Beiträge von Zonsen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Problem ist ja, dass ich selbst auf Google nur ein Bild dieser Figur gefunden habe, jedoch ohne genaue Angaben. Sonst hab diese Figur auf keiner Webseite irgendwie finden können. Trotzdem nochmal Entschuldigung, dass ich die Frage hier im Forum stelle, aber ich denke hier kennen sich wohl viele damit aus und einen Versuch ist es allemal wert. Vielen Dank übrigens ;)

    Hallo,


    mein Anliegen ist, wie der Titel schon sagt, eine spezielle Panferno-Figur. Ich bin neu hier, deswegen entschuldige ich mich, falls meine Frage vielleicht nicht in diesen Teil des Forums gehört, aber würde gerne wissen wollen, ob diese Figur möglicherweise mehr wert ist, als die normalen Figuren und welchen Namen sie trägt bzw. von welcher Firma sie ist oder ob dies irgendeine besondere Edition sein könnte. Leider stehen nirgendwo auf der Figur diese Daten drauf. Habe sie vor Jahren von einem Kumpel geschenkt bekommen, welcher mir aber nie gesagt hat, was das für eine Figur überhaupt ist und deswegen bitte ich euch um Hilfe :)