Beiträge von Sora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



    Aus Prinzip muss ich mir ja den Teemo-Skin kaufen (;)). Aber den Xerath-Skin hätte ich schon gern... Nur fehlen mir da grade 2 RP. xD Der Rest spricht mich da nicht so an, zumal ich ja schon Skins für Ashe und Janna habe.

    Wenn dir nur 2 RP fehlen kannst du nett den Support anschreiben, ob sie dir so gutgeschrieben werden :D

    Das was mir vorgeworfen wird, habe ich erklärt und auch wieso er für mich weiterhin verdächtig ist. Aber naja. Kann nur sagen, dass Steampunk nochmal rereaden sollte, da ich auch neue Gedankengänge eingebracht habe. Aber lieber anderen das ankreiden, was man selber nicht besser macht.


    Lynche [SPG] Chelys

    Dass ich nichts beitrage, lass ich mir nicht vorwerfen, ganz ehrlich. Da gibt es wirklich Leute, die deutlich weniger machen und keiner konzentriert sich auf die. Chelys schlägt mit Entschuldigungen um sich. Wenn er so viel zu tun hat, soll er einen Sub anfordern, so ist meine Sichtweise. Auch habe ich gesagt, dass ich das Opfer in Form von Chelys (zu dem Zeitpunkt war Südi noch am Leben) gerne bringen würde, um die Sanity zu checken. Es ist möglich, dass es einen Insane Cop gibt, naive und paranoid fallen weg. burst spielt townsided, auch wenn es komische Zufälle sind, dass zwei Leute, die an ihn geclaimt haben als PR sterben, plus der guilty, der sich durch einen Framer erklären lässt. Für mich schindet Chelys nur Zeit, bringt genauso nur Sachen, die vorher schon gesagt wurden und macht sich dafür verdächtig und ist für mich ein favorisiertes Lynchziel (Btw. es könnte auch einen Godfather geben, wollte ich nur mal so in den Raum werfen).

    Es könnte sein, dass manche Mafia-PR's ihre Fähigkeit nur nutzen können, wenn ein NL vorher war. Halte ich aber irgendwie nicht für wahrscheinlich, um ehrlich zu sein. Und die Sache mit burst als Maf ist sehr unwahrscheinlich, da es mMn sehr wahrscheinlich ist, dass es Ginny in diesem Setup wirklich gibt und bisher keiner cc't hat. Zudem seine und die Erklärung von Luna schlüssig ist, das trieft vor so vielen Zufällen.


    Ich finde es auch für wahrscheinlicher, dass die Todesser ihre Fähigkeiten nur bei NL nutzen können. Dass sie bei N1 gewartet hätten, fände ich unwahrscheinlich, da es dafür keine Anhaltspunkte gibt, außer eventuell das Tracker-Risiko und Watcher-Risiko zu minimieren, da sie auch nicht wissen, welche PR's das Dorf haben könnte. Mehr wissen wir denke ich mit der nächsten Nacht.

    Ja ich war gegen die Info-Ausgabe, weil es, wie gesagt, ein Risiko gibt, PR's für die Todesser aufzudecken, was sich jetzt bewahrheitet hat. Saraide würde ich den Claim aber auch abkaufen, hat sich aktiv beteiligt und Hogwarts vorangebracht. Wo ich aber ein Déja-Vu bekomme ist bei dieser Passage von Styx:


    habe keine besuchende Rolle und kann - aus meiner Sicht - als nicht-Todesser auch nicht bei einem Kill mitgegangen/ihn geleaded haben und dabei gesehen worden sein. Würde mich demnach interessieren, was für 'ne Art von Report auf mir liegt.

    Wenn er dies in anderen Runden behauptet hat, war er Mafia. Nur ein Vergleich aus anderen Runden, die ich mit ihm als Teilnehmer noch im Kopf habe.


    Chelys wäre für mich auch ein Kandidat zum lynchen und das Opfer kann man bringen, um die Sanity des Cops zu erfahren, besonders, da er nicht wirklich viel Input bringt.

    Wenn die Reports unsicher sind, dann würde ich sie nicht outen wollen. Es wäre möglich, dass sie nicht belastend sind, sondern hilfreich für die Todesser, um PR's abzuschießen.


    Würde auch gerne noch etwas hören zu der Theorie, ob Voldemort einen Cult anführt, da die Siegbedingung darauf schließen lässt. Im Normalfall müssten ja die Todesser mit eingeschlossen sein, wenn es als Mafia gilt.

    Zu allererst fände ich es auch unvorteilhaft, HP claimen zu lassen, da wir nicht wissen, wie wir an die anderen Zerstörmechanismen für die Horkruxe kommen, sprich an Basiliskengift oder an das Schwert von Gryffindor. Der Handlung nach könnte sich das Schwert nur bei Dumbledore, Snape oder Harry befinden, wobei wir das bei HP dann in der Rollen-PN gesehen hätten.


    Finde den Slip von Opal auch nicht so dramatisch, dass man direkt sich auf sie einschießen muss. Namen kann man verwechseln, auch wenn es in so einer Runde durchaus darauf ankommen kann, was man verwechselt.


    Zu den Horkruxen: Ich gehe davon aus, dass ein Horkrux bei Dumbledore liegt (der Ring mit dem Stein der Auferstehung) und bei Bellatrix (Der Kelch von Hufflepuff, der in ihrem Verlies ist). Nagini könnte durchaus auch vorkommen als Toxic Beast. <- Alles nur theorycrafting.


    Was mich auch verwundert ist die Tatsache, dass unsere Siegbedingung nicht lautet ' Du gewinnst, wenn die Todesser und Voldemort sterben', sondern wirklich nur Voldemort sterben muss für den Sieg. Kann man dann von einem Cult ausgehen, oder habe ich einen Denkfehler?


    Ich würde tatsächlich zu Terra tendieren, da er aus meiner Sicht schon ziemlich hart auf Opal pusht, obwohl der 'Slip' wirklich keine große Sache aus meiner Sicht war.

    Der Play von Terra war viel zu riskant und es hätte ihn klar sein müssen, dass es nach hinten losgeht. Ich warte mal auf die Nachbesprechung, wo er das selber erklären kann.

    Wenn Lalle der Revenger war. Weißt du das? Außerdem frage ich mich, warum Talos und Terra als Magneton verkleidet wurden.

    Ich meine den Mafia-NK, bei dem ich auch draufgehe. Und woher willst du wissen, dass Terra wirklich kein Magneton war? Weißt du etwa mehr?

    Wenn Terra NK wäre, wäre ich auch tot^^. Sprich Terra ist entweder durch meine Hand gestorben (habe ihn heute besucht) oder er war das Ziel des Revengers. Wir könnten den relinked-Lynch wagen, um sicher zu sein, welche Gesinnung die beiden hatten. Es gibt aber nach wie vor die Gefahr eines Suits.


    @Feliciá wen hast du denn heute besucht?