Beiträge von SuppenSchreck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal ist das ein Pokemon, du meinst Radikal.

    Ja sorry :/


    Bei nur einheimischen profitiert Amerika doch auch nicht nur o.o das recht haben sie ja gut diese hat aber im Grunde ja eh jedes Land so gesehn das er sie durchfüttern soll habe ich ja nie behauptet lediglich finde ich es engstirnig ein Einreise verbot zuerlassen deine Aussage das vorallem Ausländer zu gewalt neigen kann ich nicht teilen aber genau das ist der Punkt das meisten es sofort auf die Nationalität zu rückführen und dann urteilen ;)

    Finde es zu dem Thema beänstigend wie der neue Präsident Trump grade gegen Die Einsreise von Flüchtlingen verweigert denn mann kann ja nicht alle in eine schublade stecken und sagen die sind alle böse Terroristen es gibt auch unter ihnen viele die in ihrer Heimat nichts mehr haben und auf hilfe angewissen sind und dann zu sagen nö einige sind von euch gefährlich ihr dürft nicht einreisen ist dann doch schon sehr hart finde es auf der einen Seite gut das Trump die einreisepolitik von Unsere Bundeskanzlerin kritisiert denn sie hat schon zu viel durch kommen lassen ect aber rattikarl wie Trump zu reagieren ist auch keine richtige lösung

    Aloha Pokemon Gemeinde :grin:


    Bin schlecht mich auszudrücken aber ich versuchs mal :X


    Mein Name ist Caterina Petzold(Ja mit C :cool: ) bin 23 Jahre Jung(eher alt) und komme aus dem Wunderschönen Erzgebirge. Pokemon ist ne Zeitlang in vergessenheit gerraten aber durch Pokemon Youtuber wieder in meinen Blick gefallen also meine damit wieder im Fokus :) auch wenn ich sagen muss das ich das alte pokemon wenn mann es so nennen knn also ohne Mega's und denn Super Attacken besser fande :/ aber gut neben Pokemon Lese ich gerne Manga's was mit dem Natuto Hype angefangen hat und bin immer mal danach am stöbern. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit ausser mit dem Lesen mit Freunden oder einfach stumpf mit Youtube Videos schauen xD und Arbeite seit meiner erfolgreichen Weiterbildung als Zahnmedizinische Verwaltungsasstentin :D vodurch ich denn tick habe Leuten immer zu erst die Zãhne anschaue was zwischendurch für andere als unhöflich erscheint :S .. naja wie auch immer xD das wars auch schon wenn noch was war einfach Fragen


    Lg :heart: