Beiträge von Alola-Freak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Nicer Diver in diesen Fall habe ich das Gefühl kommen alle Pokémon nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung in Prozent


    ich Trottel! Das ist jetzt wirklich zu spät aber ich haben einen gewissen Beschwerlichen Pfad und eine Wildnis verwechselt also ist es keine Veränderung der Route! Das klingt jetzt vielleicht als ob ich das nur mache damit es doch stimmt doch so ist es nicht!

    Ich bin mir sicher das sein Team beeinflusst welche Pokémon erscheinen. z.B. wen ich mit Alola-Raichu als erstes in Team habe und dann in der Wildnis von Poni gehe erscheinen hauptsächlich: am häufigsten Rattikarl ,am zweithäufigsten Pelipper und am dritthäufigsten Gastrodon.Oder wen ich mit Fuegro unterwegs bin erscheinen: am häufigsten Pelipper, am zweit häufigsten Rattikal und am dritthäufigsten Owei. Wenn ich dann aber Fußtritt auf Fuegro mache kommt Rattikal am häufigsten. In Pokewiki könnte ich nichts darüber finden! Hat das schon jemand entdeckt und wen nicht ist es vielleicht jemande aufgefallen oder irre ich mich?