Beiträge von Ginjii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte gerne mal wieder ein neues Ava :D


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Avatar


    Was soll darauf zu sehen sein?


    Welche Größe soll es haben?
    192x192 ^^


    Soll es einen Rand haben?
    Ja bitte ^^


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Nee brauch nichts draufstehen ^^


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Ich lass das alles den Künstler entscheiden^^
    :grin:


    Vielen dank im vorraus

    Wie es aussehen sollte? Mhm... Auch eine Dinosaurier Art, zb wie ein Angustinarpterus in den Farben Weiß und grün oder weiß und gelb
    blautöne sind langweilig weil blau eine sehr beliebte Farbe ist


    Ui, ein Schneemann Pokemon wäre wirklich toll <3 Aber das sollte es nur in männlich geben xD Oder wie wäre es wenn das schneemann Pokemon eine vorstufe hätte? und sich dann je nach Geschlecht zu einem Schneemann entwickeln würde



    Ja, das stimmt obwohl die farben jetzt auch schön sind

    Ach die guten alten Monster Räume, damals hab ich mich erschrocken wo ich in einer ebene gegangen bin und zur Treppe wollte xD Dann haben sie mich eine Zeitlang genervt und flüchtig ist schwierig.
    Aber sie sind super zum trainieren

    Schwierig, schwierig
    Also das mein erstes Mega Entwicklungspokemon das ich sehr schöne finde ist Tauboss. Obwohl sich bei Tauboss nicht so viel geändert hat sieht es einfach wunderschön aus. Diese bunten Federn passen gut zu es und ich finde jetzt sieht es auch noch gefährlicher als vorher aus


    Das zweite ist Absol. Viel hat sich bei dem Pokemon auch nicht verändert und Absol zählt nicht gerade zu meinen Lieblingspokemon, aber die Mega Entwicklung ist Hammer xD
    Absol kann gut Flügel tragen. Außerdem sieht es mit der Haarsträhne sehr elegant aus und nicht wie ein Pokemon das Pech bringt xD

    - Überlegst du lange, welchen Ingame-Namen du dir
    Ja xD Früher habe ich lange überlegt für einen Namen, dass Problem ist ich kann mich auch nie wirklich entscheiden für einen


    - Hat dir bei Pokemon X/Y die Funktion gefallen, dass man ingame zwei Namen haben kann?
    Naja,schon xD aber da habe ich auch überlegt welchen Zweitnamen ich wählen sollte... Manchmal habe ich auch einfach die Vorschläge angenommen


    - Welche Namen wähltest du bereits aus?
    Zuviel um das jetzt alles aufzuschreiben, außerdem hab ich die hälfte sowieso schon längst vergessen xD
    In sowas bin ich SEHR vergesslich


    - Was verbindest du mit ihnen?
    Was ich mit ihnen verbinde? Also da ich heutzutage mein Nickname oder Spitzname verbinde ich sie mit Dingen die ich gerne tu oder wo ich angemeldet bin ^-^ da benutze ich oft den gleichen Name


    - Sollte man Ingame-Namen ohne Weiteres ändern können?
    Oh ja!! Sollte man auch jeden fall, Wenn man den Namen nicht mehr mag den man gewählt hat, dann muss man immer ein neues Spiel anfangen (Ja, ich mache sowas xD)

    Meine geliebte Smaragd Edition ;( Ich habe die so geliebt und gespielt, okay sie lag lange Zeit in ihre Box, aber wo wir dann umgezogen sind ist sie verloren gegangen, ich glaube aber das mein Cousin die geklaut hat
    Genau wie meine Blattgrün Edition, die hat auch mein Cousin -.-

    Meine Rede. Da kann gerne ein anderer Typ im Fossil sein. Gestein ist nur deshalb, weil es ein Fossil ist, nicht gut durchdacht, immerhin gibt es auch kein Tier aus Stein.

    Ja das wäre auch mal eine Abwechslung wenn es einen anderen typen geben würde *nick*
    Vielleicht ein Urzeit Wasser Pokemon in einer Unterwasserhöhle so wie es bei Relicanth der Fall war


    Aber dann ist ja der Witz weg, da es ja vorgibt eine Pflanze zu sein.


    Ich finde beide Pokemon Dino und Evoli cool. Zudem mag ich Dinos sehr, wobei und nicht so süß sind wie und sind.
    Es fehlen an Dinos noch ein Stego und ein Triceratops.

    xD Dennoch, vielleicht eine weiter Entwicklung wo es den gewünschten Typen bekommt


    Irgendwann wird es mit Sicherheit ein Gesteins Evoli geben



    Ich glaube eher nicht. Auf Route 1 tummeln sich vor allem Normal, Käfer und Flug herum. Wahrscheinlich denkt GF diese sind leicht zu fangen und kein Problem.
    In Jotho findest du aber zum Glück am Anfang und kannst ein ertauschen.
    Trotzdem können Steinchen ruhig früher und öfters auftauchen. Und bitte nicht gleich zu Beginn in einer Arena. Warum kommt eine Gesteinsarena nicht mal als Nummer 8? Dann hat man eine schöne Herausforderung. Wenn es leicht sein soll, dann kann es auch Boden sein, denn Pflanze und Wasser sind da auch im Vorteil.

    Ich denke als Nummer 8 wäre es zu einfach weil viele dann im Team Pokemon hätten die, die Gesteins Pokemon leicht weghaut

    Kennt ihr das, wenn euer letztes Pokémon in einem Kampf (z. B. im Kampfbaum) den entscheidenden Treffer verfehlt und es dann vom Gegner besiegt wird?

    Ja das nervt total -.- Aber aufregen bringt nichts...



    Kennt ihr das, wenn ihr richtig hunger habt und im Kühlschrank allgemein viel drin ist, aber nichts, das euch schmeckt oder satt macht?

    ja leider oft zu gut <.< oder wenn man längere Zeit hunger hat und davon total schlechte Laune bekommt



    Habt ihr auch kleinere Geschwister worauf ihr immer aufpassen müsst -.-? Das nervt mich total nun darf meine kleine Schwester schon mit halb 1 Nachts auf bleiben und wer muss babysitten ich

    Von mir aus müssen es nicht immer Fossile sein ^^ Es gibt tausende Pokemon die auch so Gestein haben können, bei Mogelbaum zb hätte ich damals nicht gedacht das es ein Gestein Pokemon ist.
    Wenn das eine Mega Entwicklung bekommen würde, würde ich mir als zwei typen Plfanze wünschen, denn das würde super zu dem Gesteinsbaum passen


    Feuer/Gestein? Ja das gibt es wirklich viel zu wenig, davon würden ein paar mehr nicht schaden
    Was auch mal cool wäre, wäre ein Gestein/Elektro, also keine Alola sondern ein reines


    [Blockierte Grafik: https://pre00.deviantart.net/2c3b/th/pre/f/2013/255/b/a/evolutive_chain_of_stogron_by_random1500-d6m39zu.jpg]
    Schon wieder ein Dinoartiges Pokemon, aber irgendwie finde ich es cool
    Laut Zeichner heißen diese Pokemon Stogron, Hexagosaur und Stogredont
    Alle haben den Typ Boden/Gestein


    [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/d1/43/57/d14357a7eb4d7e213200cd54d4d45eaf.jpg]
    Hier nochmal ein Gesteins evoli, wie findest du das?


    Die Gesteinskatze sieht wirklich toll aus! Ja auf Route 1 mal ein Gesteinspokemon zu fangen wäre auch mal ne abwechslung x3 Vielleicht kommt sowas mal irgendwann?


    Ein Pokemon Maker? Ob es sowas je geben wird bezweifele ich, weil das viel zu viel arbeit für die Macher wäre

    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Yui und Kirito!


    Yui ist so unglaublich niedlich <3 im Alfheim Arc gefällt sie mir aber am besten, weil ich Feen sowieso mag und ihre Flügel toll sind. Die Folgen mit Yui, wo sie zum ersten mal auftaucht toll, was ich nicht so gut fand wo sie nicht richtig sprechen konnte, das war komisch


    Kirito
    Er erinnert mich an einen guten Freund von mir, schon allein deswegen mag ich Kirito, aber Kirito ist auch so lustig und kann gut kämpfen. In Alfheim Online fand ich es toll wie er sich um Asuna gesorgt hat und sie dann auch gerettet hat


    Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten?
    Leafa! Die geht mir so auf die nerven und ich finde es nicht gerade toll, dass sie sich in ihren Bruder verliebt hat (Auch wenn es nicht ihr richtiger Bruder ist), ich bin kein Fan von sowas und charakterlich nervt sie mich auch


    Welche Folge mögt ihr am liebsten?
    Die Folgen mit Yui, wo sie zum ersten mal auftaucht mag ich sehr gerne
    und die Alfheim Folgen finde ich auch gut
    Von Staffel 2 hab ich jetzt keine Lieblingsfolgen, hat aber auch gute Folgen


    Welches Couple findet ihr am besten?
    Asuna x Kirito
    Sinon x Kirito


    Was mögt ihr an dem Anime gerne, was eher weniger?
    Ich mag die Story des Anime einfach sehr gerne von beiden Staffeln versteht sich
    was ich nicht so gerne mag ist, dass es nur so wenig Jungs gibt

    Anime oder Manga? Was bevorzugt ihr?
    Also ich bevorzuge den Anime, weil ich den Manga nie verfolgt habe xD habe zwar ein Inuyasha Band da, aber nicht das erste und der Anime war auch toll

    Wen mögt ihr am meisten?

    Am meisten mag ich Kiara, leider ist sie wirklich ein reiner Nebencharakter was ich auch schade finde, ich wüsste gerne wie alt sie wirklich ist und wie sie sich Sango eigentlich angeschlossen hat, es gab zwar eine grobe Rückblende aber das war es auch schon leider...


    Inuyasha mag ich auch sehr gerne, er ist ein Hundedämon und ein Halbdämon xD Durch ihn mag ich halbdämone allgemein sehr gerne weil man muss kein vollwertiger Dämon sein um zu beweisen das man auch so stark sein kann und sein Dickkopf mag ich xD


    Sango mag ich von den Mädchen am liebsten, sie ist eine coole Dämonenjägerin und der erste Kampf gegen Inuyasha hat mir gut gefallen


    Welche Folge ist euch besonders im Gedächtnis hängen geblieben? Warum?

    Die ersten Folgen mag ich sehr gerne, wo alles begann und bei den späteren Folgen mag ich die Folgen mit Shiori(den Fledermaus Halbdämon) ach die beiden Folgen sind so toll <3
    Atempause mag ich auch sehr gerne xD Die ist einfach nur lustig, Inuyasha im Alltag. Der Dieb tut mir heute noch leid.
    Nicht zu vergessen die Folge "Komm zurück Kiara" da ging es endlich mal um Kiara, darum mag ich die Folge zb auch.
    Es gab noch Folgen mit einer weiteren Katze die Kororo hieß, die Folge mochte ich auch gerne, leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt

    Die Frage der Fragen: Kikyou oder Kagome? Wer passt besser zu Inuyasha?
    usw.
    Kikyou passt zwar gut zu Inuyasha, aber am Anfang wollte sie ihn mit sich in den Tod nehmen :huh: Klar die war verletzt und alles, aber da tat Kagome mir schon Leid wo sie das heimlich beobachtet hatte... Naja in der Vergangenheit haben beide schon gut zusammen gepasst, aber ich bin doch eher für Kagome

    Habt ihr beide Staffeln gesehen?
    Ja hab ich und ich muss sagen ich liebe diesen Anime <3 Ich habe ihn damals per Zufall entdeckt und habe mir eine Folge angesehen und hab dann immer weiter geschaut


    Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
    Kodaka mag ich sehr gerne, diese Haarfarbe ist einfach einzigartig und schön *-* Deshalb mochte ich ihn von Anfang an, aber mit jeder Folge natürlich auch sein Charakter xD


    Yukimura, leider weiß man von ihr nicht soo viel, aber sie ist ausgesprochen niedlich :D und hält Kodaka später für ihren Meister? Oder keine Ahnung was das nochmal war habe den Anime lange nicht gesehen


    Könnt ihr einen Charakter nicht ausstehen? Wenn ja, welchen?
    Rika! Ich kann solche Weiber (sorry) einfach nicht leiden, die ist so pervers :S


    Welches war euer Lieblings Erlebnis vom Klub?
    Den Karaoke Auftritt fand ich sehr schön und wo Kodoka, Yozora als Sora wieder erkannt hat, dass war so niedlich und traurig


    Wie findet ihr die Musik?
    Opening 2 mag ich sehr gerne und den Karaoke Song von Yozora und Sena


    Glaubt ihr es kommt eine dritte Staffel?
    Ich glaube eher weniger das es noch eine Staffel geben wird.... Was allerdings schade ist, weil der Anime ist wirklich ein sehr schöner