Beiträge von iRokey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    ich bin neu hier und weiß nicht wo ich das Posten soll daher einfach hier aber jetzt zu meinem Problem :



    ich spiele seit kurzem Pokemon Mond und wollte mein Spiel mit PGL synchronisieren. Aber immer wenn ich mich einlogge (neuer Account) komm ich nur bis zu einen Fenster wo ich meine Daten bestätigen muss, tue ich das steht da - habe etwas Geduld dieser Vorgang kann bis zu 20 Sekunden dauern - dann werde ich wieder zur Startseite zurück geleitet und müsste mich wieder neu einloggen. Jetzt komm ich aber nicht mal mehr zu den Fenster wo ich meine Daten bestätigen muss, sondern die Seite läd einfach neu und bin wieder auf der Startseite beim Login. Habe es schon mit drei Accounts ausprobiert (gmx, web und gmail) evtl lag es ja an der Email. Mit 2 verschiedenen PC´s sowie auf meinen Smartphone und in drei verschiedenen Browser, immer das Selbe. Fehlermeldungen kommen auch keine. Auf club.pokemon.com kann ich mich einloggen
    Bitte um Hilfe


    Liebe Grüße


    Rokey