Beiträge von Adrianbumaye

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Momentan bin ich auf der Suche:
    • Pionskora / Piondragi
    • Onix / Stahlos
    • Larvitar oder Entwicklungen
    • Skorgla


      Wesen, ID, OT, EV, DV und weiteres sind mir völlig egal ehrlich gesagt, da ich gerne mir ein Kampffähiges züchte :-)
      Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, stelle da wirklich kaum Anforderungen.

    • Anbieten kann ich folgende Pokis: (weitere folgen)
    • Kaumalat, OT: adrianbumaye, ID: 851680, Fähigkeit: Rauhaut, Wesen: Froh, Attacken: Tackle, Wutanfall, Sandgrab, EV: 0
    • Karpador, OT: adrianbumaye, ID: 851680, Wassertempo, Platscher, Froh, EV: 0
    • Bisasam, adrianbumaye, ID:851680, Notdünger, Mäßig, Tackle und Gigasauger, EV: 0
    • Die DV sind unterschiedlich, allerdings ist immer mindestens ein Wert auf "Sensationell".




      Mir ist bewusst, dass ich nicht viel zu bieten habe, jedoch verlange ich auch nicht viel :| es wäre super toll, wenn mir jemand helfen könnte!



      Liebe Grüße Knakrack

    Hi na du Arsch! #JustPottThings


    Herzlich Willkommen hier im BisaBoard ^.^

    Tach du Pfeife :cool:

    VfL Bochum 1848 <3


    Huhu na, Willkommen! :3

    Der VfL ist ganz ok, mein Herz schlägt aber für einen anderen Pott-Verein :D die Stadt ist aber wie meine zweite Heimatstadt.

    Hallo o/ Kannst ja auf Forentreffen vorbeischauen, sobald du dich wirklich eingelebt hast. Da lernt man viele coole Leute kennen und gerade in NRW gibt es relativ regelmäßig verschiedene Treffen (vor allem im Pott)

    Mal schauen :-) cool das es sowas gibt

    Hallöle und Willkommen hier im BisaBoard. c:



    Bei welchen Pokémon brauchst du denn Hilfe? :D

    ehrlich gesagt gibt es genau eine Hand von Pokémon, die ich gerne hätte, Aber in Sonne und Mond nicht fangen kann und durch Wundertausch nicht erhalte :( Ich habe versucht unter Kurzgesuche einen Thread dafür zu erstellen, ist aber immer noch nicht freigeschaltet :-(


    Ich weiß auch gerade gar nicht so recht, ob ich hier rein schreibe was ich mir da wünsche?



    Auf jeden Fall danke für die zahlreichen Begrüßungen :-)

    Ich habe heute ein Lanturn gefangen, leider mit nur knapp 700 WP. Ansonsten gab es einige Karpador (mein Garados ist leider auch eins mit miesem Moveset), einige Quapsel (fehlt noch der KING STEIN für einen neuen Eintrag) und was mich ziemlich gefreut hat ein Mantax mit über 1500 WP! In meinen Eiern war Voltoball und Tannza, von 10 KM Eier hatte ich glaube ich 6 Tannza ?(

    Hey :D


    Ich kenne Bisafans nun seit einiger Zeit, glaube sogar Jahre. Allerdings bin ich eigentlich nicht so der Forenschreiber, eher der Forenleser.


    Jedoch freue ich mich, meine Leidenschaft zu Pokémon mit Gleichgesinnten zu teilen und freue mich zu helfen, diskutieren und vielleicht sogar Hilfe zu bekommen (die ich bei Sonne bräuchte, bzw. bei bestimmten Pokémon).



    Ich spiele Sonne, Go und das Sammelkartenspiel (Online sowie im Real Life) und mein Lieblingspokemon ist seitdem es Perl gibt Knakrack, davor war es Garados ( :heart: ).



    Jetzt werde ich mich Erstmal durchlesen :-)



    Danke fürs lesen :pflaster: