Beiträge von Seto Kaiba

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eine packende Story wie in Pokemon Prism, die nicht nur an der Oberfläche kratzt, wo ich alleine von der Hintergrundmusik Gänsehaut bekomme, sowas vermisse ich.

    Pokémon Prism ist genial!


    Schade, dass Gamefreak solch tolle Einfälle nicht mehr hat. Sich den Helden so zu gestalten wie man will, eine packende Story, die weder langatmig noch überladen wirkt und die Musik! Oh die Musik von Prism...
    Pokémon Prism ist das Pokémon, das endlich perfekt ist.

    Allein der Fakt, dass USUM die letzten Spiele der 3Ds-Reihe darstellen, macht die ganze Sache so verdammt schlimm.
    Ich habe etliche Let's Plays zu USUM gesehen, um mir wirklich ein Bild von dem zu machen, über das ich hier schreibe.


    Ein 10-20 Euro DLC hätte es locker gebracht.

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen: An deiner Geschichte hapert es gewaltig.
    Zu allererst: Blocktext. Blocktexte sind für den Leser nicht so toll, weil sie anstrengend zu lesen sind und man recht schnell die Lust verliert.


    Wörtliche Rede: In einer wörtlichen Rede kommt das Komma nach den Anführungszeichen.
    Beispiel: "Schreib doch endlich zurück", befahl der...


    Bei Gedankengängen schreibt man kursiv und verwendet nur das Komma. Kein Strich nach dem Komma.

    Ansonsten ist das Kapitel so weit in Ordnung.

    Wie schon gesagt: Größter Kritikpunkt meinerseits ist der Textblock.
    Mehrere Absätze wären schön, so ist es übersichtlicher und augenfreundlicher.


    Ansonsten eine toll geschriebene Geschichte mit gutem Schreibstil und guter Rechtschreibung.

    Nun, ich bin mit 18 schon von zu Hause ausgezogen. Jedoch in einem stationär betreutem Wohnen, da ich an schweren psychischen Krankheiten leide, und aufgrund von familiären Problemen nicht mehr zu Hause wohnen konnte.


    Nach dem betreuten Wohnen bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammengezogen. Da wir eine Lebensgemeinschaft sind, teilen wir uns sowohl die Miete, als auch Nebenkosten.


    Nun, in Münster eine Wohnung zu finden, gleicht schon fast einem Wunder.
    Wer nicht in den asozialen Vierteln leben möchte, in denen die Wohnungen zu Schnäppchenpreisen angeboten werden, zahlt man für die besseren Wohnorte natürlich mehr.


    Mein Freund und ich haben beide eine Schwerbehinderung wegen psychischer Krankheiten und einen Wohnberechtigungsschein.
    Wir beziehen Sozialhilfe, die uns die Miete zur Hälfte bezahlt.
    Aktuell zahlen wir 580 Euro Warmmiete.

    Warcraft 3


    Zurzeit spiele ich an Warcraft 3 und fange von Neuem an. Als großer Fan der ersten Stunde sowie Fan von World of Warcraft, ist es für mich wie eine Art Zeitreise, die ich mit dem Spiel antrete.
    Noch einmal die Geschichte von Arthas Menethil und seine Transformation in den Lichking miterleben, sowie den Verrat an seinen Vater und Lordaeron.

    Unlogisch für mich seit der Roten Edition:


    Warum ist die Mutter derart verantwortungslos, lässt ihr zehnjähriges Kind quer durch die Weltgeschichte laufen, schert sich einen feuchten Kehricht darum, dass es womöglich vergewaltigt werden kann und tut mit jedem Mal wenn das Kind wieder nach Hause kommt so, als würde jegliche Aufmerksamkeit nur auf das Heilen des Pokémons abzielen.


    Ehrlich: Man kommt nach MONATEN wieder nach Hause und sie kümmert sich nur um die Heilung des Pokémons und schickt ihr Kind wieder nach draußen mit dem Satz: "Sei vorsichtig und kümmere dich gut um dein Pokémon."

    Bin im Moment dermaßen im Schreibfieber, dass die Ideen bei mir förmlich übersprudeln.
    Meine arme Betaleserin kommt fast nicht mehr hinterher. Durch mehrere Konflikte in meinem Plot und verschiedene Perspektiven der Charaktere, bin ich geradezu süchtig nach meiner Story geworden, sodass ich unmittelbar nach dem Aufstehen sowie vor dem Schlafengehen weiterschreiben MUSS.


    Scheint bei mir fast so, als hätte ich endgültig meine Fandoms gefunden, in denen ich mich pudelwohl fühle; Yu-Gi-Oh! und World of Warcraft.


    :blush:

    Geht mir ähnlich, alle 3DS Titel boten zu wenig langzeit Motivation und scheinen immer leichter zu werden (gut die Liga war in SoMo deutlich schwerer als in XY dafür die Story mit je nur ein Pokémon pro NPC nicht ), die Designs mir auch nicht zusagen und es unklar ist ob nun Pokémon auf einem neuen Handheld oder der Switch erscheint, sieht es bei mir mit USUM auch vorerst nach der letzten Pokémon Edition aus. Dazu müsste mich Game Freak mit der 8. Generation erstmal wieder von den Socken hauen was bei USUM NULL der Fall ist.

    Was mich abschreckt, wäre der Fakt, dass die 8. Generation auf der Switch erscheinen wird.
    Und was mich von der 8. Generation abhät ist, dass das Internet auf der Switch kosten wird, ebenso die Pokébank.
    Ich sehe nicht ein, für Internet auch nur einen Cent zu zahlen. Wenn ich bedenke, dass die Pokébank kostet, und dann das Internet, wäre die 8. Generation ergo für mich gestorben.


    Selbst für WoW würde ich weniger bezahlen, als ich es bei der Switch tue.

    Finde sogar viele UBs ähneln mehr Yu-Gi-Oh! Monstern. ^^

    Hehe, das dachte ich mir auch sofort.


    Pokémon wird für mich sowieso zu Digimonlastig. Zu viele Ähnlichkeiten mit Digimons, außerdem die Megaentwicklung/Megadigitation, dann noch Ultraformen wie Dusk Mane Solgaleo, das mich total an Ultradigitationen erinnern.


    Wenn nicht mehr Postgame Content kommt, hat sich USUM für mich nicht wirklich gelohnt.

    Derzeit am Spielen: SMITE - Battlegrounds of the Gods



    Eines der besten Moba Spiele, die ich je spielen konnte.
    Bin derzeit dabei, die Anbeter meiner Götter alle auf 10 zu bringen.
    Und mit ein paar angesammelten Juwelen Diamantskins zu kaufen :)

    Das ist einer der Gründe, warum mein Lebensgefährte und ich nicht mehr zu Poco gehen.
    Viel zu billig verarbeitete Möbel, schlechter Kundenservice und meist unfreundliche Angestellte.


    Wir haben eine Anrichte aus Holz geholt und nachdem wir sie ein paar Mal verschoben hatten, ist der Lack auf der Oberfläche aufeplatzt!


    Lieber zu Hardeck, Ikea oder Roller gehen und dort was vernünftiges bekommen.

    Diäten würde ich immer in Absprache mit Ernährungsmedizinern machen!
    Einige Diäten können sogar zu heftigen Mangelerscheinungen führen (Kohldiät).


    Wie gesagt: Abnehmen in Zusammenarbeit mit dem Ernährungsmediziner ist immer eine sichere Sache.