Beiträge von MegaLatias511

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry für Doppel Post aber noch wichtige Infos und Fragen:

    Achso ja hab es lieber in nen Spoiler ;)

    Die Tickets bringen mir leider nix bei der aktuellen Auswahl...

    Deoxys das freut mich für dich, da hattest du echt Glück ;)

    Mir fehlen von den alten auch noch 3 (Bromley, Fran und Ethan) aber da ist mir die Wahrscheinlichkeit zu niedrig und sooo dringend brauch ich die nicht. Da warte ich lieber bis die zufällig kommen im Poke Fair etc.


    Ich würd die, die wirklich 0 haben, nach dem Event auch direkt entfernen. Man kann ja immer nochmal hinzugefügt werden falls doch irgendwas im RL war und sie danach wieder spielen wollen. Können ja Bescheid sagen.
    Außerdem braucht man eh 30 um das Pokemon überhaupt zu bekommen?! Also kann man die echt entfernen, bringt denen ja auch nix^^

    Also es gibt einige News:

    Hatte ich auch schon, dachte erst es wäre Troy.
    Bei mir heut morgen auch der Blitz und es kam ein brauner Hintergrund und nix.. Mayla auf 4/5 naja was erwarte ich eigentlich^^


    Und das klingt ganz nett. Mir wären aber Haufen Juwelen grad lieber, da ich wohl wieder relativ knapp mit 340 oder so Punkten an Cynthia vorbei Rutsche und auch zu teuer zu kaufen. Wie gesagt bei 20 Euro würd ich es mir fast noch überlegen :/

    Ich überlege wegen 6EX auch noch, mir fehlen nur noch 2 Tickets (wenn ich die 20 aus dem Eilevent bekomme nur noch 1). Wollte Cynthia dafür ja nehmen naja^^
    Troy ist wohl echt keine so schlechte Wahl aber ich hab ihn halt auf 1/5 und er braucht echt lang bis er mal gut ist. Und er braucht halt Crit Support (gut ich hab lauter Supporter auch auf höheren Stufen).
    Wegen MaMo Leaf überleg ich auch noch, dann hätte ich halt alle 3 des Kanto Trios auf 6EX. Aber ich find bei Technikern außer Sync Nukes lohnt sich das nicht und MaMo Leaf verwende ich immer als Support.
    Gladio wäre auch noch ne Wahl aber nur auf ner höheren Stufe, da er ein guter Sync Nuke ist und ich ihn als Striker plus Boden Ersatz verwende. Da lohnt es sich aber mehr MaMo Blau EX ins Team zu nehmen und damit dann die GA zu machen um den 2*Buff zu bekommen. Also Gladio fällt erstmal raus.
    Heiko, Kamilla und Blau gibts auch noch, da hohe Stufen (4/5, 5/5 und 5/5) und bei Blau hab ich nur ihn als Flug Striker.
    Lilly auf 2/5 gäb es auch noch, aber hab schon 2 Supporter auf 6EX.

    Schwierig, bestimmt hab ich noch wen vergessen^^

    Ja es ist leider immer alles teurer geworden... die Suche mit den 300 gekauften fand ich auch gut, nur von den alten hatte ich alle schon und waren nur 5 oder so. Da gabs ja noch die Suche für 1000 wo noch mehr dabei waren. Das war schon etwas teuer für nen normalen 5 Sterne.
    Außerdem kosten 300 Juwelen als Angebot nun doppelt so viel bzw. für dasselbe Geld bekommst du nur noch 150.

    Und jetzt 3000 für einen normalen 5 Sterne ohne die „neuen“ ist echt zu krass. Für Pokefair Charaktere wie Cynthia würde ich mir das fast noch überlegen...


    Aber mir gefällt das Prinzip schon länger nicht mehr. Und es gibt mir einfach schlechte Gefühle bei der Gefährtensuche.
    Deswegen werde ich nach Cynthia dann erstmal nicht mehr ziehen, egal was kommt... erst wenn ich wieder etwas mehr Distanz zum Spiel hab oder auch mal die 40K schaffe...
    Wundert euch also bitte auch nicht wenn ich in Zukunft mal inaktiver hier bin ;)


    Immerhin hat es auch was positives: hab insgesamt auch letztens Lilly auf 2/5, Frosina auf 2/5 und Jasmin auf 3/5 bekommen, wodurch sie ausbaufähiger werden.

    Außerdem hab ich durch die Pull Orgie viele Pässe erhalten die ich tauschen konnte sodass ich nun wieder 14 goldene Pässe hab und bald mit den 5 Sterne pass Tickets einen Gefährten auf Ex bringen kann. Hätte gern Cynthia dafür gehabt aber vielleicht wird es auch Troy (aber nur auf 1/5) oder ich warte am besten^^

    Haben die irgendwie vergessen Cynthia und Troy einzufügen?!

    Das ist wirklich enttäuschend.
    Ich hab zwar glaub ich vier 5 Sterne bekommen: einmal Brix also 5 Sterne Ticket, dann 2 mal Leaf (auf 3/5 jetzt aber leider keine Grid) und Lilly immerhin auf 2/5.


    Ich muss mich irgendwie etwas von dem Spiel distanzieren und meine Erwartungen runter schrauben. Es ist einfach nicht richtig und tut mir nicht gut, dass das so Enttäuschungsgefühle auslöst.
    Ich mein es ist nach allem nur ein Spiel.
    Auch wenn es einfach kein tolles Gefühl ist, wenn man ewig spart und dann alles ausgibt und nicht wirklich was bekommt...