Beiträge von Zeku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich suche ein Miraidon für meine Pokemon Karmesin Edition und ein Koraidon für meine Freundin, welche die Pokemon Purpur Edition spielt.

    Wesen und IV spielen dabei keine Rolle.


    Anzubieten hätten wir zwei Schillerende Paradox Pokèmon, welche wir Eigenhändig gefangen haben.


    Auf Wunsch können diese auch mit Kronkorken auf 6 IV gebracht werden und mit einer Minze ein Wesen eurer Wahl ausstatten :)


    Das sind die Daten der Pokemon die wir euch anbieten können.


    Name: Eisendorn

    Wesen: Scheu

    Schillernd: Ja

    Gefangen im Luxusball

    Fähigkeit: Quadrantenantrieb

    Trainer ID: 593629

    Trainer Name: Zechikuna

    Original Trainer: Ja

    Level: 55

    IV: 0

    EV: noch nicht trainiert

    Terra-Kraft: Gestein

    Fangort: Zone Null Felsenbereich


    Name: Kriechflügel

    Wesen: Kühn

    Schillernd: Ja

    Gefangen im Luxusball

    Fähigkeit: Paläosynthese

    Trainer ID: 185852

    Trainer Name: Nakuzechi

    Original Trainer: Ja

    Level 53

    IV: 0

    EV: Noch nicht trainiert

    Terra-Kraft: Kampf

    Fangort: Zone Null Wiesenbereich

    Hallo,


    gesucht wird ein weibliches Muschas mit der Fähigkeit Wertelink und den Ei-Attacken Felswurf und Eisspeer, DVs sind egal :)


    Zu bieten habe ich Evoli mit den Zuchattacken Scanner und Wunschtraum mit 2-3 DV


    Die Evoli sind selbst gezüchtet und in Trostu geschlüpft und auf Level 1 :)


    OT der Evoli: Nakuzechi

    ID: 178792

    Hallo liebe Bisafans Community,


    der Titel mag vielleicht etwas seltsam klingen, aber er spiegelt meine Frage sehr gut wieder.


    Bin jetzt seit 10 Tagen am Soft resetten für Shiny Palkia, mein Zähler steht aktuell bei 8954 resetts. Ich weiß das die Chance auf ein Shiny bei 1:4096 liegt was in meinem Fall einfach großes Pech wäre. Alle 400-800 resetts erscheint bei mir die Meldung "Die Software wurde aufgrund eines Fehlers beendet". Meine Vermutung ist jetzt natürlich, dass das immer dann passiert wenn mein reset ein Shiny wäre, belegen kann ich das allerdings nicht da nie ein Shiny aufgetaucht ist bislang.


    Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Software auf Fehler untersuchen hat nichts ergeben und auch das erneute herunterladen der Daten hat das Phänomen nicht beseitigt.

    Hallo liebe Pokemon Trainer,


    ich suche jeweils einen Seriencode für ein schillerndes Zacian und Zamazenta, da ich selbst leider nicht die Möglichkeit habe zu einem GameStop zu gelangen.


    Sollte diese Frage nicht gestattet sein oder sich im falschen Bereich befinden, so tut es mir Leid, war eine sehr lange Zeit nicht mehr online ^^*

    Hallo,


    mit veränderten Speicherdaten heißt, das du über 3. Anwenderprogramme zB. Powersaves oder PKHex deine Spieldaten verändert hast, wie zB 999 Meisterbälle in den Beutel gecheatet oder Pokemon hast die du gar nicht haben könntest. zB ein Jirachi im Meisterball.
    Das alles meint mit veränderten Speicherdaten spielen.
    Wenn du nun ein gecheatetes Pokemon über den Wundertausch bekommst, sei es zB ein Arceus, was shiny ist und 6 perfekte IV hat, dann lasse ein solches offensichtliches Cheatpokemon einfach frei. Wenn du ein Pokemon bekommst, was dir nicht ganz geheuer ist prüfe mit der Richterfunktion, ob es 6IV hat. Falls ja und es dazu auch noch ein shiny ist kannst du dir sicher sein, dass es ein Cheat ist, denn ich denke niemand würde sein 6IV Shiny, was er selbst gezüchtet hat in den Wundertausch packen. Passieren selbst kann dir aber nichts, wenn du deinen Spielstand nicht mit 3. Anwenderprogramme/software manipulierst :>

    Da muss ich mich fragen, warum GF Move Tutor Attacken aus den alten Generationen sperrt, finde ich persönlich ziemlich daneben, schließlich hat man diese Pokémon jahrelang so gespielt und von Edition zu Edition weitergegeben. Nur an Move Tutoren kann es auch nicht liegen. Mein Jirachi mit Metronom funktioniert zum Beispiel ja. bei dem Lugia ist mir das ein Rätsel schließlich hat es den Psyschub im Spielverlauf bekommen und werde die Attacke nach so vielen Jahren jetzt auch nicht einfach vergessen lassen

    Hallo Pokémon Trainer,


    ich habe mir gestern die Pokémon Bank für So/Mo geholt und über diese mein Shiny Mew aus der Smaragd Edition übertragen (ich habe dieses vor Jahren Shiny resettet auf der Fernisland). Da ich dieses auf der Smaragd-Edition damals geklont habe, habe ich noch einige von ihnen.


    Soweit so gut. Ich habe eines meiner Mews die Attacken Weichei und Konter aus der Feuerroten Edition beigebracht. Dieses Mew kann ich nun im Kampfplaza nicht nutzen, dabei hat es doch gar keine Attacken, die es nicht lernen könnte. Bei meinem zweiten Mew habe ich Konter und Weichei nacheinander vergessen lassen und diese durch Ruheort und Psychokinese ersetzt und siehe da, mein Mew darf am Kampf teilnehmen. Demnach liegt das Problem gar nicht an meinem Mew selber, sondern an den Attacken Konter und Weichei. Warum sind die denn verboten? Mew kann diese in FR/BG sehr wohl lernen, hab diese ja selbst beigebracht.


    Lustigerweise funktioniert mein Jirachi mit der Attacke Metronom nämlich, welches ich ebenfalls in Fr beigebracht habe. Mein Pokemon XD Lugia mit Psyschub allerdings wird auch vom Kampf ausgeschlossen. verstehe nicht ganz was das soll, daran ist ja nicht gecheatet oder illegales :/