Beiträge von Plky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay werde ich Zuhause nachher nachschauen.
    Sanke erstmal :)


    Also Mewtu hat: lvl100
    - Psychostoß
    - Eisstrahl
    - Fokusstoß
    - Donner


    Zapdos: lvl50
    - Bohrschnabel
    - Donnerschock


    Arktos:lvl50
    - Schnabel
    - Eisstrahl



    Lavados:lvl50
    - Schnabel
    - Feuerwirbel


    <p><p>
    </p></p>
    Hab jetzt bisschen gegoogelt und ich denke ein Probelm könnte sein das Pokemon die auf dem PGL in der Rangliste noch ohne Bild sind und auch keine Anklickbaren Stats haben (Mewtu etc.) noch nicht als legal anerkannt werden.
    Was meint ihr dazu?

    Hey,
    Ich habe mor gestern meine drei Vögel und Mewtu aus Gelb auf meine Sonne Edition übertragen.
    Komischerweise kommt jedes mal wenn ich sie in einem Onlinekampf (gewertet oder frei) einsetzten will, die Meldung das es Probleme mit einem Pokemon in meinem Team gibt.
    Weiss jemand woran das liegt?