Beiträge von Underground

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hab heute auch noch gegen @wurmunmaus im Expanded gespielt und konnte dieses 2:0 für mich entscheiden.

    Ich kommentiere das spiel mal so, dass er sein Deck nicht ganz wie gewollt ausspielen konnte,

    aufgrund einer spielmechanik meines decks und einer prise pech.


    Dafür liefs bei den Spielen danach besser und beide konnte gut was spielen


    GG WP, bis zum nächsten Mal

    Uh nice Banns lol89 ,

    dann bann ich noch Lillie und Volkner


    damit dürfte Loof6 wieder 2 Karten bannen.

    Dann begrüss ich lol89 mal herzlich in der Liga, schön hast du auch hierher gefunden..


    Dabei fällt mir auf, dass die Banns fürs Fantasy noch fehlen ( wurmundmaus du dürftest glaub ich als erster bannen )


    So ich hab dann heute Abend noch gegen emedemed gezockt.


    Als erstes haben wir uns im Themendeckformat gemessen.

    Ich spielte mit Sturmbrausen Dragorangegen Gewaltige Höhen Groudon

    Das Themendeckformat konnte ich 2 zu 0 gewinnen. Das Glück war mir hold, denn bei beiden Spielen konnte ich zwei Dragoran aufs Feld bringen, die zusammen ziemlich unbesiegbar sind.


    Anschliessend haben wir uns noch im Standard gemessen. Dort spielten wir beide mit BabyKopplosio(Grünversion) Kopplosio

    Das erste Spiel war ziemlich spannend, verlor ich aber schlussendlich.

    Das zweite Spiel war nicht minder interessant und konnte ich anschliessend für mich entscheiden.

    Beim 3ten Spiel startete emedemed dann ohne Unterstützer und ich konnte mich daher einfach absetzten und mit gemütlichem Preisvorteil gewinnen.


    GG, waren tolle Spiele gerne wieder

    Sehr wahrscheinlich nicht.

    Ich ignoriere diese Regel allerdings oft und hatte bisher noch keine Probleme. Ich nutze sie ja so wie sie genutzt werden soll.

    Solltest du allerdings an ein großes Turnier gehn (Regional, Special Event oder grösser) empfehl ich dir noch ein Set mit der aktuellsten Version mitzunehmen, um im Streitfall Ersatz bereit zu haben.

    So dann melde ich noch meinen Sieg im Fantasy gegen wurmundmaus

    Die Spiele fanden gestern Abend statt, aber ich war nachher zu müde um sie direkt zu melden :D

    Ich konnte das erste Spiel leicht für mich gewinnen, da er sehr schlecht rauskam.

    Das zweite Spiel wurde ziemlich knapp und ich konnte mit meinen letzten Ressourcen noch knapp gewinnen.

    Anschliessend haben wir einfach zum Spass noch n bissl gespielt, aber die Deckwahl gab mir ständig nen Vorteil, so dass es leider nicht zu ner Revanche kam.


    GG WP, bis zum nächsten Duell

    Ich hab gegen Aurorios im Themendeck 2:0 gewonnen.

    Wir haben beide mir Dragoran gespielt. Im ersten Spiel kam er leider gar nicht gut raus, wesahlb ich gewinnen konnte.

    Im zweiten Spiel kamen wir beide gut raus und ich konnte mir den Lead ergattern. Dennoch wars ein gutes Spiel, da ich zwischenzeitlich auch nicht alles sicher auf Hand hatte. Am Schluss hab ich dann noch nen richtigen missplay gemacht, glücklicherweise konnte Aurorios in diesem moment selber kein Dragoran finden und ich konnte mir den Sieg sichern. GG well played

    Ja dann spiel ich heute zu 100% keine Pokemonspiele. Dann muss es mir in RL über den Weg laufen. :D


    Was wäre wenn du alles (aber nur eine Sache gleichzeitig) nach Belieben schrumpfen und wieder auf ursprüngliche Grösse wachsen lassen könntest?

    Ein Mix aus allen wichtigen Närstoffen die der Körper braucht zusammengemixt/püriert.


    Will keine Mangelerscheinungen haben und dann wird der Geschmack halt mal Zweitrangig.


    Was wäre wenn du plötzlich der einzige Bisaboarduser wärst? Was würdest du tun?

    Ja kann man.

    Du scanst sie ja erst ein. Und dann wird angezeigt, ob sie noch einlösbar sind.

    Und erst dann löst du sie ein, wenn du bestätigst.

    Sollte also gehen solange du sie nicht einlöst.

    (Vorsichtshalber kannst du es auch mit einem Code erst mal probieren, wenn du noch immer unschlüssig bist)

    :D