl an Dienstleistungen angeboten wird verwende ich ein Credit-System um diese auch leicht miteinander kombinieren zu können.


    Meine Angebote Wert
    5*31 DV-Pokémon 10 Credits
    CP-Ready Pokémon 15 Credits
    Ev-Training (vollständige 510 Punkte) 2 Credits
    Lvl-Training (Lvl 1 auf 50) 5 Credits
    Shiny (DV-)Pokémon (20) 10 Credits
    Eure Angebote




    Wert
    5*31 DV-Pokémon 10 Credits
    Shiny-Pokémon 10 Credits
    Shiny DV-Pokemon 20 Credits
    Ballpokémon im Aprikoko- oder Ultraball mit VF 3 Credits
    Silberkronkorken/Goldkronkorken 3 Credits/5 Credits



    Ich suche Silberkronkorken/Goldkronkorken, Evolutionssteine, GP-Items und Mega Steine.



    (Ich teste das Credit-System gerade erst und bin mir noch nicht ganz sicher ob alles so weit fair ist. Falls ihr der Meinung seid etwas wäre zu teuer bzw. ich hätte ihm nicht den richtigen Wert zugewiesen einfach Bescheid sagen dann denk ich nochmal drüber nach)



    Meine Angebote

    Pokémon:

    • Alle Angaben erfolgen in HP/Ang/Def/SpAng/SpDef/Init, bitte haltet auch diese Reihenfolge ein um Verwirrung zu vermeiden.
    • Bei allen DV-Werten handelt es sich um vererbte DVs, es wurde also nicht mit Kronkorken nachgebessert.
    • Die angegebenen Wesen sind nur Vorschläge bzw. Wesen meiner eigenen Pokémon. Ihr könnt selbstverständlich
    • Es ist natürlich möglich sich die Pokémon auch in anderen als den angegebenen Bällen zu wünschen (Ausnahme: nicht jeder Aprikokoball ist möglich), je nach Zusatzaufwand (z.b. balläbhängig) nehme ich mir aber heraus einen geringen Aufpreis zu verlangen.
    • Falls ihr eine bestimmte hier nicht aufgelistete Zuchtattacke wollt, fragt einfach mal nach. Manche liste ich nicht auf, da sie für meine Zuchtvorgänge bisher nicht benötigt wurden. Allerdings hab ich vielleicht ein Pokémon rumliegen was diese Attacke beherrscht und vererben kann.
    • Die Pokémon sind hierbei nach Nummern des internationalen Pokédex sortiert.
    • Falls ich euren Pokémon Spitznamen geben soll schreibt das bitte dazu.



    DV-Shinies:


    Momentan Auftragsstopp!


    Aufgrund der veränderten Wahrscheinlichkeit in Generation 7 ist es nun mit einem kleineren Zeitaufwand möglich shiny DV-Pokémon zu züchten. Da mithilfe der Masuda-Methode kombiniert mit Schillerpin die Chance auf ein Shiny auf 1:512 gesunken ist biete ich euch zu jedem eurer Pokemon an es auch Shiny zu züchten.
    Da es jedoch zu lange dauern würde (bzw. die Wahrscheinlichkeit schwindend gering ist) auf den richtigen Werten die DVs auf 31 zu züchten, kann ich nur folgendes anbieten:

    • Jedes DV-Shiny besitzt zumindest bei 4 der 6 DVs auf 31
    • Richtiges Wesen und Fähigkeit sowie Attacken sind natürlich vorhanden (werden Shinies mit falscher Fähigkeit aufgrund von VF gezüchtet werde ich dem Kunden zuerst anbieten oder sonst für meinen Shiny-Dex oder unter überflüssigen Shinies billiger angeboten)
    • Ich kann euch die Shinies natürlich Ev-Trainieren und auch auf Lvl 100 bringen und dann den/die restlichen DVs auf 31 pushen mithilfe von Kronkorken. Den Preis hierfür würde ich anhand des Pokémons (also der benötigten Exp) sowie ob es sich um meine oder eure Kronkorken handelt immer persönlich festmachen.

    DV-Shinies züchte ich nur auf Anfrage!


    (DV-Shinies die ich übrig habe und schon selber besitze werden weiter unten angeboten)


    Ev-Training:


    Ev-Training erfolgt entweder über SoS-Encounter oder bei genügend zu trainierenden Pokémon auch über die Fitnessinsel im Pokémon-Resort. (durch diese werden keine Erfahrungspunkte erhalten)


    Lvl-Training:


    Da es in Pokémon Sonne und Mond im Vergleich zu den Vorgängereditionen Omega Rubin und Alpha Saphir schwieriger ist biete ich ein Lvl-Training an, auf welches Level hierbei trainiert werden soll ist frei entscheidbar.
    Oben ist ein Preis für ein Training von Level 1 bis Level 50 angegeben, für andere Levendifferenzen werden Preisvorschläge angenommen und privat ausgemacht.


    Trainiert wird mit Glückseiern entweder in der Liga oder im Kampfbuffet sowie eventuell bei nicht so viel vorhandener Zeit auf der Fitnessinsel.


    Shiny-Ecke:


    (leer momentan)


    Hier liegen übrige DV-Shinies oder andersweitige aus Zuchtresten resultierende Shinies.


    Gleichzeitig nehme ich Aufträge für normale nicht DV-Shinies. Es handelt sich dann (sofern nicht weiter anders angegeben) auch um Eier mit den selben Daten wie oben angegeben.


    Gesuchte Pokemon:

    An sich bin ich auf der Suche nach allen competetive spielbaren Pokémon die ich noch nicht anbiete. Speziell suche ich:

    Pokémon Zuchtattacke/Move-Tutor-Attacke Zusatzinformationen
    Bisasam Bisasam Synthese
    Glumanda Glumanda Drachentanz/Drachenpuls/Flammenblitz/Wutanfall Muss kein DV-Pokémon sein
    Schiggy Schiggy Drachenpuls/Aurasphäre
    Dratini Dratini Turbotempo VF
    Felino Felino Genesung
    Tannza Tannza Tarnsteine/Giftspritzen
    Skorgla Skorgla Tarnsteine/Abschlag DV-Pokémon/VF
    Knilz Ableithieb


    Desweiteren könnt ihr mir natürlich auch andere DV-Pokémon sowie Pokémon mit Zuchtattacken oder Ballpokémon anbieten.


    Shinies:

    Ich baue mir für diese Generation einen Living-Shiny-Dex deswegen bin ich interessiert an all euren Shinies, vorzugsweise natürlich DV-Pokémon, nehme aber auch nicht DV-Pokémon.


    Ich hoffe für euch alle ist was dabei und wünsche noch einen schönen Tag, für Rückfragen und Angebote bin ich jederzeit zu haben :)