Beiträge von Homoline

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich bin interessiert an einem 6 dv Ditto


    Anbieten kann ich dir:


    Robball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Sturzbach
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Fähigkeiten:
    Abgesang
    Charme
    Amnesie
    Wunderraum


    Wuffels
    Müsste ich nachbrüten
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Felsenfest
    DVs:31/31/31/X/31/31
    Moves:
    Silberblick
    Tiefschlag
    Feuerzahn
    Donnerzahn


    Mabula
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Hexaplaga
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Moves:
    Klammer


    Ich kann auch falls dir nur ein oder gar keins von meinen Mons gefällt auch mit Silberkronkorken oder AP Top zahlen.


    Mit freundlichen Grüßen Homoline

    Hallo Leute,


    ich suche momentan:


    6*31 DV Dittos


    Dabei spielt es keine Rolle ob ausländisch oder Deutsch.


    Tauschen würde ich gerne immer je nach Absprache ein oder zwei 5*31 DV Pokémon aus meinem Angebot gegen ein 6*31 DV Ditto.


    Jedes Pokémon aus meinem Angebot muss ich nachbrüten also habt etwas Geduld ich werde aber versuchen es Zeitnah zu erledigen.


    Alle angebotenen Pokémon haben diese Trainer ID:


    ID-Nummer: 202906
    OT: Fex


    Mein kleines Angebot:


    Robball/ Wesen: mäßig / Fähigkeit: Sturzbach / DVs: 31/x/31/31/31/31/ Pokéball


    Bauz/ Wesen: froh / Fähigkeit: Notdünger / DVs: 31/31/31/x/31/31/ Pokéball


    Velursi/ Wesen: hart / Fähigkeit: Flauschigkeit / DVs: 31/31/31/x/31/31 /Hyperball


    Molunk/ Wesen: scheu / Fähigkeit: Korrosion / DVs: 31/x/31/31/31/31 / Sympaball


    Wuffels/ Wesen: froh / Fähigkeit: Felsenfest / DVs: 31/31/31/x/31/31 / Finsterball


    Mabula/ Wesen: mäßig / Fähigkeit: Hexaplaga / DVs: 31/x/31/31/31/31 / Superball


    Bisasam/ Wesen: kühn / Fähigkeit: Chlorophyll / DVs: 31/x/31/31/31/31 / Traumball


    Dratini / Wesen: mäßig oder hart / Fähigkeit: Notschutz / DVs: 31/31/31/x/31/31 / Premierball


    Fynx / Wesen: scheu / Fähigkeit: Zauberer / DVs: 31/x/31/31/31/31 / Premierball


    Mimigma / Wesen: froh / Fähigkeit: Kostümspuk / DVs: 31/31/31/x/31/31 / Sympaball


    Nebulak / Wesen: scheu / Fähigkeit: Schwebe / DVs: 31/x/31/31/31/31 Ultraball



    Ich freue mich auf eure Angebote

    Ich nehme auch spezifische Angebote für Gen 6 an habe dort auch noch viele VF Brutreste, Liste folgt.

    mit freundlichen Grüßen Homoline

    Hallo Garados,


    ich hätte momentan nur eine kleine Anfrage für dich, ich suche nämlich händegringend->


    Nidoran♀ mit versteckter Fähigkeit.


    Dir anbieten kann ich ein


    Wuffels mit versteckter Fähigkeit Felsenfest und Finsterball, auf Wunsch auch mindesten 31/31/31/x/31/31 müsste ich aber nachbrüten.


    Falls das dir nicht passt und ich deine Regeln verstanden habe kann ich auch mit Silberkronkorken oder AP Top bezahlen?

    Hallo ich wäre interessiert an einem Riolu mit VF(Strolch), und Panflam mit VF und den beiden Zuchtmoves. Die DVs und EVs sind mir nicht so wichtig.


    Das tauschen müsste über mein oras Account also 6gen ablaufen wenn das geht?


    Was ich dir anbieten kann:


    Geckarbor (m)
    Sturzbach
    Mäßig
    31/x/x/31/31/31
    Zuchtmoves: Blättersturm,Feuerodem


    Feurigel (m)
    Großbrand
    Scheu
    31/31/31/x/31/31
    ZMs:Sondersensor,Funkenflug


    Kaumalat (m)
    Raushaut (VF)
    Pfiffig
    x/31/31/31/x/31
    ZMs:Eisenschädel,Wutanfall


    Togepi(w)
    Edelmut
    Still
    x/x/31/31/31/31
    ZMs:Sondersensor,Ränkeschmied


    Flurmel (w)
    Hasenfuß (VF)
    Mäßig
    31/x/x/31/31/31
    ZMs: Sondersensor, Säuselstimme


    Makuhita (m)
    Speckschicht
    Pfiffig
    x/31/31/x/31/31
    ZMs: Kreizhieb, Finte


    Das sind meine besten eigenen zuchtreste bis jetzt hoffe dir gefallen zwei ansonsten würde ich wenn nötig auf Wunsch was nachbrüten


    Mit freundlichen Grüßen Felix


    Friendscode und Name können wir via ob bei Einigung austauschen denk ich,