Beiträge von Ginjii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon Super Mystery Dungeon


    Ich wollte es schon lange mal wieder spielen x3 habs aber immer irgendwie verpennt, jetzt spiele ich es ber wieder xD nur der Anfang ist so langweilig, erst ab Ampharos auftaucht wird es toll

    Die Folge war sehr schön, aber auch traurig, aber den Zuschauer war klar, dass Pikachu und Ash sich nicht trennen würden, aber die Abschiedsszene war wirklich traurig und dann noch das Lied im Hintergrund T-T


    Naja vielleicht sind Pikachu nicht immer Pichu gewesen wenn sie geschlüpft sind ^^ vielleicht ist das erst später gekommen

    *blush* Ich würde gerne noch ein Auftrag geben



    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Ich hätte gerne ein Signatur


    Was soll darauf zu sehen sein?



    Welche Größe soll es haben?
    530x120px


    Soll es einen Rand haben?
    Ja bitte ^^


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Erkundungsteam Kas soll draufstehen Schriftart überlass ich den Künstler


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Da lass ich mich überraschen, was am besten zu dem Bild passt


    Vielen dank <3

    Habt ihr Digimon Xros Wars gesehen?
    Janein, also ich habe den Anfang gesehen bis Folge 10 vielleicht? Und dann die restlichen Übersprungen und hab dann wieder bei der Folge angefangen wo der zweite Arc beginnt, davon habe ich auch ein paar Folge gesehen, dann wieder abgebrochen und mir die endfolgen davon angesehen und den dritten Arc hab ich glaube ich ganz gesehen xD
    Aber komplett hab ich die Serie nicht geschaut


    Wie fandet ihr Digimon Xros Wars?
    Schlecht, das ist das erste Digimon was ich so lala finde. Das Digitiersystem ist weg (am Anfang) und naja... Ich weiß auch nicht es überzeugt mich einfach nicht so. Taiki ist ganz cool, aber ich finde es doof das seine beiden Freunde keinen Partner hatten erst am Ende


    Wie fandet ihr das System der DigiXros?
    Es ist anders, heißt nicht das es schlecht sein muss aber keine Ahnung :S


    Wie fandet ihr es, dass die Charaktere mehrere Partner hatten?
    Nicht gut, 2 wären vielleicht okay gewesen aber nicht gleich so viele... Da wird man doch kein Digimon gerecht...


    Wie fandet ihr es, dass Akari und Zenjirou im ersten Arc keine Partner hatten?
    Schlecht! Wofür sind die dann mitgekommen? Das ergibt gar keinen Sinn. Im zweiten Arc bleiben die ja auch in der realen Welt


    Welchen Charakter mochtet ihr am liebsten?
    Taiki <3 Ich mag sein Aussehen sehr, sein Charakter finde ich auch ganz okay, aber er sollte nicht jeden helfen xD Besonders die die nicht wollen


    Welches Digimon mochtet ihr am liebsten?
    Cutemon und Dorulumon
    Obwohl ich sagen muss, dass ich es komisch finde, dass Cutemon Eltern hat


    Welches Arc fandet ihr am besten?
    den zweiten finde ich ganz okay^^


    Wie fandet ihr das Crossover am Ende vom "Xros Hunter" Arc?
    Es geht, es waren zu viele Fehler drin xD


    Im deutschen ist der Anime wirklich schlecht synchronisiert

    Viele die ich so kenne sagen, es wäre ein Abklatsch von Pokemon oder Digimon,
    Was ich aber nicht finde, klar das Turniersystem ähnelt sich vielleicht etwas aber sonst... Monster Rancher hat eine eigene wunderschöne Story, ich hab es als Kind immer gern geschaut und tu es heute auch noch
    Besonders mochte ich immer das Opening

    Habt ihr den Film geschaut, oder schonmal gehört. Nun, wie findet ihr den brandneuen Film?
    Ich hab ihn schon mehrmals als einmal geschaut, ich muss sagen ich liebe den Film <3
    Beerus ist echt cool und Whis ist lustig und beide sind verfressen. Am besten war die Stelle wo Vegeta den Bingo Song singt xD
    Worüber ich und mein bester Freund gelacht haben ist der Teil wo sich 5 Saiyajins mit reinen Herzen vereinen müssen, damit es den Super Saiyajin Gott gibt weil so Sailor Moon Like xD


    Welche Szene ist euer Favorit?
    Die Szene wo Vegeta das Bingo Lied gesungen hat


    Welche Punktzahl würdet ihr geben von 1-10?
    ich würde eine 10 geben, der Film ist super gemacht, auch der Zeichenstyle ist klasse und einen Punkt gibt es noch dazu weil sie ihre alten Synchrostimmen haben


    Wie findet ihr den Film im Vergleich zu andere Movie-Filme?
    Die Dragonball Movies sind alle auf ihre Art und Weise gut, also ist er nicht unbedingt besser oder schlechter als die anderen

    Wie findet ihr Digimon Adventure und Digimon Adventure 02?


    Adventure
    Ich habe Adventure sehr gerne geschaut xD Wo ich es in der Werbung gesehen hatte, dachte ich zuerst das wäre Mist(Keine Ahnung wie alt ich da war xD) Aber wo es dann kam hab ich jede Folge geschaut und heutzutage ist es mein liebster Anime.


    Zero Two
    Diese Staffel war lange Zeit meine Lieblingsstaffel, ich liebe einfach die Amor digitationen, aber wo ich älter hab auch ich gemerkt, dass die Staffel viele Fehler hat und das Ken und Davis später im fast nur noch im Vordergrund waren hat mich gestört. Trotzdem schau ich die Staffel auch heute noch gerne


    Tri
    Der Zeichenstyle hat mich zuerst abgeschreckt gebe ich ehrlich zu, aber ich habe mir die Filme bis 5 jetzt angeschaut und muss sagen das ich sie gar nicht so schlimm finde und man sich an den Zeichenstyle gewöhnt


    Welche der beiden Serien findet ihr besser?
    Also Adventure finde ich besser, die Sache mit dem Wappen finde ich so toll *-* außerdem haben mir hier die Charaktere auch besser gefallen, was nicht heißt das ich die aus Zero Two nicht mag xD


    Wie fandet ihr die Digitationen?
    Wie schon gesagt finde ich die armor Digitationen mit am besten, aber auch die anderen digitationen finde ich soweit gelungen^^
    Bei Tri. sind sie ja anders xD Aber hier muss ich sagen es geht auch


    Welcher Charakter ist euer Liebling?


    Adventure
    Takeru Takaishi, Taichi Yagami, Mimi Tachikawa


    Takeru
    Fand ihn damals einfach niedlich, er und Patamon waren so ein gutes Team und er hat schon am Anfang sein Digimon Partner verloren gehabt, was total traurig war qq
    danach haben sie sich soweit aus dem Kampf rausgehalten, aber am Ende hat T.k. doch nicht aufgeben


    Taichi
    Am Anfang war er egoistisch, aber mit der Zeit ändert er sich ja zum Glück. Ich mag Taichi einfach vom Desgin her und seine Fliegerbrille ist cool


    Mimi
    Wer mag sie nicht? xD Sie ist zwar wie ein verwöhntes Mädchen anfangs, aber dennoch entwickelt auch sie sich weiter, ich mag sie besonders wo sich ihr Wappen aktiviert hat


    Zero Two
    Takeru Takaishi, Yolei Inoue, Wallace (Film)


    Takeru
    Hat in der Staffel ein tollen Hut, ich mag seinen Hut xD Aber nicht deswegen mag ich ihn, doch vielleicht ein bisschen, aber Takeru hat sich in der Staffel wirklich weiterentwickelt. Doch er hat eins behalten den Hass der Dunkelheit....


    Yolei
    Sie ist anders als die Mädchen in Staffel 1, kann gut mit Computer umgehen und ist draufgängerisch(kann man das so schreiben?) Ich verstehe auch nicht wieso sie das Wappen der Liebe bekommen hat, dass Wappen des Wissens hätte eher zu ihr gepasst


    Wallace
    Der leider nur im Film vorkommt hat auch ein tollen Charakter, ich mag sein Desgin und finde es schade das er nicht in der Serie vorkam


    Tri.
    Takeru, Mimi, Taichi


    Takeru
    ist wirklich erwachsen geworden, was soll ich über ihn noch groß sagen xD? Schade das er sein Hut nicht mehr trägt


    Mimi
    In Tri sieht sie klasse aus, sie hat noch dieses girlymäßge behalten und das mag ich an ihr


    Taichi
    Naja im ersten Film hat der mir nicht so sehr gefallen, aber in den darauffolgenden Filmen war er wieder okay


    Welches Digimon fandet ihr am besten?


    Adventure
    Patamon <3, Gabumon, Gomamon


    Patamon
    Ist schon seit Beginn der Serie mein allerliebstes Lieblingsdigimon. Um ehrlich zu sein habe ich vergessen wieso, ich war ein kleines Kind und fand es einfach toll bis heute. Ich finde es einfach toll mit seinen Flügeln und die Farbe Orange mag ich auch sehr


    Gabumon
    Ist ein eher schüchterens Digimon und das macht es niedlich. Seine Digitationen mochte ich auch immer sehr gerne


    Gomamon
    Ist frech und sagt was es denkt. Vom Desgin her finde ich Gomamon auch klasse obwohl ich die roten Haare nicht so mag


    Zero Two
    Veemon, Patamon, Monochromon, Terriermon und Lopmon (Film)


    Patamon
    Genau so wie oben xD Bonus dazu das es Pegasusmon wird


    Veemon
    Allein schon wegen den Farben. Außerdem mag ich Raidramon und Demiveemon auch sehr gerne


    Monochromon
    war ein digitiertes Gotsumon xD und ich fand Monochromon schon in Staffel 1 klasse <3


    Terriermon und Lopmon
    Lopmon hat man leider nie wirklich gesehen nur in seine digitieren Formen. Naja als Kokomon mochte ich es schon, da ist es ja komischerweise rosa xD. Terriermon ist frech und treu, am besten fand ich wo es zu Wallace sagt "Ich bin nicht dein Kuscheltier ich bin dein Freund und Freunde sind immer für einander da


    Tri
    Patamon, Gomamon, Gabumon


    Wie fandet ihr die Bösewichter?


    Adventure
    Da finde ich die Bösewichte gut, auch wenn ich Devimon verfluche <.<
    Am besten hat mir aus der Staffel aber Etemon gefallen, es ist einfach mal so anders als die normalen Bösewichten xD


    Zero Two
    Naja mit dem Digimon Kaiser ist ne gute Idee gleichzeitig aber auch eine dumme Idee... Weil ich frage mich wie kann ein Kind eine Digiwelt kontrolieren? Es gibt ja nicht nur Champions und Ultra Digimon sondern auch Mega Digimon, dass verwirrt mich etwas...
    Die darauffolgenden Bösewichte waren auch ganz okay


    Tri.
    Infizierte Digimon mhm... Naja das ist schon interessant xD


    Welche Folge ist eure Lieblingsfolge?


    Adventure
    Folge 30 - Heimkehr mit Hindernissen


    Zero Two
    Folge 3 - Hoffnung und Licht


    Habt ihr die Filme zu den beiden Staffeln gesehen? Wenn ja: Wie fandet ihr sie?


    Ja ich habe die Filme gesehen xD einmal in deutsch und einmal in Original
    Ich muss sagen, ich mag die Filme nur die Musik gefällt mir im japanischen sogar nicht


    Film 1 mit Taichi und Hikari und Greymon
    Wo Taichi und Hikari noch klein sind fand ich unterhaltsam, Koromon war so niedlich :love: ebenso wie Taichi
    Wo Greymon am Ende weg war und HIkari noch so nach es schrie willst du nicht mehr Pferdchen mit mir spielen? Das fand ich doch schon traurig ;(


    Film 2 mit Diaboromon
    hat mir auch sehr gut gefallen, nur schade das es da wirklich nur um Agumon und Gabumon ging, aber es war schon okay :D Der Film hatte viele lustige Stellen zb mit der Schokolade die auf einmal so teuer wurde oder mit dem Telefon wo Taichi dauernd anrief und die Stimme dann irgendwann genervt war. Aber er hatte auch spannende Stellen, dass wo sich Diaboromon so vervielfältige hat


    Film 3 mit Kokomon
    Wallace fand ich da sehr toll *-* Ich mag ihn gern, schade das er nie in der Serie aufgetaucht ist. Den Endkampf mit Kokomon fand ich aber so lala, da hätten sie mehr draus machen können

    Ich glaube mehr Gestein geht nicht. Es hat den Typ Kampf/Gestein und greift mit seinen Rotorblättern an. Sind seine KP wenig, kann es einmal pro Kampf den Gegner vom Feld wehen.


    Ich bin auch deshalb darauf gekommen, weil ich gerne mehr Gegenstände als Pokemon hätte und die Windmühle bietet sich doch an. Seine Hände können ja auch Rotorblätter haben. Seinen Gegner greift die Windmühle mit einer Menge Kampf -und Gesteinsangriffe. Wer dann zurückschlägt, wird von Feld gepustet.

    xD Die Idee hat was vielleicht kommt irgendwann sowas, bin ja gespannt was so für Pokemon in Generation 8 kommen


    Gegen ein Plfanzen/Gestein oder Wasser/Gestein Pokemon Starter hätte ich auch nichts einzuwenden


    [Blockierte Grafik: http://78.media.tumblr.com/11815a8ddf065cec9f6853163725cbea/tumblr_mhrwnjZi4y1rlnfilo1_r1_500.jpg]
    Das sieht auch toll aus, ist aber wieder ein Dinosaurier und hat glaube ich den Typ Eis/Gestein


    [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/736x/23/1b/15/231b154ee24e2683bb6b63c5d55f5845--thick-fat-fakemon-fossil.jpg]
    Das gefällt mir SEHR gut xD Sieht für mich aus wie ein Hund/Säbelzahntiger ähnliches Pokemon
    Sein Name ist Frostuth und soweit ich verstanden habe soll es sich zu einem Pokemon entwickeln was Subzabr heißt
    Typ wäre Eis/Gestein


    und es kommt aus einem Fossil

    Diese Episode habe ich erst vor kurzem mal wieder geschaut,
    Ich liebe ja die Folgen mit Endivie und das war einfach nur lustig xD Was ich ein bisschen unfair fand, dass Ash sein Gluark gegen das kleine Endivie eingesetzt hat, allerdings hatte Endivie ja eigentlich keine großen Probleme gegen das... Aber gut


    Was noch sehr lustig war, wo Ash rumgeschriehen hat ob das Endivie schon zu jemanden gehören würde und der Auftritt von Team Rocket war hier auch mal wieder witzig. Ash´s mit dem geklauten Spruch und wo Mauzi dann noch zu Ash gesagt hat Miauz Genau xDDD lustig


    was ich traurig fand, wo Endivie so alleine im Schnee saß qq Aber Ash hat es ja gerettet

    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Ich hätte gern Avatar^^


    Was soll darauf zu sehen sein?


    Welche Größe soll es haben?
    192x192 ^^


    Soll es einen Rand haben?
    Wäre schön, ist aber kein muss^^


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Mein Name soll draufstehen^^ Schriftart überlass ich den Künstler ^.^


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Da lass ich mich überraschen, was am besten zu dem Bild passt

    Oh cool :D Ich will auch mitmachen


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Endivie Psiana Miltank Enekoro Hundemon Nidoran♀ Fukano Snobilikat ReptainCelebi Plusle


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Natürlich wer ist das nicht XD? Ich liebe Dragon Ball, Digimon, Sailor Moon und DoReMI und nicht zu vergessen Pretty Cure nicht zu vergessen Star gegen die Mächte des Bösen und My little Pony!! :love:


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Pokemon: Gold, Serena
    Digimon: Patamon, Lopmon, Monchromon, Taichi Yagami, Takeru Takaishi, Mimi Tachikawa, Suzie Wong, Haru Shinkai
    Dragon Ball: Goku, Vegeta, Beerus, Goten, Trunks
    Sailor Moon: Bunny Tuskino, Minako Aino, Diana
    DoReMi: Doremi Harukaze, Hana Makihatayama
    Pretty Cure: Mepple, Cure Black


    Welche Hobbys hast du?
    Animes schauen, Painten, rpgn( Sehr viel rpgn xD), meine Tiere, zocken

    Ach diese Spiele hab ich so geliebt und tu es heute auch noch


    Auch bei mir war Silber, meine aller erste Edition, die habe ich damals zusammen mit meinen gelben Gameboy Color von meinen Großeltern bekommen <3
    Ich habe das Spiel immer nach der Schule sofort gespielt.
    Probleme hatte ich im Steineichenwald und kam da nicht weiter xD aber danach hatte ich den Dreh eigentlich schnell raus und hab es bis zu ende gespielt.
    Mein Starter war als erstes ein Feurigel, dann ein Endivie und wo ich das Spiel neu angefangen habe Karnimani.


    Als Crystal raus kam hat das meine Schwester bekommen, allerdings hatte sie zuerst wenig Interesse daran und ich habe es für sie durchgespielt. Irgendwann haben wir dann die Editionen getauscht

    Ahh, ich liebe Ampharos <3


    Es ist so süß, so wohl im Anime als auch im Spiel. Aber Ampharos hat bei mir sowieso pluspunkte, weil in Super Mystery Dungeon, ein Ampharos der Anführer vom Pokemon Forscher Team ist und charakterlich ist es einfach zum lachen lustig xD und in ernsten Situation ist es ernst und stark


    Vom Desgin her finde ich Ampharos auch gelungen, obwohl ich Voltilamm lieber mag als die beiden anderen
    die Mega Entwicklung sieht im Shiny wirklich mega gut aus *-*
    Hatte auch eins in mein X Team

    Pikachu ist bei mir verschieden, einerseits finde ich es super niedlich und mag es auch voll gerne, anderseits finde ich das Pikaachu von Ash total nervig


    Als Maskottchen ist es auf jeden fall sehr passend xD Pummeluff könnte ich mir nicht wirklich vorstellen als Maskottchen