Beiträge von Glurak12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also... Ein Nachtopfer und ein Kipnappings-Opfer. Geht gut los :/


    Ehrlich gesagt, würden all' meine Gedanken schon genannt, sorry D:


    Jedoch wollte ich anmerken, dass wir darauf achten, nicht zuviel über unsere Rollen, den Besitzt der Z-Kristalle o.ä. preisgeben, da dies der Mafia helfen kann.
    Wo wir gerade bei Mafia sind: Meint ihr sie haben random ein Opfer gewählt? Oder hatten sie es genau auf diese Person abgesehen? Warum wohl?


    >> Vorwort <<

    Hiermit ist der Fanclub offizielles eröffnet!
    Gut, ich beginne mal und mache ein Thema.
    Jeder der Teil des Fanclubs werden will, meldet sich, wie oben beschrieben, bei Vaas oder mir.



    >> Wer ist euer Lieblings-Geist und warum? <<


    Mein Lieblings-Geist ist auf jeden Fall Frosdedje.
    Es ist wunderschön! So edel und elegant... Es macht so einen beruhigenden Eindruck.
    Die Kombination Eis und Geist an sich erinnert mich schon an eine Eisprinzessin.
    Ich meine: Warum sollte man sie nicht Mögen?

    • Wie bist du ins BisaBoard gekommen und aus welchen Gründen nutzt du das Forum?

    Ich bin durch Google hier her gekommen und habe mich registriert, da mich der FanClub-Bereich und der Mafia-Bereich angesprochen haben. Ich nutze das Forum als Zeitvertreib ehrlich gesagt :)

    • Welche Bereiche des Forums interessieren dich? Nutzt du das Forum auch abseits dieser Bereiche (z.B. andere Bereiche, Community)? Wenn nein, warum nicht?

    Der FanClub-Bereich und der Mafia-Bereich. Ich verpasse zwar immer die Anmeldung für Mafia, aber ich bin begeisterte Mafia/Werwolf Spielerin :o
    Die zweite Frage verstehe ich nicht ganz??

    • Was gefällt dir am Forum und an den Bereichen, in denen du aktiv bist?

    - Gutes, freundliches Moderatoren-Team
    - zeitlich schnelle Antworten auf Fragen

    • Wie würdest du die Wichtigkeit des BisaBoards im Rahmen deiner Internetnutzung einschätzen? Nutzt du andere Seiten oder Social Media lieber, wenn ja, warum? Was fehlt dem BisaBoard, um mit diesen mithalten zu können?

    Facebook nutze ich jedenfalls nicht so oft wie BisaBoard ;D

    • Welche Neuerungen schlägst du für das BisaBoard der Zukunft vor, um es moderner und interessanter zu gestalten?

    Ich finde es so perfekt :o
    Aber ich würde beim Mafia-Bereich eine Übersicht machen oder Links zur Anmeldung, denn immer wenn ich in den Kalender schauen ist keine Anmeldung da, aber am nächsten Tag ist sie plötzlich da und beendet :o

    Zu Fuegro

    Ich habe diesmal in Mond Flamiau als Starter gewählt und muss sagen, dass ich mit Fuegro zufrieden bin.
    Dass hinten am Schweif der Schwanz so... Aufgeplatzt ist verstehe ich noch nicht, aber das ist eine andere Geschichte.
    Fuegro, das bei mir Tiger heißt, hat mir schon oft den Hintern gerettet und um so länger ich es trainiert habe, um so mehr möchte ich es und konnte mir nicht vorstellen es aus meinem Team zu nehmen.


    Das ist meine Meinung dazu.


    LG, Glurak12


    ~ Das Pokémon-Spukhaus ~



    Der gruseligste Ort im BisaBoard.



    ... und damit herzlich Willkommen im Geister-Pokémon-Fanclub!


    Geister-Pokémon




    Geister-Trainer




    Geister-Attacken



    Name:

    Klasse:

    Wettbewerb:

    Stärke:

    Genauigkeit:

    AP:

    Abgangsbund

    ---

    100%

    5

    Bürde

    60

    100%

    10

    Diebesschatten

    ---

    90

    100%

    10

    Dunkelklaue

    70

    100%

    15

    Erstauner

    30

    100%

    15

    Ewige Nacht

    variiert

    ---

    variiert

    ---

    1

    Finsterfaust

    60

    ---

    20

    Fluch

    ---

    ---

    10

    Groll

    ---

    100%

    10

    Halloween

    ---

    100%

    20

    Konfustrahl

    ---

    100%

    10

    Nachspiel

    ---

    ---

    5

    Nachtmahr

    ---

    100%

    15

    Nachtnebel

    variiert

    100%

    15

    Phantomkraft

    90

    100%

    10

    Schattenfessel

    ---

    80

    100%

    10

    Schatten-Pfeilregen

    ---

    180

    ---

    1

    Schattenknochen

    ---

    85

    100%

    10

    Schattenstoß

    40

    100%

    30

    Schattenstrahl

    ---

    100

    100%

    10

    Schemenkraft

    120

    100%

    5

    Schlecker

    30

    100%

    30

    Spukball

    80

    100%

    15

    Sternbild des Seelenraubes

    variiert

    ---

    variiert

    ---

    1

    Unheilböen

    60

    100%

    5


    Interessante Fakten




    • Geist ist der einzige Typ, der gegen zwei Typen immun ist. Diese Typen sind Kampf und Normal.

    • Die Typen Geist und Drache sind die einzigen Typen, die gegen ihresgleichen sehr effektiv sind.

    • Geist ist zusammen mit Drache gegen die wenigstens Typen nicht sehr effektiv, nämlich nur gegen einen, in diesem Fall Unlicht.

    • Der Typ Geist hat, nach Eis, die geringste Anzahl an Pokémon.

    • Sowohl im Anime als auch im Manga werden Geist-Pokémon fast immer besonders stark gewissermaßen "unverwundbar" eingestuft, da fast alle Attacken keine Wirkung haben, anders als im Spiel. So haben Ash und die anderen einmal ein Nebulak nicht besiegen können, da es immer wieder eine Illusion von dem erschuf, vor dem die Pokémon die meiste Angst haben. (Glumanda hatte Angst vor einem Feuerlöscher; Schiggy und Bisasam hatten Angst vor einer Turtok-Bisaflor-Mischung).


    Startpost I von III




    Bei Grillchita ist es vor allem sein Design und die Tatsache, dass es ja nicht der erste Feuer-Affe ist und meiner Meinung nach nicht mit Panferno mithalten kann. Dazu kommt, dass es ja in derselben Generation von Grillchita auch noch Flampivian gibt, der ihm ganz klar überlegen ist...
    Also dieser Affe fällt bei mir in ganzer Linie durch.

    Da hast du Recht :o
    Wie könnte ich dieses Vieh vergessen?


    Wobei ich Fiaro sogar ganz inordnung fand. Vom dem Design her. Allerdings ist nicht gerade stark...



    Pokémon des Monats
    Huhu :)
    Die Umfrage hat es gezeigt: unser Pokémon des Monats im März ist Reshiram!


    Durchsage
    Bitte postet alle in den nächsten 14 Tagen wenigstens ein Thema!! Sonst wird es zu still hier!
    Außerdem könnt ihr euch gerne ein eigenes Thema ausdenken, falls euch oben keins gefällt, schreibt aber dahinter (N) für Neu.


    Welche Feuerpokémon könnt ihr überhaupt nicht leiden (Design, Stärke, Attacken)? Warum?
    Also bei mir schonmal Fuegro. Das Design ist einfach... Unlogisch und fragwürdig :hmmmm: . Zwar ist es stark und die Attacken gehen, aber das Design...
    Aber er ist zum Glück der einzige :thumbsup: .
    LG, Glurak12

    [Startpost 1/3]



    Herzlich willkommen im Geist-Pokémon Fanclub!



    » Pokémon










    » Bekannte Trainer











    » Attacken



    • Abgangsbund
    • Bürde
    • Dunkelklaue
    • Erstauner
    • Finsterfaust
    • Fluch
    • Groll
    • Halloween
    • Konfustrahl
    • Nachspiel
    • Nachtmahr
    • Nachtnebel
    • Phantomkraft
    • Schattenstoß
    • Schemenkraft
    • Schlecker
    • Spukball
    • Unheilböen




    » Trivia



    Alle Informationen sowie Bilder entstammen von Pokéwiki.


    R E G E L N


    • Wie immer gelten die allgemeinen Forenregeln sowie die internen Regeln des Fanclubs-Bereiches.
    • Anmeldungen gehen bitte an @Feuerherz per Pinnwand oder Konversation, vergesst dabei aber bitte nicht, euer/eure Lieblingspokémon des Typen anzugeben.
    • Beantwortet bitte pro Beitrag nicht mehr als 3 Themen, da sie euch sonst zu schnell ausgehen.
    • Schön gestaltete Posts sind natürlich gerne gesehen, vermeidet jedoch schrille Farben und Schriften und packt allzu große Bilder bitte in einen Spoiler oder verkleinert diese.
    • Diskutiert ruhig mit anderen Mitgliedern, sollte das Verlangen dazu da sein.
    • Verlinkt bei Bildern bitte stets die Quelle!
    • Solltet ihr Vorschläge zu Themen, Wettbewerben, etc. haben, so scheut nicht davor, diese in eure Posts einzubauen.
    • Eure Posts sollten mindestens 8 Zeilen lang sein