Beiträge von Gott Enel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin auch der Meinung, dass die Gesellschaft die Hauptschuld daran trägt, wenn Menschen Amokläufe begehen. Spiele oder Filme haben damit nichts zu tun, denke ich. Würde es kein Mobbing geben, gäbe es auch keine Amokläufe. Mobbing ist nichts anderes als psychische Folter, die sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. Mobbingopfer müssen wirklich viele Qualen über sich ergehen lassen und manche gehen daran wirklich kaputt. Es ist wirklich ein scheiß Gefühl, wenn man ausgeschlossen und verarscht, beleidigt oder sogar körperlich misshandelt wird. Leute, die andere Menschen mobben müssen, weil es ihnen Spaß macht, sind meiner Meinung nach nicht normal im Kopf. Leute, die bei Mobbing nur zuschauen oder sich sogar amüsieren, anstatt Hilfe zu leisten, finde ich auch nicht in Ordnung. Die Welt wäre doch viel schöner, wenn es kein Mobbing mehr geben würde und wenn die Menschen sich gegenseitig helfen würden. Eine friedliche Welt ohne Hass, Angst und Schmerzen wäre doch wirklich besser. Die Tatsache, dass das ein Wunschtraum ist, der nie in Erfüllung gehen wird, da es immer Idioten geben wird, die nichts besseres zu tun haben, als andere zu schikanieren, ist traurig. Mobbingopfer sollten auf jeden Fall versuchen, sich Hilfe zu holen, auch, wenn das nicht immer so einfach ist. Aber alles in sich reinzufressen und mit niemandem drüber zu reden, ist einfach ungesund.

    HALLELUJAH, mein Connector blinkt wieder.


    Das Problem war, dass der Connector im Gerätemanager deaktiviert war. Habe mich informiert und gelesen, dass der Connector von alleine nicht deaktiviert worden sein kann, jemand muss ihn also deaktiviert haben. Das kann nur meine Mutter gewesen sein ;(


    Habe jedenfalls beim Gerätemanager den Connector aktiviert und jetzt blinkt er wieder. Puh^^


    Jetzt steht dem Download von Shiny Raikou, Entei und Suicune ab dem 07.02. nichts mehr im Wege =)

    Ja er war mir mal runtergefallen, allerdings ist das schon eine Woche her ca. Er fiel aber nicht wirklich tief, nur wenige Centimeter.


    Mir ist vorhin nochwas aufgefallen: Wenn man ein USB-Gerät an den PC anschließt und man den Ton anhat, hört man ja immer so ein Geräusch. Bei jedem anderen USB-Gerät von mir, dass ich heute angeschlossen habe als Test, klang das Geräusch gleich. Nur wenn ich den Wi-Fi Connector anschließe, klingt das Geräusch ein wenig anders. Hab es mehrmals getestet, es klang immer anders als es eigentlich klingen müsste. Das ist wohl ein Zeichen, dass der Connector kaputt ist und ich mir einen neuen kaufen muss.


    Kann mich noch erinnern, dass früher immer das gleiche Geräusch wie bei den anderen USB-Geräten kam, wenn ich den Wi-Fi Connector angeschlossen habe. Das leicht veränderte Geräusch ist also ein Zeichen, dass mit dem Connector etwas nicht stimmt und der PC den Connector nicht erkennt.


    Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

    Hallo Leute


    Ich habe ein großes Problem mit meinem Wifi-Connector. Bis vorgestern lief jahrelang alles problemlos, aber seit gestern blinkt der Connector nicht mehr, wenn ich ihn in den USB-Anschluss anschließe und auch das Wifi-Symbol rechts unten am PC erscheint nichtmehr. Habe alles mögliche versucht, PC neu gestartet, Connector mehrmals neu reingemacht, hat alles nichts geholfen. Habe dann versucht, Wifi neu zu installieren. Habe also die Installations-CD für den Connector eingelegt und das Registrierungsprogramm hat gestartet. Leider tritt hier immer ein ganz bestimmtes Problem auf. Ich beschreib euch mal, worin das Problem liegt.


    Anfangs werde ich dazu aufgefordert, den Connector in den USB-Anschluss reinzustecken, siehe hier auf dem Screenshot:


    http://www.myimg.de/?img=WifiConnectorgehtnetmehr0b3a9.jpg


    Nachdem ich also den Connector angeschlossen habe, gehts normal weiter mit "Internetverbindungsfreigabe wird vorbereitet.". Das heißt also, der Connector wird anfangs erkannt, sonst würde der grüne Ladebalken ja nicht weitergehen. Hier der Beweis-Screenshot:


    http://www.myimg.de/?img=WifiConnectorgehtnetmehr009df.jpg


    Der Ladebalken wandert nun ca 15 Sekudnen langsam weiter, bis kurz vorm Ende. Und dann erscheint plötzlich folgende Meldung:


    http://www.myimg.de/?img=WifiConnectorgehtnetmehr0d755.jpg


    Laut der Fehlermeldung wird also der Connector im USB-Anschluss nicht erkannt, sonst würde ich ja nicht dazu aufgefordert werden, den Connector reinzustecken. Ich habe den Connector nie entfernt. Am Anfang, als ich den Connector reinstecken sollte, gings doch aber weiter (siehe Screenshot 1 und 2), also wurde der Connector beim Reinstecken doch erst erkannt. Ich verstehe deshalb nicht, wieso am Ende diese Fehlermeldung kommt mit der Begründung, dass ich den Connector reinstecken soll. Kann mir jemand weiterhelfen? Worin liegt das Problem? Ist der Connector kaputt und ich muss mir einen neuen kaufen? Ich bitte um Hilfe ;(

    Klar war seine Leistung schlecht. Wenn man nach dem Talent geht, hat ers natürlich nicht verdient, in den Recall zu kommen, obwohl ich finde, dass seine Leistung von Jahr zu Jahr ein wenig besser wird xD


    Es gab aber schonmal Leute, die ohne Talent ganz weit gekommen sind in DSDS, zum Beispiel Daniel Küblböck.


    Menderes kam, wie Dieter Bohlen auch schon andeutete, eh nur deshalb in den Recall, weil Menderes sich bei DSDS nichtmehr anmelden dürfte, wenn er 1 mal in die Top 15 kommt. Wenn er Ruhe vor Menderes haben will, müsste er ihn also sogar in die Top 15 lassen, sonst dürfte er nächstes Jahr wiederkommen xD


    Er kam selbstverständlich nicht wegen seiner Leistung in den Recall, aber ich gönne es ihm trotzdem, weil er so viele Jahre für seinen Traum gekämpft hat. Außerdem hat man jetzt was zum Lachen im Recall xD

    Gefühle sind meiner Meinung nach sehr wichtig. Sie sind einfach ein Hauptbestandteil des menschlichen Lebens, sie machen einen Menschen einzigartig. Ohne Gefühle wäre das Leben nicht lebenswert, ohne sie wären die Menschen wie Zombies.


    Und das sage ich, obwohl ich die letzten Jahre überwiegend nur mit negativen Gefühlen leben konnte. Da wären zum einen die jahrelange Einsamkeit und Trauer und zum anderen Angst vor weiteren Mobbingattacken, die ich oft abbekommen habe. Das Leben hat einfach keinen Spaß mehr gemacht, ich hatte oft Depressionen. Das Einzigste, was mich am Leben erhalten hat, war die Hoffnung. Die Hoffnung auf ein besseres Leben in der Zukunft, die Hoffnung, in der Zukunft wahre Freunde zu finden und vor allem die Hoffnung, irgendwann die Liebe meines Lebens kennenzulernen. Und das Warten hat sich gelohnt! Vor einem Monat habe ich die Frau fürs Leben kennengelernt. Sie wohnt zwar noch weit weg von mir, aber mit großer Wahrscheinlichkeit zieht sie nächstes Jahr in meine Stadt. Sie ist ein unglaublich lieber und wunderbarer Mensch, ich möchte mit ihr den Rest meines Lebens verbringen. Ich bin sehr glücklich mit ihr.


    Wie man sieht, muss man zwar durch Gefühle oft Schmerzen ertragen, die man nur schwer verkraftet, aber ohne Emotionen könnte man die unglaublich schönen Gefühle wie Liebe, Zufriedenheit und Glück nicht erleben, die das Leben erst lebenswert machen. Somit ist ein Leben ohne Gefühle für mich undenkbar.