Beiträge von Jule FB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow, wie kann man für erstellte Pokémon Geld verlangen? Selbst 1€ ist noch absolute Wucher... Es gibt so viele Facebook Seiten, die sowas komplett umsonst anbieten, bzw. Haufenweise Ga's raushauen. Und wenn du es kostenlos machen würdest, rennen dir alle die Bude ein, ist eine schlechte Ausrede.

    Seltsam, ich kann überhaupt gar kein Kampfvideo vom Kampfbaum hochladen, egal ob Verloren oder nicht. Und meine Güte ob es nun Kampfbaum/haus/turm oder wie auch immer man es nennt, man weiß ja worum es geht.


    Mein 2. DS hat ne Capture Card und da wäre es unwichtig, ob man den Kampf hochladen kann oder nicht.


    @Edit hast du die Kämpfe heute alle hochgeladen?


    @JULI B Ja das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, ich kann gar kein Video hochladen vom Kampfbaum. Und ich habe bei 500 Irgendwas verkackt.

    Also ich konnte diesen "Shiny-Hype" nie wirklich verstehen, die Farbe macht diese Pokemon nicht stärker oder wertvoller. Ich finde diese zu hunten persönlich ziemliche Zeitverschwendung. Ob jemand cheatet oder nicht ist mir auch ziemlich egal, unmögliche Dinge gehen im Spiel sowie nicht, bzw. kann man nichts damit anfangen. Im VGC/Ranked interessiert es auch niemanden, wie die Pokemon ins Spiel gekommen sind, da viele Leute selber cheaten und Skill kann man sich nicht ancheaten. Mich würde schon interessieren warum man in Gen 6 beim Klonen Unterschiede gemacht werden? PS nutzt den Bug im Spiel viel effizienter aus als ein Mensch, man kann es ja sowieso nie nachprüfen. Was mich stört, sind die ganzen verschandelten Event Pokemon. Man muss ja nur in die GTS gucken und sieht da einen Haufen Schrott. Shiny Kapu Riki wurde derzeit schon 4000 mal runtergeladen, dass man wirklich ein orginales aus Japan hat, ist eher unwahrscheinlich.

    Moin Leute,


    Vor einiger Zeit war es möglich, die Ingame Musik auszuschalten. Die Soundeffekte blieben erhalten. Man musste lediglich sich diesen Kampf ansehen: " NSWW-WWWW-WWW2-BPL7" Nur leider funktioniert das nicht mehr. Weis jemand, wie man die Ingame Musik ausstellen kann, aber die Soundeffekte noch bleiben? ?(

    Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich versuch grad, den Super-Multikampf freizuschalten. Aber der Hax-/BS-Tree hat mir natürlich wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Kampfvideo von dem Kampf wollte ich jetzt eigentlich hochladen, das funktioniert jedoch aus irgend einen Geund nicht. Es kommt die ganze Zeit die Meldung "Dieses Kampfvideo kann der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden." Sonst keine Fehlermeldung, nix. Hat jemand ne Ahnung, was da los sein könnte? Falls das weiterhilft: Es war der 18. Kampf, Fran war meine Partnerin, die Gegner waren ein Hausmeister mit Turtok und Alola-Sleimok (von diesem durch das Video erfahren) und ein Urlauber mit Toxiquak und Nidoking (von diesem auch erst durch das Video erfahren), Fran hatte Amfira und Mantidea, und ich war mit meinem Libelldra und meinem Primarene (beide selbst gezüchtet, nix gecheatet, da schwöre ich mein Leben drauf) unterwegs. Wir wurden in 3 Runden zerstört (der Kampf war heftiger Mist). Interessanterweise konnte ich die Kämpfe 11 und 13-17 (gleiches Team, auch mit Fran) problemlos hochladen. Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Seit Sonne und Mond, ist es nicht mehr möglich Kampfbaum-Videos hochzuladen. Hatte auch das Problem, dass ich ein Battle hochladen wollte und es leider auf dem falschen DS war, um es aufzunehmen. :D

    Habe dieses Pokemon auf meiner Pokebank gefunden und wollte es mal checken lassen. :)


    Pokémon: Rayquaza
    Spitzname: レックウザ


    Finder: せんきょ
    ID: 02102
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Fangdatum: 22.02.12
    Fangort mit -level: Einall-Region / Schicksalhafte Begegnung / Level 100
    Attacken:
    - Turbotempo
    - Hyperstrahl
    - Drachenpuls
    - V-Generator
    Werte:
    KP: 336
    Angr.: 369
    Vert.: 216
    Sp.A.: 279
    Sp.V.: 216
    Init.: 224
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Random Japaner


    Ergebnis DV-Richter: 16/31/31/6/31/29
    Sprache: Japanisch
    EVs: keine
    Erfahrungspunkte: Nein
    Herkunftssymbol: keins