Beiträge von Gott Enel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich freue mich schon seit ein paar Wochen auf die kommende E3 und habe selbstverständlich auch Wünsche, was Neuankündigungen von Spielen seitens Nintendo angeht. Neue Konsolen werden, denke ich, dieses Jahr noch nicht enthüllt, da es dazu meiner Meinung nach noch zu früh ist. Finde ich aber auch gut so, denn ich bin mit der Wii U und dem 3DS zufrieden, weshalb die neue Konsolengeneration gerne noch ein wenig warten kann. Meine Hoffnungen auf die diesjährige E3 beziehen sich lediglich auf neue Spiele für die Nintendo-Konsolen. Playstation und XBox besitze ich nicht, da ich seit meiner Kindheit Nintendo-Fan bin und mich die Spiele auf PS und XBox nicht interessieren.


    Zu meinen Wünschen und Hoffnungen: Richtig freuen würde ich mich über ein neues 3D-Jump'n'Run-Mario, Metroid oder Paper Mario für die Wii U. Auch neue Infos zum geistigen Nachfolger von Banjo-Kazooie von den ehemaligen Rare-Entwicklern, die nun bei einem anderen Entwicklerstudio sind, wären episch. Womit Nintendo alle überraschen und mich auch richtig begeistern würde, wäre ein Earthbound-Spiel, aber das halte ich leider für sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich, da Nintendo mit Kid Icarus: Uprising auch Pit ein neues Game spendiert hat. Somit habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass auch Ness oder Lucas den Weg auf die Wii U oder den 3DS findet. Mario Tennis (Wii U) mit gutem Online-Modus oder ein neuer Teil der Wario Land- Reihe, der qualitativ an Wario Land 1-4 für den Gameboy/Gameboy Advance anknüpft, würden mich ebenfalls fröhlich stimmen. Dass es keine Infos zum neuen Wii U- Zelda geben soll, finde ich schade, da ich ein großer Fan der Zelda-Reihe bin.


    Was den Smash-DLC angeht, vermute ich, dass Nintendo über Lucas berichten wird, aber auch über weitere Kämpfer, die in Zukunft erhältlich sein werden. Neue Kämpfer, die ich episch finden würde, wären Wolf, Rayman, Bomberman, Waluigi, King K. Rool, Cranky Kong, Dixie Kong und Tails. Falls auch DLCs zu Mario Kart 8 angekündigt werden, hoffe ich, dass Nintendo dem Spiel endlich einen vernünftigen Ballonbalgerei-Modus mit richtigen Arenen spendiert, denn der aktuelle Battlemodus ist in meinen Augen einfach nur schlecht.

    Ich habe 2:0 (4:0 ; 4:0) gegen Herkules gewonnen. GGs =)


    Mein Team: Infected with Skill
    Herkules' Team: Veni Vidi Victini

    Ich habe Poww bereits 2 Mal angeschrieben wegen den Finalmatches (zu sehen auf meiner Pinnwand und auf Poww's Pinnwand als Beweis). Beim 2. Mal antwortete er mir, dass er momentan nicht spielen kann, da er Internetprobleme hat. Er wollte sich bei mir melden, sobald er wieder online spielen kann. Bisher hat er sich leider noch nicht gemeldet. Ich bin schon seit Wochen heiß auf das Finale und hoffe, dass Poww bald kann.

    Ich suche Leute, die das Spiel Super Smash Bros for Wii U haben und es auch gerne mal online zocken. Ich bin fast täglich in dem Spiel online, überwiegend abends ab 17 Uhr. Da meine Freundesliste noch viel Platz hat, nehme ich jede Freundesanfrage an. Wenn ich in Smash einen Raum aufhaben sollte, könnt ihr jederzeit joinen.


    Meine NNID ist GERSanji und mein Ingame-Name lautet Sanji.

    Die Deadline ist seit gestern abgelaufen. Fahrt ihr das Finale noch bzw. habt ihr schon einen Termin gefunden, an dem ihr das Finale austragen wollt?^^


    Da das Finale des Nitro Cups erst nach Beendigung des Coin Cups stattfindet, wollte ich im Interesse aller Teilnehmer des Nitro Cups mal nach dem Stand der Dinge hier fragen. :P