Beiträge von xXREZockerXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey leute, ich wollte pokemon die ich von OR auf die bank und dan mond gezogen habe, wider zurück ziehn, aber irgendwie bekomme ich die meldung das es nicht geht, woran kann das liegen ??

    Hey Leute ich habeschon öfters was von dieser Ei methode was gehört, wie genau klappt das jetzt, auf was muss ich achten und kann ich 2 pokemon in der Pension lassen und es kommen immer neue eier nach oder wie läuft das genau ??

    Hey Leute, ich spiele Pokemon Mond und habe grade so eben ein Cosmog bekommen, nun ist meine frage, wenn ich das Legendäre Pokemon aus Pokemon Sonne haben möchte, muss ich es dann bis kurz vor der letzten Entwicklung in der Parallelenvon Mond tranieren und dann entwickeln lassen ?? oder wie mache ich das ??

    hey leute kann mir jemand vllt bitte erklären wie das ganze funktioniert??
    weil wenn ich den würfel einsetzten will sagt er mir ich soll ein pokemon aussuchen, hab aber kb das ich das am ende bereure, kann mir wer vllt da weiter helfen bitte??

    Hallo Leute wie vorhin in mein anderen Thema habe ich schon eine etwas längere pause gehabt was die Pokemon spiele angeht und habe bezüglich bei Omega Rubin weiter gemacht, nun Lese ich hier sachen von wegen Pokemon-Bank und Kontakt safari und sowas, habe wohl eine menge verpasst, kann mich da jemand vllt etwas aufklären und mir etwas darüber erzaehlen ??

    Hallo zusammen :)


    Ich heiße Kevin Wunderlich, bin 23 jahre und komme aus dem Wunderschönen Norden :D
    ich habe jetzt vor kurzem meine Ausbildung beendet :)


    Ich habe seid anfang diesen Monats mal wider mit Pokemon angefangen und zwar mit der Omega Rubin Edition :)
    bin jetzt grade dabei mein Pokedex zu vervollständigen, wäre echt richtig cool wenn es hier welche gibt die mir eventuell dabei helfen könnten :)
    Freundes Code gebe ich gerne bei anfragen weiter :)