Beiträge von Mister_X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin zwar generell nicht dafür zu haben die CDU/CSU zu wählen, allerdings denke ich, dass ich dieses Jahr im Hinblick auf die Probleme innerhalb der EU, Trump als neuen US-Präsidenten, sowie auf den Größenwahn von Herrn Erdoğan, mich wohl dazu durchringen werde die CDU/CSU zu wählen. Wenn es auch nur mit der Zweitstimme ist.
    Merkel ist bei weitem nicht die beste Politikerin, aber auf Grund ihrer Erfahrungen in den letzten 12 Jahren denke ich, dass sie diese Probleme im Moment mit mehr Erfolg-versprechenden Methoden angehen wird, als beispielsweise Herr Schulz. Zudem ist sie im Ausland mittlerweile beliebter als hierzulande und hat sich dadurch bei vielen anderen Staaten den nötigen Respekt eingehandelt, um wirklich etwas verändern zu können. Sie steht für eine an westlichen Werten orientiere EU und ein durchsetzungsfähiges Deutschland, das mit einer neuen Person an ihrer Stelle wahrscheinlich an Macht und Anerkennung verlieren wird.
    Daher denke ich, dass es - zumindest momentan - besser wäre Merkel erst einmal ein paar Jahre weiter wurschteln zu lassen :D
    Dann kann man immer noch über einen Regierungswechsel nachdenken. Und wenn die CDU/CSU nicht mehr mit der SPD zusammen regiert wird sich der Regierungsstil wahrscheinlich auch erst einmal ändern...

    Hallo alle zusammen,


    ich bin Mister_X und habe mich heute noch langer Mitlese-Zeit dazu entschieden, mich hier zu registrieren. :thumbsup:
    Ich spiele seit mittlerweile 12 Jahren Pokémon aktiv. Das Ganze hat damals angefangen, als ich in der Grundschule eine Rettan-Pokémonkarte geschenkt bekommen hatte und da bin ich irgendwie hängen geblieben :yeah:
    Seitdem habe ich auch jedes Spiel das erschienen ist, auch gespielt, meistens auch sehr exzessiv :D Am meistens Spaß hat es mir und macht es mir auch immer noch den Nationalen Pokédex zu vervollständigen. Ein Ziel, das ich - zu meiner Schande - bis jetzt noch nie erreicht habe. Immer hat irgendetwas gefehlt oder genau dann, als ich kurz davor war alle zu fangen, kam eine neue Edition heraus 8|


    Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen (Rest-) Sonntag und einen angenehmen Wochenstart! :)
    Viele Grüße!