Beiträge von yesfan

    Guten Morgen zusammen.


    Zur Vervollständigung meines Pokedex suche ich jemanden der sein Zacian gegen mein Zamazenta tauschen möchte. Das Zacian werde ich umgehend wieder zurücktauschen, und ich hätte natürlich auch mein Zamazenta gerne wieder zurück :grin:


    Vielen Dank im voraus,

    LG yesfan



    *** Erledigt *** Tausend Dank :grin:

    Und eine 5er Panferno im letzten Zug ist eigentlich sowieso unrealistisch.

    Erdna37 Du hast alles richtig gemacht und brauchst dich nicht so wie ich darüber ärgern, dass die 4er Panferno am Ende nicht ausgelöst hat :angry::angry::angry:


    Und Glückwunsch zu deinem, wenn auch kurzfristigen, ersten Platz. Sieht halt immer gut aus :grin:


    einzig ein kleiner Balken taucht oben auf, der mich informiert

    Diese Aussage weckt bei mir irgendwie den Verdacht, dass dein Smartphone über einen sogenannten "Spielmodus" verfügt und das der wohl auch aktiviert sein könnte. Der Spielmodus ist wohl kein Feature von Android sondern scheint herstellerspezifisch zu sein. Sowas gibt es z.B. auf meinem OP5 auch, und für Huwaei scheint es den wohl in ähnlicher Form ebenfalls zu geben.


    Du kannst ja mal in den Einstellungen von Android nachschauen, am einfachsten in dem Du im Suchfeld "Spielmodus" eingibst, da die Funktion je nach Hersteller an unterschiedlichen Orten zu finden ist. In den Einstellungen zum Spielmodus solltest Du angeben können, in welcher Form Du Benachrichtiugungen erhalten willst oder Du kannst Go auch komplett ausschliessen.


    Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung von mir...


    Da ist es nun, das Ende der P-Stufen. Ist das auch das Ende für mich mit Shuffle? Vermutlich, obwohl ich nach der letzten P-Stufe direkt wieder zu Mauzi auf Stufe 37 bin. Gewohnheit? Klar, nach über 3100 Spiel-Stunden. Irgendwie kann man das Spiel doch nicht einfach so weglegen. Schließlich hat es über eine lange Zeit den Tagesablauf mitbestimmt. Aber ich habe aktuell keine Ziele mehr im Spiel.


    Das soll hier jetzt auch kein Abschied werden. Viel mehr ich will Danke sagen, denn es hat mir hier sehr gefallen, mit euch, im Spin-Off Shuffle. Und ich finde, wir hatten hier sehr viel Spass zusammen. Wir werden uns wieder sehen. Bis bald...


    Oh, du bist schon bei P 689.

    Ich hab ja nichts anderes mehr gespielt außer Mauzi, Evoli, Victini und den P-Stufen (und natürlich den BWS). Und da ich mir den S-Rang nicht zum Ziel gesetzt habe kommt man dann doch ganz gut voran, und das obwohl ich mittlerweile die meisten Versuche auslasse.

    Irgendwie habe ich es jetzt so kurz vor dem Ziel auch gar nicht so eilig... :dos:

    Höchstpunktzahl: 908.063

    Aktueller Platz: 63 / 7.226

    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.30 (SL5) Mimigma Lv.25 (SL5)

    Items: alle


    Wieder mal keine Combo über 100. Aber es bleibt bei dem einem Versuch, da ich die Münzen für die letzten 11 P-Stufen brauche.

    Höchstpunktzahl: 217.745

    Aktueller Platz: 11 / 4.013

    Team: Mega-Knakrack  Proto-Kyogre  Digdri  Kapu-Kime (alle mit max. Level und die letzten drei mit max. Skill)

    Items: AS


    Ich hatte einen Probelauf ohne Items mit dem Team der für 122K gereicht hat. Aber mit AS hab ich dann 4 Anläufe für das obige Ergebnis gebraucht. Aber ist ja nicht wirklich teuer.

    Auch von mir noch mal ein kleines Update:


    Ich spiele immer noch, wenn auch viel weniger wie früher. Das liegt zum einen an Go, weil da ein Event das andere jagt, und damit für Shuffle nicht mehr viel Zeit über bleibt. Und dann gibt es ja auch nicht mehr wirkliche Herausforderungen.


    Bei den P-Stufen bin ich momentan bei Stufe 577 angelangt. Mit Staffelangriff, Abstoßen, den +++-Attacken, letzte Kraft/Chance und vor allem auch Hypersauger kommt man da eigentlich ganz gut durch.


    Victini hab ich am WE jetzt leider zum zweiten Mal verpasst. Dafür hat Mauzi noch mal 5-stellig abgeliefert.


    Tectass konnte ich beim letzten Mal nicht ganz auf Skill 5 bringen. Die fehlenden Pakete werde ich mir diese Woche noch besorgen. Nicht weil ich es brauche, sondern weil ich es nicht mag wenn etwas unvollständig bleibt.


    Die letzten beiden Steigerungskämpfe hab ich gar nicht mehr gespielt, und für die davor nur noch die 15-Min-Items verwendet.


    Einen Marathon hab ich dieses Jahr auch keinen mehr gespielt, obwohl mir das früher richtig viel Spass gemacht. Wie MagicMarco hab ich die ganz gerne zur Entspannung gespielt. Aber die Zeit geht jetzt für anderen SchnickSchnack drauf (Go), und die Items brauch ich nicht mehr.


    Die Bewertungsstufen machen mir aber immer noch richtig Spass, und bei Hundemon sollte es auch wieder für die S-Klasse langen. :grin:


    Aber trotzdem wird wohl Schluss sein, wenn ich mit den P-Stufen durch bin. Der S-Rang ist mir da aber nicht wichtig. Ich hoffe immer noch, dass es einen Nachfolger für Shuffle geben wird oder ein ähnliches Pokemon-Puzzle-Spiel mit diesem Spielprinzip. Es wurden ja für dieses Jahr einige Neuerscheinungen für Pokemon angekündigt, und wer weiß, vielleicht ist ja was in der Art dabei.

    Höchstpunktzahl: 771.695

    Aktueller Platz: 17 / 6.792

    Team: Mega-StollossLv.20, Deoxys Angriffsform Lv.15 (SL5), Kapu-Fala Lv. 16 (SL5)

    Items: alle


    Ich kann mit dieser BWS auch nicht allzu viel anfangen, da man hier ohne Tapper nicht viel erreichen kann (und das liegt mir einfach nicht). Für meine Verhältnisse hat es dieses mal aber ganz gut funktioniert mit Mister äh Mega-Stolloss.

    Deoxys74 Vielleicht tröstet es etwas wenn ich dir sage, dass ich immer das Gefühl habe das mich Typenlos-Serie im Stickh lässt bei einer langen Serie. :wink:

    Und eine Serie über 200 hatte ich noch nie. :crying:


    Aber was ist denn das überhaupt für ein Hammer-Start? :scared: Eine 211er-Serie quasi mit Zug 0. Wenn TC ausgelöst hätte, dann hättest Du damit schon mehr Punkte gemacht als ich mit 9 Zügen. :thumbup: Wieviele Punkte waren es denn am Ende?

    ich meine mich zu erinnern, dass Alles über 200k beim letzten Mal save war.

    Ich denke auch, dass es mit über 200K Punkten für den S-Rang reichen wird.


    Bei meinen Versuchen konnte ich diese Grenze jedoch nicht überschreiten und es hat nur für 155K gereicht. :tired: Ich hab es mit M-Ray, Kapu-Kime, Kapu-Toro und Camaub probiert. Da ich aktuell die Profi-Stufen spiele sammeln sich jedoch sehr schnell wieder Münzen an und bevor ich das Wochenend-Mauzi spielen kann muss ich noch ein paar Münzen bei der BWS ausgeben. Vielleicht geht ja noch was.

    Victini von letzter Woche:

    geriet über Ostern in Vergessenheit


    Und das aktuelle Victini:

    Knakrack Lv. 19 -> 19 King-Stein

    Hoopa Lv. 24 -> 24

    Monargoras Lv. 15 -> 15

    Shaymin Zenitform Lv. 12 -> 13

    Team: M-Lohgock (15/1), Fennexis (25/4), Tornupto (perf.), Vulnona (perf.)

    Items: +5, AS

    Punkte: 338.228

    Rang: 14 / 6.795


    Bin ebenfalls mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn es erst im vierten Anlauf für über 300K gereicht hat. Aber ist ja mit nur zwei Items nicht so teuer und Münzen sind ja mittlerweile genug vorhanden.

    Victini von letzter Woche:

    Knakrack Lv. 17 -> 18

    Pikachu Lv. 10 -> 12 (Krone)

    Hoopa Lv. 22 -> 23

    Proto-Groudon Lv. 11 -> 12


    Und das aktuelle Victini:

    Knakrack Lv. 18 -> 18

    Pikachu Lv. 12 -> 14 (Krone)

    Hoopa Lv. 23 -> 23

    Proto-Groudon Lv. 12 -> 12

    Bei mir kam auch Glumanda mit 2 MSU. Nicht das ich sie wirklich brauche, aber vielleicht schaff ich es ja auch noch alle Mega's mit Bonbons zu versorgen.

    Dann hab ich jetzt Seedraking auf X+ gewechselt und werde das die Woche über spielen.

    In den Top 3-5 bist du aber mit (ziemlicher) Sicherheit am Ende.Obwohl das ja leider nicht mehr angezeigt wird.

    Vermutlich hat es bei mir für die Bronze-Medaille gereicht. Ich hatte heute morgen um 6:15 Uhr ein letztes Mal nachschauen können bevor ich zur Arbeit muß, und da war ich noch auf Platz drei. Weshalb das geändert wurde mit der Anzeige des Rang's hab ich auch nie verstanden.

    Hat eigentlich irgendjemand die Stufe mal mit Alola Knogga gespielt?

    Probieren wir beim nächsten Mal aus. :cool: