Beiträge von Tim8930

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Willi,


    falls du mal wieder einen Platz in deiner Shinyzucht hast würde ich gerne schon einmal meine Bestellung aufgeben.

    • Pokemon: Glumanda
    • Spitzname: Kralkatorrik
    • Wesen: Ruhig, Hitzig, Mäßig oder Mild (Spez. Angriff +)
    • Fähigkeit: egal
    • Dv-Split: egal
    • Zuchtattacke: (kein must have)
    • - Drachenpuls
    • -Antik Kraft
    • -
    • -
    • Ballwünsche: egal (freue mich aber auch über einen schönen Ball)
    • Geschlecht: egal


    Gerne kann ich dir ein Glurak für die Zucht geben.


    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Shiny Glurak, daher ist mir eigentlich alles egal hauptsache Shiny ;D
    Alos falls du auch irgend ein Shiny Glumanda, Glutexo oder Glurak übrig hast würde ich auch liebend gerne dieses nehmen.

    Hey,


    ich habe mir dieses Thema gerade durchgelesen und finde eure Theorien ganz interessant.
    Also ich benutze gerne den WT und verschicke meine zuchtreste auch immer weiter, wie vor einer Woche meine 50 Glumandas.


    Aber ich habe auch schon ein LVL. 100 Shiny Fuegro mit 6x31DV erhalten.
    hab mir da garkeine Gedanken über einen Cheat gemacht, da ich dachte das hier jemand evtl. aufhört, es nicht mehr benötigt, oder vielleicht sogar 2 oder 3 davon hat.


    Da cih mich mit cheats nicht auskenne werde ich es wohl demnächst überprüfen lassen, will hier ja keine Cheats anbieten.