Beiträge von Horcrux

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein allererstes Pokémon Spiel, die Rote Edition bekam ich 1999 mit acht Jahren. Damals war der Anteil an Jungs und Mädchen am ersten Pokémon Hype relativ ausgeglichen. Ich hatte das Kind nie das Gefühl, dass Pokémon nur was für Jungs ist.


    Wenn ich mich heute so in meinem Studiengang umgucke, gibts immer noch ne Menge Kommilitonen, die Pokémon zocken, überwiegend männliche, aber hin und wieder auch mal das eine oder andere Mädel.

    Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. :)


    Ich bin Lena, 25 Jahre alt und Studentin. Pokémon spiele ich seit der ersten Generation, von Anfang an war und ist mein Lieblingspokémon Gengar.


    Lange Zeit war Kristall meine Lieblingsedition, wurde jetzt aber abgelöst von Mond, hätte nicht mehr damit gerechnet, dass Game Freak es schafft die zweite Generation nochmal zu toppen. :)


    Vorallem macht mir das Züchten und Tauschen Spaß und ich würde mich über Kontakte freuen, denen es genauso geht, damit ich ein paar meiner gezüchteten Pokémon auch mal entwickeln kann.


    So, jetzt schau ich mich erstmal weiter im Forum um.


    Liebe Grüße!