Beiträge von Flex2609

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dagegen spricht halt das (jedenfalls was den Mysteriös Status anbelangt):

    Tatsächlich sind die ganzen Sachen, die in dem Post erwähnt werden, doch ziemlich...vorhersehbar?
    Sowas wie "es wird an Gen IV gearbeitet" und "PvP kommt auch" ist ja eigentlich nur der nächste logische Schritt, um das Spiel weiterzuentwickeln.
    Klingt halt eher so nach: wir fassen mal alle Sachen zusammen, die sowieso kommen werden und tun so, als würden sie bald kommen.
    Nur für Stop-Einreichungen gibt es bisher Codes, daher - alles nur zum Hype generieren. ^^

    Man kann für PokeGenie auf iOS, bei einem nicht-jailbroken iPhone gar nicht gebannt werden.
    Germignon hat da Recht, Apps dürfen nicht auf andere Apps zugreifen und daher, selbst wenn IV Rechner nun plötzlich illegal wären, hat Niantic gar keine Grundlage, weil sie es schlichtweg nicht wissen können, ob jemand diese App nutzt oder nicht.

    Ganz schön viel Mimimi, dafür, dass noch gar nicht (Mimi-)Mittwoch ist.


    Wohne auch in keiner Großstadt und komme super klar, man muss nicht immer von sich auf andere schließen.
    Und die Legendären haben keine 100%ige Fangchance, sondern nur und ausschließlich Shiny Lugia, vermutlich weil Niantic nicht für zig kaputte Handys verantwortlich sein möchte. (und ja, es gab schon andere Gelegenheiten mit 100%iger Fangchance, aber das waren Events und das zähle ich daher mal nicht mit.)


    --------------------



    Ich freue mich auf Quests, wenn sie dann tatsächlich heute Abend rauskommen sollten. Abendplanung steht jedenfalls. :)

    Das jetzige Event sagt mir nur wegen der EP zu. Komme jetzt ganz gut voran in Richtung 40, fehlen "nur" noch 2,5 Millionen. Werde ich wohl nicht schaffen, aber das ganze sollte das alles ganz gut beschleunigen. :D


    Die Event-Eier sind naja...bisher 2x Panzaeron, 1x Kindwurm und 1x Tanhel. Keine guten Exemplare. Aber gibt sicher schlimmeres.


    Und joa, meine Ray-Statistik ist ziemlich geil. :D



    EDIT: well, Bild ziemlich kein...aber sollte zu erkennen sein.



    ^ Du hörst dich bestimmt auch selbst gerne reden, oder? So viel Quark in einem Absatz.


    ----------------



    Community Day kann kommen, hab alles gehortet was potentiell wichtig ist, wenn Dratini (und hoffentlich auch Shiny-Dratini) dann spawnen sollten. :) Freue mich echt schon auf das Event, fand den letzten Community Day auch schon super.

    *insert Oprah-meme*


    I got something for ya! EX-Raid passes for everyone!


    --------------


    Ich meine...ja cool, dass jetzt alle auch die Gelegenheit bekommen, aber so wirklich exklusiv, wie der Name es besagt, ist das ganze halt auch nicht. Das System ist einfach zum Scheitern verurteilt.

    Also lustigerweise beschweren sich 95% der Spieler über die letzte Welle, gefühlt und ich kann mich nicht beklagen. Die Kriterien wurden zwar tatsächlich stark abgeändert (am meisten zu merken daran, dass dieses mal andere Zellen genutzt wurden), aber wie der Zufall es so wollte, wurde doch tatsächlich trotzdem unsere Arena, in meinem Heimatort in der ~80km² großen Zellen ausgesucht. :D
    Dieses Mal wurde allerdings niemand über Level 35 eingeladen, der schon mal ein Mewtu gemacht hat. Niedrigere Level wurden eingeladen, auch wenn sie schon ein Mewtu hatten und auch ansonsten viele Zweitaccounts und so.
    Ich habe auch 'nen Zweitaccount, um den ich mich allerdings nicht viel kümmere...vielleicht 1-2x Monat 'n Raid und somit wird es dann wohl am Sonntag ein Mewtu. (1km "Anfahrts"weg btw)


    Dennoch, alles in allem sehr merkwürdige Aktion seitens Niantic.

    Da wirst du nicht mehr lange warten müssen. Latios/Latias, Deoxys, Jirachi stehen in naher Zukunft an. Einige davon können auch sehr effektive Moves die Despotar schnell fertig machen. Spätestens dann wird Mewtu mit Spukball nützlich.

    Hat Stahl denn überhaupt 'ne neutrale Effektivität gegenüber Stahl in PoGo?
    Soweit ich weiß benutzen die doch Gen 6 als Basis für ihre Werte und so, da wäre Stahl ja noch resistent gegenüber Geist



    Edit: Nevermind, durcheinander gebracht mit Gen 5.

    Hatte heute meinen Ausflug nach Berlin, Icognito und Kangama sind somit auch im Dex <3


    EInige Raids wurden auch gemacht, hab auch ein ganz gutes Zapdos erwischen können, endlich!
    Meine Statistik für Legendäre ist auch ziemlich okay:
    10/17 Arktos
    7/8 Lavados
    7/9 Zapdos
    3/6 Lugia.


    Bin auch gespannt, wie es denn weitergehen wird. Die letzten Wochen waren PoGo-mäßig doch sehr unterhaltsam.

    Werde nächste Woche wohl auch 'nen kleinen Trip mit meinen Mitspielern nach Berlin machen und ein wenig Icognitos und Kangamas fangen. :D



    Ansonsten hab ich diese Woche ein 96% Lavados erwischt und kann auch 'ne fantastische 5/6 Quote bei dem Vogel aufweisen. :D
    Nun bin ich bereit für Zapdos. :)

    Sooo, ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden! Hab' diese Woche frei, natürlich sehr, sehr, sehr günstig und schon etwas glücklich darüber. :D
    Hab über 400k Sternenstaub gemacht und 6 Arktos konnte ich mir bisher auch sichern. Lugia ist bei beiden Versuchen leider abgehauen.


    Muss schon sagen, die Legendären bringen mal wieder etwas Schwung ins Spiel (und die EP und der Staub noch dazu), sodass ich fast den ganzen Tag unterwegs bin (wenn es nicht wie gestern aus Eimern regnet). Brauch dann aber auch mal wieder 'ne Pause und bin ganz froh, wenn das Event sich dann mal dem Ende zuneigt. Jede Menge Spaß hatte ich aber auf jeden Fall, weil man einfach so viele Leute hier sieht, die man schon seit Ewigkeiten nicht mehr oder gar noch nie gesehen hat. :)
    Level 37 kann ich mit etwas Glück auch noch erreichen morgen, dann nimmt das Event ein echt absolut gutes Ende.
    Dann freu ich mich auf Zapdos, Lavados interessiert mich persönlich kaum, aber eines werde ich mir wohl fangen.