Beiträge von Ginjii

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder aktiv^^ und würde gerne ein neuen Avatar haben


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Avatar / Banner


    Was soll darauf zu sehen sein?

    Sheinux



    Welche Größe soll es haben?

    192x192 ^^ und der Banner so groß wie das Titelbild im Profil


    Soll es einen Rand haben?

    Ja bitte ^^


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Brauch nicht unbedingt ^^


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Ich lass das alles den Künstler entscheiden^^


    Danke schon mal im vorraus *Q*

    Wenn Ash ein Legendäres fangen würde, das wäre so cool! Aber er hat im Grunde ja schon eins gefangen gehabt xD Obwohl er es ja dann doch wieder freilässt

    Es müsste auch nicht unbedingt Ash sein, es könnte auch jemand anderes sein von den anderen Charakteren

    Ich finde schon das die Pokemon noch eine Persönlichkeit haben^^, das beste Beispiel ist doch das Gluark von Ash,

    Als Glumanda war es oft unsicher und war nicht so selbstbewusst, schon als Glutexo hat es sich stärker gefühlt und hat aus irgendeinen Grund nicht mehr auf Ash gehört

    Ich frage mich nur bis heute warum, Ash hat ihn immerhin das leben gerettet^^

    Clannad

    Das ist in moment der Anime den ich gucke,

    Die Story gefällt mir richtig gut *Q* und der Zeichenstyle auch obwohl ich die Augen nicht so toll finde.

    Momentan bin ich bei Folge 5

    Hausaufgaben?! Ich hasse Hausaufgaben!!! :crying: Niemand mag Hausaufgaben oder doch?:rolleyes:

    Wenn man von der Schule kommt will man doch spaß haben und keine doofen Hausaufgaben machen, außerdem wofür sind die gut, das habe ich bis heute nicht verstanden

    Ich liebe die Manga Charaktere einfach! Der Manga ist sooo viel besser als der Anime *-* und die Charaktere sind auch viel besser ausgearbeitet als die im Anime


    Wie schon viele geschrieben haben, hat jeder seine eigene Story, sowie Charakter usw.

    Gold und Yellow mag ich übrigens am liebsten ^^


    Ich wünschte die würden ein paar richtige OVA´s zu dem Manga machen anstatt nur dieses Pokemon Generation

    Ich hätte gerne mal wieder ein neues Ava :D


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Avatar


    Was soll darauf zu sehen sein?


    ^^Endivie


    Welche Größe soll es haben?

    192x192 ^^


    Soll es einen Rand haben?

    Ja bitte ^^


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Nee brauch nichts draufstehen, wenn dann Sokka


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Ich lass das alles den Künstler entscheiden^^


    :grin:

    Die Pokemon die du da geschickt hast sind voll süß ^^


    Wolverock ist doch eigentlich ganz cool xD Aber ich habe auch keins im Team mehr haben, sie sind zwar niedlich aber leider sehr schwach für mein Geschmack


    Viellicht kommt in der 8 Generation endlich ein paar schöne neue Stein Poemon,
    Rotom? Ich weiß nicht, Rotom ist ein Pokemon was schon so viele Formen hat also ob da noch eins gut wäre weiß ich nicht ^^ aber die Idee mit den Presslufthammer hört sich gut an und sogar noch besser als wie mit den Bohrer
    Von Burmedame bin ich echt kein Fan, ich kenne auch niemanden der sowas im Team hat also wäre da doch ein Gestein Pokemon überfäälig?
    SO eine Raupe wäre cool, die sich dann zu einer gesteinsmotte oder zu einen Gesteins Schmetterling entwicklen würde


    Hmmm... Gute Frage
    Mädchen gibt man ja meistens Pokemon die eher niedlich sind

    Kanto
    Ganz klar Glurak das ist einfach ein so cooles Pokemon! Außerdem finde ich es toll das es fliegen kann, was damals ziemlich nützlich war, so hat man immer ein Teamplatz gespart wegen fliegen xD
    Aber Gluark ist auch schon ziemlich cool. Als süßes kleines Glumanda wird es so ein prächtiges Pokemon
    Bisaflor wäre meine zweite Wahl gewesen mit einem Bisaflor habe ich einmal durchgespielt und es war im Kampf auch gar nicht so schlecht. Aber die Runde geht definitiv an Gluark xD


    Johto
    Da brauch ich nicht lange zu überlegen, hier habe ich gleich zwei Favoriten Meganie und Impergator
    Mit Impergator habe ich mein allerersten Spielstand durchgespielt in Silber, es war immer sehr stark und ich habe gerne mit dem Pokemon durchgespielt. Mit Meganie habe ich bis jetzt aber auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, der Plfanzendino ist einfach extrem süß und kann auch stark sein, ich würde immer wieder eins mit ins Team nehmen
    Also hier kann ich mich nicht entscheiden weil ich beide sehr toll finde


    Hoenn
    Sumpex ist mein absoluter Favo in der dritten Generation. Die anderen beiden Endentwicklungen der Starter haben mich überhaupt nicht angesprochen. Von Sumpex finde ich die Typ Kombi genial xD und es ist im Kampf wirklich nützlich. Sumpex ist einfach super niedlich :love:


    Sinnoh
    Da habe ich keinen Lieblingsendstarter, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Chelterrar nehmen. Mit dem habe ich zum ersten mal die Sinnoh Region durchgespielt xD


    Einall
    Auch da habe ich keinen lieblingsendstarter :thumbsup: Ich habe mit Floink durchgespielt und es nie entwickelt, ich weiß auch nicht welches ich von denen am besten finde, aber durchspielen würde ich wohl mit Nagelotz


    Kalos
    Durchspielen würde ich mit Fennexis denn habe ich meinen Starter auch nie entwickelt. Aber Fennexis ist schon ziemlich cool


    Alola
    Da habe ich auch nur mit Miezunder durchgespielt und ich würde hier wohl auch mit Primarene durchspielen, da mir die anderen beiden Endstarter gar nicht zu sagen.

    Also wenn es um die Hauptspiele geht nehme ich eigentlich immer nur meine lieblingspoekmon mit rein die ich mag, obwohl ich in mein Mond Team ein Meganie habe, damals mochte ich Meganie zwar aber ich hatte nie eins im Team immer Lorblatt oder Endivie. Dieses Lorblatt musste ich aber entwickeln weil ich Meganie mal ausprobieren wollte und heute ist es einer meiner wichtigsten Team Mitglieder.


    Nach Mystery Dungeon zu urteilen hab ich Pokemon lieben gelernt, die ich vorher gar nicht mochte, das wäre zb Reptain, das konnte ich nie ausstehen da ich auch Geckarbor nicht mag aber seit PMD mag ich es total gerne


    ebenso wie Blanas, hatte vorher nie wirklich Interesse an dem Pokemon, aber jetzt fang ich es an zu mögen xD

    Beliebt oder nicht Beliebt ist doch egal xD


    Damals wollte ich auch immer beliebt sein, weil ich nicht so viele Freunde hatte, aber ändern war ganz schön schwer und irgendwann habe ich dann gesagt wenn die andere bessere finden und mich ignorieren sollen die doch gehen! Weil falsche Freunde tun ein nicht gut und da ist man fast immer traurig.


    Heutzuage habe ich einige Freunde(Wahre) die akzeptieren mich so wie ich bin und ich akzeptiere sie so wie sie sind. Hier und da gibt es auch streit manchmal auch heftigen aber wenn es hart auf hart kommt sind wir füreinander da und da interessiert es niemanden ob beliebt oder nicht!


    Also bleib immer so wie du bist und änder dich für niemanden, auch wenn du zweifel hast! Die Welt ist so groß, es gibt immer jemanden der dich so mag wie du bist!
    Außerdem reicht ein Freund aus, man braucht nicht tausende

    Kommt ganz auf die Edition an würde ich sagen, ich habe mit Johto angefangen und finde die Spiele bis heute besser als Rot/Blau/Gelb
    von diesen Spielen war ich noch nie ein großer Fan weil die Höhlen mich dort einfach nerven


    Aber ob nun besser oder schlechter ist glaube ich Ansichtssache ^^


    Was wirklich in den alten spielen schwerer ist, dass man Shinys und co. nicht so einfach bekommt wie es heutzutage der Fall ist. Außerdem hat man heutzutage auch das Internet wenn man nicht weiter kommt, also könnte man auch dort nachschauen. Aufs Alter kommt es auch an xD
    Damals bei meinem Silber Spiel war ich noch am Anfang und habe nicht gecheckt das man Pokebälle nachkaufen kann *hust* Okay.... Ich konnte noch nicht richtig lesen xD
    Aber die Denkweise ändert sich doch wenn man älter wird

    Schnecken? Da bin ich absolut deiner Meinung! Ich mag Schnecken auch sehr gerne und ein paar Pokemon davon mehr wären sicher toll!
    Aber wer weiß was uns die nächste Generation bringt xD


    Ja aber noch ein paar Ponys dürften es auch sein, Pampuli ist aber nicht so mein Fall weil das Teil im Kampf ganz schön nervt xD


    ein Tümmler? Wie wäre es denn mit einem Gestein wahl?

    Aber die Kombi gab es auch noch nicht? und seine Reihe, hätten den Typ einfach von Anfang an haben sollen, anstelle von Boden. Diese Kombi decken ja auch , und in der ersten Gen ab. Hier gibt es leider zu oft die selben Kombis, da hätte GF gerne kreativer sein können.

    Ich finde die Kombi von Kleinstein und so auch nicht besonders gelungen. Ich meine Elktro/Gestein klingt für mich irgendwie unlogisch
    Aber Rizeros ist doch cool xD


    Schöner wäre natürlich ein ganz neues Pokemon gewesen. Zu passt es aber auch. Ich stelle mir da ein süßes Pokemon vor. Wie wäre es mit einem süßem Teddy, der sich aber nicht weiterentwickelt?

    Mhm, da hast du schon recht aber ein Teddy? Den muss man nicht unbedingt haben, die sollten mal ein Tier machen was es überhaupt noch nicht in Pokemon gab



    Das Schlimmste ist aber verliert seinen Gesteintyp. kann doch ruhig Gestein/Stahl haben. Aber ich mag nicht.
    Sein Vorstufe ist noch schön und cool, aber dann kommt da so ein Stahlklotz heraus. Andere Pokis mit diesem Typ, sehen oft wesentlich schöner aus.

    Stahlos ist nur stahl oder? Naja ein Fan von diesem Pokemon bin ich auch nicht und mich stört es das es die ganze Zeit so komisch grinst



    Ich finde es etwas unkreativ, aber es ist super niedlich *grins*