Beiträge von MegaLatias511

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin da nicht so konsequent weil mich die neuen dann doch interessieren.
    Begrenzt erhältliche Gefährten sind echt blöd :/ aber ich spare wieder auf Rot oder so^^


    Lance ist der einzige den ich relativ schnell ohne viele Diamanten auszugeben bekommen hab. Danach war es vorbei und keinen Pokefair Charakter mehr bekommen^^

    Mir ist grad aufgefallen dass es richtig gut ist, dass ich sie gezogen hab, weil ich von ihrem Event früher noch 100 Drops von ihr übrig habe. Außerdem gibt es die Auffüll Fähigkeit von ihrem Move der GA Countdown senkt plus Genauigkeit und Volltrefferquote erhöht ;)


    Herkules danke für die Info. Also ist Mamo Astor selbst mit Brett (und nur 1 mal gezogen) nicht empfehlenswert?

    Hoffe ich bekomme so mal ein paar Bücher zusammen und dass bald wieder so ein Event kommt.

    Ich hatte heute Glück und beim ersten Mal Mamo Kamilla gezogen (hatte sie noch nicht und ich mag Rotom). Ich hab mir gesagt, ich höre auf wenn ich einen von beiden ziehe und versuche es ohnehin nur ein paar mal. Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass ich sie nochmal ziehe (auch wenn es für das Brett gut wäre).

    Außerdem soll Tohaido nicht so gut sein und sein Brett ist nicht verfügbar was ich gehört hab, oder? Hab eh genug Wasser Gefährten jetzt^^
    Dann spar ich lieber.

    Was auch noch blöd ist: Ich hatte zwar 1000 3 Sterne Level Bücher aber die sind jetzt (seit dem letzten Legenden Event war lang her) wieder weg... jetzt bekomm ich kaum Level Bücher her... da gibts auch keinen Tipp?

    Ich weiß grad nicht mehr weiter. Hab schon viele Strategien probiert für die letzten 50% aber bekomme kaum die Hälfte Schaden :/ auch mit geboosteter Verteidigung macht Entei immer noch sehr viel Schaden, fast so als ändert sich nichts an der Verteidigung... und Trank hilft da auch nicht, da nur ein kleiner Rest KP übrig bleibt oder gleich KO wird.

    Entei haut bei mir nur noch Läuterfeuer und Eisenschweiß raus und das KOt fast alles oder eben wenig KP egal was ich mache...

    Selbst Paralyse greift fast nie. Und der Counter geht trotzdem runter. Und Zurückschrecken funktioniert nicht mehr...


    Edit:

    Hab es irgendwie geschafft mit Gewaldro und Paralyse Glück Schaden abzuziehen sodass nur noch 11% übrig war.
    Blöderweise hat einen GA gleich im nächsten Kampf auf mich gewartet, sodass alle Angreifer gestorben sind. Hab dann 2 Pässe auf Impergator draufgehauen, weshalb er überlebt hat und dann noch schnell mit gemaxten Angriff 2 Attacken und eine GA rausgehauen und es war endlich besiegt^^

    Hab jetzt noch ein paralysiertes Entei mit 50% (Stufe 3) stehen.
    Mein zweites Team war Chelterrar (in die Position stellen in der es zuerst angegriffen wird), Zwirrfinst und gemaxtes Mew mit gut ausgebauten Brett.
    Damit insgesamt 100% Schaden gemacht und Paralyse. Chelterrar ist dafür super weil es viel Verteidigung hat und immer dem Gegner Angriff abzieht.
    Dann hab ich noch Volltreffer Schutz auf Mew gemacht, ist in dem Fall super, weil es nur den halben Schaden bekommt (sonst ist fast alles ein Volltreffer von Entei).

    DerSpieler123

    Hab dank deinem Tipp mit Collossand, Impoleon und Simsala über 150% Schaden gemacht :)

    Jetzt muss ich mir nur noch für den Rest der zweiten Stufe und vorallem für die dritte Stufe was überlegen^^
    Vielleicht gibt es wieder Ideen? Ein paar Ideen von oben hab ich schon.
    Impergator, Wolwerock, Silber ausgebaut, Lucia und ein voll gemaxtes Mew hab ich auch noch.

    Ich hab die ganzen Gefährten nicht (Knakrack und Glurak und Milotic) weshalb ich da echt Probleme hab bei der letzten Stufe :/

    Ich hab es mit Impergator versucht. Manchmal macht er mehr Schaden, keine Ahnung wieso, vielleicht ist Entei in dem Moment schwächer...

    Ich hab heute auch Lucia bekommen :) wollte zwar keinen Pflanzen Gefährten mehr aber da sie so gut sein soll, hab ich es probiert :D


    Mal ne blöde Frage: Ich wollte das Glumanda vom Protagonisten entwickeln, finde aber keine Gefährtenepisode dazu. Wie und wo kann ich das entwickeln?

    Für mich war das auch einfach ;)

    Ich hab zwar kein Glück bei neuen Gefährten aber dafür Gewaldro auf Level 4 und Sp Angr Senkung Schutz. Sabrina war auch super mit Heilung und auch Erhöhung Genauigkeit, hab da auch das Brett etwas ausgebaut. Und hatte noch Rosy dabei.