Beiträge von MegaLatias511

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja der Zeppelin ist auch wirklich ganz gut, auch der Phantommove echt gut ;)


    Versteh ich, was ihr bei Impergator meint. Der schlechte Angriffswert wird aber super von dem Move Mega Kick ausgeglichen, der ja auch noch dank Passivfähigkeit STAB bekommt also macht der gut Schaden^^

    Ja aber Mamo Astor finde ich den Move zu extrem dass der einfach 90% Schaden macht bei sich selbst^^

    Deswegen bin ich ein Fan von Impergator, teilt gut aus und ich hab genug Gefährten die die Genauigkeit erhöhen, dann geht das auch super klar ;)

    Stimmt, aber Kamilla bekommt bestimmt bald so wie Lotta ein Brett und ist dann bald gut spielbar.
    Ich selbst auch noch nicht aber wenn man ihn auf GA 3 hat hat er sehr gute Fähigkeiten und hab gelesen dass er viel besser als Fran sein soll.

    Echt gut dann^^


    Ja auf Fee warte ich noch. Da wird hoffentlich bald Diantha kommen (sie ist ja auf dem Start Bildschirm).
    Für Wasser bin ich immer noch ein Fan von Impergator (da wäre ein Brett gut), gibt auch MaMo Astor (hab ich nicht) und Elektro gibt es Tali der gut Schaden macht und auch Mamo Kamilla bringt selbst als Angreifer was und Citro (hab ich nicht) ist auch ne nette Spielerei.
    Gift ist jetzt Koga mit Brett ziemlich gut geworden und Lotte wenn sie ein Brett bekommen würde. Fran (hab ich nicht) ist auch ganz gut mit dem AoE Move und buffs ;)

    Ich hab es geschafft :) ohne Red und mit nur 9 Gefährtenpaare, musste aber einmal komplett resetten^^


    Meine Teams (von links nach rechts)

    Besonderes und Relevantes hab ich dazu geschrieben (wenn GA keine Rolle spielt dann nicht)

    Ausrüstung war immer Psycho Verstärkung ca Level 10 Sterne 2.


    Team 1:

    Antonia, Rosy (Werte Senkung Reduzierung 9), Serena (Sp. Angr. Senkung Schutz)


    Sehr bedacht Hypnose einsetzen (viele Anläufe) und sich boosten, Glück haben dass Hypnose lang hält, da Kobalium nach jedem Treffer immer mehr Schlafreduzierung bis hin zum völligen Schutz bekommt. Umschlingung auch noch auslösen.

    Und dann sehr schnell Attacken raushauen (mit Leisten füllen durch Rosy und Antonia) und immer wieder Hypnose bis hin zu 30% im 2.Balken.

    Sp. Angr. Senkung Schutz auf Serena ist äußerst nützlich, ohne macht man kaum Schaden.


    Team 2:

    Lucia, Mew (GA 5, komplett ausgebaut, Volltrefferschutz), Sabrina (Heilung Auffrischung)


    Mew stark boosten, Angriffplus und immer wieder Chelterrar heilen.

    Nach der GA dauernd Feuersturm raushauen, macht teils Verbrennung und auch relativ viel Schaden. Bis nur noch 45% im 3. Balken.


    Team 3:

    Mamo Kamilla (GA Reduzierung Move Auffüllung), Lotta (GA2, ausgebaut auf Rückstoßsenkung und Heilung Auffüllung), Géraldine (Heilung Auffüllung und Heilmenge)

    Boost durch Swaroness, Angriff maximieren auf Lotta, GA countdown senken auf Lotta und dann dauernd Flammenblitz raushauen und GA. Dabei immer wieder Rotom heilen und manchmal auch Lotta.


    Dann war es geschafft mit mehreren Anläufen, man braucht auch viel Glück ;)

    Ah cool ich hab den Bereich noch nicht gefunden, werd gleich meinen Strategie Post zu Kobalium reinstellen ;)


    Deoxys74


    hab weiter oben bzw in dem neuen Strategie Bereich auch meine Strategie geteilt (hab tatsächlich mit Serena gestartet und die hast du ja auch) und natürlich ohne Red^^

    DerSpieler123

    Danke :) Die Wahrscheinlichkeit ist insgesamt doch sehr niedrig, auch nur 2 Prozent da es noch 18 andere 4 Sterne Charaktere gibt.


    Ja finde ich auch, für einen 4 Sterne Gefährtenpaar ist sie ziemlich gut. Bleibt wohl nur abwarten ob sie ein Grid bekommt^^

    Die Info war leider sehr schwammig, aber Lotta hat ihr Sync Grid auch erst später nach dem Feuer Event bekommen.

    Nächster Legenden Kampf gegen Xerneas mit Gift? xD

    Hab heute Lotte gezogen :)

    Find sie echt gut, aber sie hat leider kein Sync Grid :/ hab aber bei Dataminern gefunden, dass sie bald eins bekommen soll, habt ihr da Infos?


    Und bleibt Lotte nach dem Scout und man kann sie einfach wie alle 4 Sterne bekommen?

    Glückwunsch, hab es ein paar mal versucht und nur 2 andere 4 Sterne Gefährten bzw. 4 Sterne Pässe bekommen, Glück ist wohl wieder erstmal aufgebraucht^^


    Das Sync Grid von Koga ist bisher nicht so toll auf Stufe 1. Man hat ihn ja nur auf Stufe 1 oder?
    Muss ich jetzt also die Bonbons verwenden um den auf Stufe 3 zu bekommen oder gibts noch eine andere Möglichkeit?

    Ich hab es geschafft :) ohne Red und mit nur 9 Gefährtenpaare, musste aber einmal komplett resetten^^


    Meine Teams:

    Team 1: Serena, Antonia und Rosy.
    Sehr bedacht Hypnose einsetzen (viele Anläufe) und sich boosten, Glück haben dass Hypnose lang hält, da Kobalium nach jedem Treffer immer mehr Schlafreduzierung bis hin zum völligen Schutz bekommt. Umschlingung auch noch auslösen.
    Und dann sehr schnell Attacken raushauen (mit Leisten füllen durch Rosy und Antonia) und immer wieder Hypnose bis hin zu 30% im 2.Balken.
    Sp. Angr. Senkung Schutz auf Serena ist äußerst nützlich, ohne macht man kaum Schaden.


    Team 2: Mew (komplett ausgebaut), Lucia und Sabrina.

    Mew stark boosten, Angriffplus und immer wieder Chelterrar heilen.

    Nach der GA dauernd Feuersturm raushauen, macht teils Verbrennung und auch relativ viel Schaden. Bis nur noch 45% im 3. Balken.


    Team 3: Lotta, Mamo Kamilla und Géraldine.

    Boost durch Swaroness, Angriff maximieren auf Lotta, GA countdown senken auf Lotta und dann dauernd Flammenblitz raushauen und GA. Dabei immer wieder Rotom heilen und manchmal auch Lotta.

    Dann war es geschafft mit mehreren Anläufen, man braucht auch viel Glück ;)


    Mich würde interessieren wie es mit Red funktioniert?


    Und was ich noch nicht verstehe: anfangs also wenn man wieder neu reingeht ist es immer sehr zäh Schaden zu machen trotz maximieren Werten, erst im laufe des Kampfes macht man immer mehr Schaden (aber auch mal wieder wenig) und plötzlich manchmal richtig viel. Versteht ihr wie das genau funktioniert?

    Eigentlich wird das doch immer resettet nach einem Balken. Wieso mach ich trotzdem noch viel mehr Schaden wenn ich länger im Kampf bin als wenn ich neu rein gehe auch wenn die Statuswerte gemaxt wurden?