Beiträge von NymphenGamer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    was mir nicht gefällt ist folgendes :


    ich schalte bei online-kämpfen extra besondere pokemon aus aber treffe trotzdem noch auf leute die ultrabestien, kapus und sogar boreos/voltoloss/demeteros einsetzen
    wie kann sowas als normales pokemon zählen ?


    pokemobil ist zwar cool weil die vms doof waren und dadurch endlich abgeschafft wurden jedoch passen die pokemobil-pokemon sehr oft irgendwo nicht durch und das nervt


    und warum gibt es so viele orte oder charas deren Potential nicht genutzt
    zum beispiel kokowei eiland da kriegt man nur die flöte und sonst nichts
    oder samanthas villa auf dem aether-paradies da gibts zwei durch gitter versperrte treppenhäuser die man auch nach der liga nicht betreten kann
    man sieht viel zu wenig von achromas, diesem einen aus einall wiederkehrenden top4-mitglied (name weiß ich grad nicht), oder fran sie ist ein admin der verbrecherorganisation der hauptstory und taucht während der hauptstory trotzdem fast gar nicht auf


    die festival-plaza ist schlecht (warum haben meine vorredner schon begründet)


    die haina-wüste ist auch ein doofes gebiet sogar noch schlimmer als diese eine route in xy die auch im boden steckende pokemon enthielt die man durch schutz nicht umgehen konnte


    dass man für jeden champ-herausforderer extra die top4 besiegen muss


    das konzept des battle royal


    man kann gegen jeden captain nochmal kämpfen wobei es immer noch ein kleines event gab aber nur bis zur 2 insel danach waren die kämpfe gegen die captains richtig blöd gestaltet
    lola ist bei den top4, chrys ist ein herausforderer und gegen matsurika muss man kämpfen
    hatte man da keine lust sich nochmal gute events zu überlegen ?