Beiträge von TinyCheeseMan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die meinten es wäre einfach viel besser, wenn Kinder die mit einer Behinderung zur Welt kommen direkt nach der Geburt eingeschläfert

    Oh Mann, das ist ja richtig Peter Singer-like...gruselig :S



    Finde es generell schlimm, sogar pervers wie Behinderte Menschen heutzutage noch behandelt werden.
    Mein kleiner Bruder ist (vorallem) geistig und körperlich behindert und die Art wie viele (auch eigene Familienmitglieder) mit ihm umgehen ist scheußlich. Tut mir auch immer selbst sehr weh. Ich muss auch leider zugeben, dass die Art und Weise wie viele Leute meinen Bruder behandeln dazu geführt hat, dass ich nicht gerne über ihn Rede (die meisten meiner Freunde/ Bekannten wissen nicht mal dass ich einen Bruder habe) denn es ist schon zu oft passiert, dass Leute sich sowohl über ihn als auch über mich deshalb lustig gemacht haben.


    Wobei ich leider sagen muss, dass ich selbst nicht so gut mit behinderten Menschen auskomme. Zumindest nicht mit geistig behinderten. Das liegt einfach daran, dass ich geistig behinderte Menschen oft nicht "lesen" kann und deshalb meistens nicht verstehen, was sie wollen, bzw. kann nicht auf ihre Wünsche/ Bedürfnisse eingehen. Ich bin generell leicht zu irritieren und zu verunsichern und mir fallen schon Interaktionen mit "gesunden" Leuten schwer...
    Bei meinem Bruder geht es sogar irgendwie, weil ich ihn halt schon ewig kenne, aber bei fremden Leuten mit einer geistigen Behinderung bin ich sehr schnell überfordert. Das ist weder Absicht noch in irgendeiner Weise böse gemeint, ich bin dazu schlicht und einfach nicht in der Lage ^^"

    3. Update [ 09.04.2017 ]


    Hallo! Hier bin ich wieder c:


    @Mad Max


    Hi, hi! Vielen Dank für deine ausführliche Kritik! (und danke >:3c Wobei man deinen Nick auch nicht jeden Tag sieht :D )


    Danke, Danke! Der Fanart-Bereich ist auch sehr schön.^^


    Vielen Dank für dein Lob! Ich bin tatsächlich etwas unsicher, was mein Coloring, bzw. meine Farbwahl betrifft ( ich hab immer Angst, dass sich die Farben beißen oder so :D ) aber das zu hören ist sehr ermutigend! Und Muster, bzw. Texturen sind toll. Kann auch mittlerweile nicht mehr ohne weil das Bild für mich sonst zu "nackt" aussieht, haha.


    Dankeschön! Ich hab mich was die Expressionen betrifft sehr von "westlichen" Cartoons inspirieren lassen. Finde die Art, wie dort Emotionen, bzw. Expressionen rübergebracht werden immer sehr nice :3c


    Und das freut mich zu hören! Ich fühl' mich, was das betrifft, noch sehr unsicher beim Zeichnen und bin froh, dass es nicht stark aufzufallen scheint.
    Und danke für das Aufmerksam machen auf die Anatomischen Fehler in dem Suga-Bild. Zwar hab' ich die Arme bereits als "komisch" empfunden, konnte aber nicht direkt mit dem Finger auf die Fehler zeigen ^^"


    Haha, ja, meistens weiß man einfach nicht, was man groß an Hintergründen zeichnen soll :D Aber ich arbeite dran!
    Und dankeschön, auch nochmal Danke für dein ganzes Lob, bzw. Kritik ;v;b



    Gut, jetzt zum Update!







    Yo, das war's!
    Peace out

    Moonlight

    Moonlight handelt von dem Jungen Cheiron, dessen Geschichte in drei Kapiteln erzählt wird. Der Film thematisiert sein von Missbräuchen und Traumata geprägtes Leben, sowie seinen Umgang mit seiner sexuellen Orientierung.


    Moonlight ist ein Atemberaubender, aber sehr heftiger Film. Zwar bin ich durchaus mit der Gewissheit ins Kino gegangen, dass der Film harter Tobak sein wird, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass mir an manchen Stellen der Mund vor Schreck offen stehen würde. ^^
    Die Handlung wurde derart realistisch dargestellt und war so..überzeugend, dass man fast meinen könnte, der Film basiere auf einer wahren Begebenheit.


    Außerdem fand ich es sehr schön, endlich mal einen homosexuellen Hauptcharacter zu haben! Ich bin selbst schwul und fühle mich in Filmen, Serien, Büchern, etc. oft sehr unterrepräsentiert, bzw. wenn mal eine homosexuelle Person vorkommt, dann ist diese meistens der "Sidekick" :rolleyes:


    Aber, so gut wie der Film auch war, er hat sich teilweise etwas "unvollständig"angefühlt, bzw., es hat auf mich etwas gewirkt, als wäre er ursprünglich um einiges länger als ca. 111 Minuten gewesen und dann zugeschnitten worden, was sehr schade ist.
    So hätte ich mir etwas mehr Backstory zu Cheiron und Kevin, bzw. deren Beziehung gewünscht, denn dafür, dass Kevin so eine wichtige Person in Cheirons leben ist, sah man die beiden dann doch etwas weniger zusammen, als ich erwartet hatte (und mich hätte zudem interessiert, warum, bzw. woran Juan gestorben ist, auch wenn das für den weiteren Verlauf der Handlung eher unwichtig war :D ).


    Dennoch ist Moonlight ein fantastischer und absolut sehenswerter Film, der seine ganzen Auszeichnungen definitiv verdient.

    2. Update [29.03.2017]


    Hallo! Ich hab' noch einen Haufen "alter" Bilder, die hochladen möchte :')c









    That's it for now!
    LG
    Warren

    1. Update [26.03.2017]


    Hallo! Hier mal ein paar Bilder! :'>






    Yo! Das war's fürs erste :')
    LG
    Warren

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/cywBDoT.jpg]




    ✧Pastelcolors✧




    Hallo und Willkommen in meiner Galerie!
    Ich bin zwar noch recht neu hier, hab mich aber trotzdem mal dazu entschieden, hier eine Galerie zu eröffnen :>





    Infos zu mir!


    Das Zeichnen ist mit Abstand mein Lieblingshobby dem ich auch seit meinem ungefähr dritten Lebensjahr nachgehe.
    Wirklich angefangen "ernsthaft" zu zeichnen hab ich aber erst 2012, kurz nachdem ich meine Furry-Phase hinter mir hatte.
    2014 hatte ich jedoch eine "Zeichenpause", weil ich mich zu dem Zeitpunk sehr viel mit Schreiben und Pixel-Art beschäftigt habe. Und zwar so viel, dass ich das komplette Jahr über fast nicht gezeichnet habe, was ich im Endeffekt bereue, da ich mich quasi ein komplettes Jahr lang null weiterentwickelt habe ^^"
    Aber mittlerweile zeichne ich wieder täglich.


    Mein Ziel ist es, irgendwann einen Webcomic zu veröffentlichen und diesem im Idealfall auch zu meinem Beruf zu machen.
    Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, Storyboard- oder 2D-Artist zu werden.



    Was zeichne ich am liebsten?


    Mein Lieblingsmotiv sind Menschen, sowohl Fanart als auch OCs oder reale personen, vor allem (junge) Männer. :')
    Tiere zeichne ich mittlerweile eher selten und meistens in Form von tierähnlichen Pokémon.
    Außerdem habe ich die Angewonheit, meistens nur sehr minimalistische Hintergründe zu zeichnen und hab immer noch meine Probleme mit der menschlichen Anatomie, aber an beidem arbeite ich!



    Mit was zeichne ich?


    Ich zeichne hauptsächlich digital. Dabei verwende ich Photoshop, benutze manchmal aber auch Fire Alpaca, jedoch nur um Outlines zu zeichnen.
    Traditional Art ist leider nicht (mehr) so meins, aber ich versuche momentan, mich wieder mehr damit anzufreunden (auch wenn es meistens auf einfache Bleistiftskizzen hinausläuft :') )



    Updates


    1. Update (26.3.2017)


    2. Update (29.3.2017)


    3. Update (9.4.2017)


    4. Update (19.4.2017)


    5. Update (1.5.2017)


    6. Update (15.5.2017)


    7. Update (7.7.2017)

    Mein Favorit ist Feelinara !
    Mir gefällt das Design sehr. Ich mag dieses..übertrieben niedliche und ist die Farbpalette richtig schön kitschig <3
    Ich benutze Feelinara auch in online Kämpfen sehr gerne! Es hält relativ viel aus, kann aber auch austeilen, bzw. das Team unterstützen was es imo zu einem angenehm zu spielenden Pokemon macht.
    Außerdem hat es einen niedlichen Ruf :3c

    Ähm, ich war minimal overlevelt, weil es bei normalem Leveln zu hart wurde. Zwar lag das auch daran, dass fast alles in meinem Team extrem langsam war, aber dafür hatte ich Brutalanda im Team. Und der Rest meines Teams war auch solide. Primarene, Wolverock, Magmar... Trotzdem gab es so einige Momente, wo ich wirklich gefordert wurde. Alle Inselkönige außer Mayla, Lola und Kahili und die Finale Antagonistin ist ohne Lunala auch eine gute Partie. Also ich weiß nicht mit was du gespielt hast, aber das war erheblich schwerer als die Top 4 von Kalos und Flordelis.

    Tatsächlich? Ich kann mich glaube ich vage daran erinnern, gegen Olivia Schwierigkeiten gehabt zu haben, weil der Großteil meines Teams etwas langsam war und zu dem Zeitpunkt drei meiner Pokemon eine Gesteins-Schwäche hatten.
    Aber ansonsten bin ich sehr gut durchgekommen.


    Dann schau halt nicht hin? Ich fand es super, dass der Dex einem den neuen Zielort markiert hat. Denn die alternative wäre gewesen, dass man noch viel stärker an die Hand geführt würde. So erspart man sich massig Dialog, indem die Charaktere einem alles 3x erklären.

    Gut, das war tatsächlich ein relativ schwacher Kritikpunkt von mir. Ich hab mich halt dadurch schon sehr unter Druck gesetzt gefühlt :yeah:
    Aber jeder sieht das anders, I guess.

    Kennt ihr das, wenn ...


    -ihr um die 12 Stunden geschlafen habt und nur 2 Stunden danach schon wieder todmüde seid :sleeping:
    -ihr hättet schwören können, dass der Monopoly-Typ ein Monokel hat, was jedoch nicht der Fall ist, obwohl das ikonischste an ihm immer sein Monokel war...
    -...und euch das dann tagelang beschäftigt

    Oh, es gab einige Dinge die mich beim Spielen von S/M gestört haben.
    Mein größter Kritikpunkt ist jedoch, dass S/M viel zu einfach war. Dasselbe Problem hatte bereits X/Y.
    Es gab keinen auch nur ansatzweise schwierigen Gegner, selbst wenn man etwas unterlevelt war, konnte man die Kämpfe spielend leicht gewinnen (selbst mit sehr unausgeglichenem Team).
    Was sehr schade ist, denn prinzipiell fand ich S/M nicht schlecht, aber das hat halt schon sehr den Spielspaß eingeschränkt...zumindest für mich.


    Eine weitere Sache dich mich stark stört ist die Abschaffung der Massenbegegnungen.
    Klar, die SOS-Methode ist eine Art Alternative, aber sie ist (imo) aufwendiger und dauert länger, was das EV-Training einfach unnötig schwerer macht.


    Auch wurde man quasi dazu gezwungen, sich mehr auf die Hauptstory zu konzentrieren als auf irgendwelche "Nebenbeschäftigungen".
    Den Rotom-Dex fand ich zwar süß, jedoch hab ich mich teilweise schon von ihm dazu gedrängt gefühlt, am Mainquest weiterzumachen und die ständigen Barrieren, die einem am Erkunden gehindert haben, waren auch mehr als lästig.


    Was ich ebenfalls sehr enttäuschend finde ist, dass es fast gar keine After Story gibt.
    Klar, es gibt LeBelle's Mission, die Ultrabestien zu fangen, aber davon abgesehen gibt es nicht wirklich viel, was man nach der Beendigung der Hauptstory machen kann.

    Hallo!
    Ich bin Warren (aka TinyCheeseMan), bin 17 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und hab mich heute mal dazu entschlossen, mich hier anzumelden :'>
    Pokemon mag ich schon, seitdem ich ungefähr drei Jahre alt bin (Freunde meiner Oma haben mir damals ein Plakat mit ersten 150 Pokemon geschenkt!) und mein erstes Spiel war Pokemon Platin.
    Ich mag Pokemon nach wie vor sehr gerne, vor allem die neueren Generationen finde ich sehr schön, aber meine Lieblingseditionen werden wahrscheinlich für immer Schwarz und Weiß sein :')
    Joa. ansonsten gibt es tatsächlich nicht viel über mich zu sagen!
    Ich zeichne gerne und mein Traum ist es, später mal einen Webcomic zu veröffentlichen und mich um misshandelte und traumatisierte Hunde zu kümmern und diese wieder aufzupäppeln!
    Außerdem setze ich mich sehr für soziale Gerechtigkeit ein und bin an meiner Schule Mitglied bei einer Art anti-Rassismus-Clubs. Außerdem war ich mal Nachhilfelehrer :')
    Joa. Das war's eigentlich schon!


    Ich hoffe darauf, hier ein paar nette Bekanntschaften machen zu können und wenn es irgendwelche Fragen geben sollte, ask away!


    Liebe Grüße
    Warren