Beiträge von Vynn

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ich bin ehrlich gesagt froh das ich von den ganzen Leaks bis jetzt noch nicht gespoilert wurde und der neue Trailer auch nicht. Morgen werden wohl meine Lieblings Streamer das Spiel spielen und ich muss auf die blöde Paket warten. AHHHH xD.

    Diiiito, außer diesem Thread hier und einigen ausgewählten Pinnwänden lese ich nichts im Forum. x'D Bisher habe ich nur versehentlich einen Leak auf Twitter gesehen, ansonsten gehe ich völlig ahnungslos an das Spiel.


    Kollege von mir meinte, dass DHL (zuhause) eben bei ihm war ohne die Edition von Amazon, wird also erst morgen was bei ihm. Scheint also viiiiiel mit Glück zu tun zu haben. :unsure:

    Warum bekommens alle vor mir

    Das stand bei mir heute Vormittag auch noch. War bis eben gerade Server einbauen und habe dann auf dem Handy die Email gesehen, ca. halb 12 rum. Kommt allerdings von Amazon Logistics und die aktualisieren schneller als DHL/Hermes-Mails, also ich würde noch hoffen. ^^

    Außerdem habe ich es noch nicht in der Hand. :'D

    schuster94

    Ich habe es zufällig auf Amazon gesehen und mir hat das Artwork so gefallen. Ähnlich war das auch mit dem Guide für Horizon Zero Dawn damals, ich kaufe mir eig keine Lösungsbücher aber es hat mich optisch angesprochen. Ich mag es wenn nicht groß mit Schrift und Texten geworben wird, sondern nur Motive oder Bilder zu sehen sind. Das macht sich auch gut im Regal. ^^ Und diese Sticker dadrin sind dann ein Bonus.

    Hi, bekomme gerade folgende Meldung wenn ich mobil auf meine Kontoverwaltung will



    Mal ein Edit: Auch im Browser (aktueller FF) kann ich bei keinem Profil "Über mich" ansehen, es erscheint immer ein Fehlermeldung:


    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

    Exception ID:
    <em>6e40ac974a39abcc5fa2a1c2ba0b35aea0e25400</em>

    Ganz ein anderes Thema:

    Mir ist aufgefallen, dass der "Pokémon Sword & Pokémon Shield: The Official Galar Region Strategy Guide" erst am 22. November erscheint. Ich habe überlegt, ob ich mir den kaufe, da es eine Collector's Edition gibt und ich die gern rumstehen habe... schon klar, dass das kein Schwein in Wahrheit braucht... aber man gönnt sich ja sonst nichts :glasses:

    War das schon immer so, dass diese Bücher erst später herauskommen als die Games? Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Wenn ich so ein Buch haben will - meist ja eher wegen Artwork, ein bissi Einlesen für Hintergrundwissen oder oder oder... dann will ich das doch gleichzeitig mit dem Game haben ^^

    Ich habe mir den CE Guide ebenfalls bestellt, kann dich deshalb direkt warnen: der wird erst ab dem 5.12. geliefert. Ist wohl Import.

    Und nein, normal ist das nicht. Als S/M erschien lag am gleichen Tag der Guide dazu im Saturn ein Regal weiter, hatte mir dann beides gegönnt.


    Sry für das lange Zitat, Handy...

    Bei mir leider auch noch nichts, aber ich schätze, dass die Spiele nach Bestelldatum jetzt nach und nach rausgehen werden.

    Ja dito, extra gerade nochmal eingeloggt. Ich hoffe nur die verschicken mit DHL, seit einigen Wochen gibt's bei uns Amazon Logistics und die checken das mit der Firmen-Anschrift (noch) nicht. :/ Unser DHL-Mann weiß schon wie der Hase läuft und wenn das Freitag nicht ankommt werde ich bis Montag warten müssen. :crying:

    Kennt das noch jemand? Diese ewige, nervige Diskussion. Es kommt keiner zu den Spielen. Und dann nur bei Interessanten Gegnern kommen die Leute.

    Es ist doch egal wie viele kommen, wir sind wenige, aber wir sind toll. Da bei mir oft Gegnerfans sitzen, kommentieren diese auch, wir wären ja so wenige, es würde ihnen Leid tun. Oder ohh ihr seit ja so wenige.

    Hm, ich bringe einfach mal ein schönes Gegenbeispiel: Den Kreisligaverein bei dem mein Vater jahrelang war. Das Kaff hat vlt 900 Einwohner aber die (gefühlt) größte Fangemeinde im ganzen Kreisgebiet. Selbst bei Wind und Wetter sind mindestens im zweistelligen Bereich Fans da und sogar bei Auswärtsspielen stehen häufig mehr am Rand als bei der Heimmannschaft.

    Aber ja, generell ist es eher Trend dass bei den Amateuren weniger Leute zuschauen. Ich persönlich war nie ein großer Zuschauer, selbst in meiner aktiven Spielzeit nicht, aber als ich zum ersten Mal im Stadion HSV-VfB gesehen habe wurde mir der Unterschied doch deutlich: Das schnelle Spiel, die Größe des Stadions, die vielen Leute, die Fangesänge, die professionelle Aufmachung. Dagegen wirken viele Amateurvereine doch optisch etwas hinterwäldlerisch, mit ihren winzigen Kabinen und dem Platzwart, der schnell die Löcher vor dem Tor stopft weil der Boden vom Regen aufgeweicht ist.

    Bitte nicht falsch verstehen, viele Vereine haben schlichtweg kein Geld für mehr Investitionen und ich habe selbst zehn Jahre aktiv Fußball gespielt, ich kenne die Problematik. Wobei bei uns "Mädels" natürlich meistens die Eltern mit dabei waren, was automatisch für mehr Fülle auf dem Platz gesorgt hat. ^^

    Schade für die Leute, die sich überraschen lassen wollten und hier trotzdem mitlesen

    Ich habe immer mal wieder geschaut ob was anderes interessantes im Forum passiert, aber es geht nur um die Leaks. Selbst mit Spoilern kann man das BB zurzeit nicht betreten, deshalb wird das bis zum Release mein letzter Post hier sein. Ich sehe nur das Geflame und "oooh sind die HÄSSLICHhjdnw", keinen Bock darauf. Macht ernsthaft keinen Spaß.


    Man sieht sich in 11 Tagen wieder, vielleicht, wenn die Stimmung dann nicht mehr so bescheiden ist. :D

    Gibt Leute, die müssen arbeiten und hassen es in überfüllte Läden zu gehen. ;)

    Ich fahre trotzdem eine etwas andere Strategie: Schwert auf Amazon auf die Arbeit bestellt, die beiden Tage vor Release werde ich den Einzelhandel nach Schild abklappern. :'D Dafür mache ich dann auch Minusstunden ist mir egal. xD


    Da die Leakzeit wohl vorbei ist kann ich beruhigt ins Bett, um IRGENDWANN auf Hopplo zu stoßen. Dann bin ich zufrieden.^^