Beiträge von MegaLatias511

    Inwiefern ist das Shiny Kangama gut? ;)

    Ich benutze noch öfters Lapras für Hagel^^

    Das Shiny Kabuto hab ich leider nicht aber würde ich dann auch gern benutzen. Aber das wurde ja zum normalen Pool hinzugefügt. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit?

    Ich finds ehrlich gesagt schon komisch warum die Schwächen haben die es gar nicht bei Johto gibt xD

    Aber gut immerhin ist die Stufe sehr einfach. Aber wieder zu einfach^^


    Ich nehm Lyra, Jasmin und die neue Melanie mit Nachtara her, auch das klappt super ;)

    Bin ganz zufrieden mit Nachtara, es macht echt viel Schaden nur verletzt es sich dabei auch selbst mehr je höher der Schaden ist trotz Grid^^

    Das ist doch ne gute Zwischenlösung Ratte :)


    Und super, da hattest du echt Glück, dass Adrian so früh kam.


    Kate ist ziemlich gut vorallem auch mit Adrian da ja Regen und dadurch Wasser Attacken verstärkt werden. Sie bekommt auch extra plus 3 Init mit ihrem Trainer Move wenn es reget ;)

    Hallo Ratte ;)


    Ich hätte noch ne etwas andere Sichtweise zu den Ratschlägen von DerSpieler123 :)


    Normalerweise wäre ich auch fürs sparen (vorallem wenn du die Gefährten nicht besonders magst etc).

    Da du aber ganz am Anfang bist würde ich mit deinen 28k ziehen. Suche einen Banner aus. Da gehts jetzt nicht drum unbedingt den Meistergefährten zu erwischen. Aber mit einer 12% Chance andere 5 Sterne, darunter auch viele Supporter die du brauchst sowie Angreifer verschiedener Typen (Typvorteil ist immerhin mal 2 Schaden).


    In deinem Fall würde ich auch auf Kyogre gehen weil du bis zum Ende des Monats bestimmt die 36,6 k vollbekommst. Du hast ja auch noch Story Content und viel übrig wo man auch noch Juwelen bekommt.

    Und da es mehr gute Spezial Angreifer gibt hilft dir Kyogre besser da Spezial Angriff geboostet wird.


    Bis zum Jubiläum ist es halt doch noch fast 2 Monate und bis dahin kannst du mit den neu gezogenen Gefährten noch besser Missionen machen etc.


    Ich glaub das wäre ne gute Strategie für dich :)

    Es kommen halt nur noch Wiederholungen und kein neues Event mehr. Mich motiviert das grade nicht, spiele das Spiel auch momentan kaum :/

    Ich hoffe es kommt bald mal was neues (Wo bleibt das Riesen Update?)… dann würde ich auch wieder mit mehr Elan spielen :)


    Edit: Schon krass, bin mit 3 Sternen aktuell auf Platz 4 xD

    So, bin grad beschäftigt im RL und komme nicht so zum Spielen^^


    Zu Kyogre: Lief nicht so, war kaum was gutes dabei, einige leere Multis. Letztendlich kam es im 8. Multi immerhin aber ich bin eh nicht begeistert von den Master fairs. Finde die Richtung ziemlich doof mit den 1% und auf die items kann ich auch verzichten zugunsten höherer Wahrscheinlichkeit. Die 12% hat für mich eh nicht gestimmt^^


    Aber Gen3 ist halt auch meine Lieblingsgen und vorallem Kyogre mochte ich gern als Kind und ich fand die Teams einfach cool ;)

    Von daher wollte ich Marc und Adrian sehr gerne haben. Für mich hätten sie aber auch keine Master Gefährten sein müssen sondern Pokefairs…


    Hab wegen den guten Angeboten eh noch Packages gekauft gehabt, hab sogar für die Zukunft auch noch was übrig und jetzt reicht es erst mal bis nächsten Monat bzw gleich bis zum Jubiläum. Also ihr braucht euch keine Sorgen machen, war alles geplant und durchdacht. Trotzdem hatte ich gehofft dass Adrian schneller erscheint.

    Und die Lust aufs ziehen ist mir grad eh vergangen^^


    Aber dafür hab ich von der Pull Orgie und davor schon ein Haufen 5 Sterne Tickets und auch rote Münzen für Bonbons. Mit den roten Bonbons mach ich Marc zu 3/5 damit ich einen tollen Boden Angreifer hab (sonst nur Cynthia auf 1/5).

    Mit den Tickets mach ich Marc, Adrian und Maho (nun 4/5) auf 6EX :)

    Mir ist grad aufgefallen, dass wir die 4 Sterne Bonbons die wir hintergeschmissen bekommen ja für die BP Gefährten verwenden können oder? :)

    Dann schwanke ich schon zwischen verschiedenen Paaren. Natürlich Tangela aber auch Nachtara interessiert mich (ich finde das Pokémon auch schön). Allerdings würde ich gern einen Doppel Unlichtstriker haben und evtl Sync Nuke. Aber hab Melanie auf 5/5 und Melanie kann ich nicht doppelt ins Team nehmen xD

    Wenn sich Nachtara aber lohnt auf 3/5, könnte ich sie mit Mary oder Lysander kombinieren hm…


    Was meint ihr lohnt sich am meisten wenn man 3/5 haben kann? Bin mir nicht sicher ob das geht, da ich noch keins gewählt hab aber die Bonbons müssten gehen dachte ich^^

    Man kann sich mit den Kampfpunkten jetzt schon was holen? Hab ich was übersehen? Ich hab nur in den Events glaub 250 insgesamt gesehen und bisher 80 bekommen ;)

    Und das Belohnungsmenü bisher nicht gefunden nur das eintausch Menü aber wo gibts die goldenen Tickets…

    Ja wie ging’s euch bei der Master fair Suche?

    Meine ersten 3 Multis waren leer und der fünfte war auch leer, so viel zur erhöhten 5 Sterne Rate xD

    Bei mir kam er leider erst im sechsten Multi aber hab dank der Gems die wir bekommen haben noch bisschen was übrig plus gekaufte Juwelen hab ich auch, da die Gem packs wieder günstiger sind grad ;)

    Ach ja Selene war in dem selben Multi auch noch dabei :)

    Und Maho davor noch auf 3/5, die wird dann zum 6EX gemacht ;)


    Also kann ich morgen dann auch bisschen was bei Kyogre probieren ;)

    So Update ist raus. Auf Twitter bei Absol-utely kann man schon was finden.


    Die Galar Mission ist zwar schon echt nicht so fair, aber immerhin rausgenommen für die Gesamtbelohnung. Und eine grüne Münze mehr oder weniger macht ja echt nicht viel aus.

    Und hey nichts ist so ein Mist wie das Prestige Event. Mir wird von dem Prestige Event immer die Medaille fehlen, das nervt schon^^


    Ich find das Community Event und seine Preise echt super ;)

    Ich denke auch, dass wir rechnerisch die 5 Mio Marke schon knacken können, ist ja weltweit.


    Und als Brosche ist Wasser wohl echt nützlicher, da ich glaub ich sowieso alle Wasser Gefährten im Spiel hab und Boden ja Angreifer sind und es viele Wasser Supporter gibt (Blue). Warum nehmen denn so viele von euch Boden?

    Ich hab Half-Multis mit den restlichen gekauften Juwelen versucht aber nix bis auf ein Brix (Ticket)...

    Die kostenlosen werden gespart für Marc und Adrian. Immerhin rote Münzen die ich für ein Bonbon tauschen konnte.


    Aber 18k und sie nicht bekommen ist schon heftig :/ aber vielleicht bekommst du sie noch, die ist ja noch 2 Wochen da.

    Ich hoffe auch dass sie 5 Sterne Bonbons meinen, das wäre wirklich gut und das Community Event gefällt mir auch ;)


    Die Gefährten vom Regionalkampf sagen mir nicht so zu bisher, sowohl Brutalanda als auch Traunmagil haben wir bisher und die Trainer sind auch nicht MaMo... am ehesten noch Regirock aber mal sehen^^


    Für mich klingen Adrian und Marc auch nicht F2P aber evtl kann man durch diese Brosche einen aussuchen glaub aber nicht^^