Beiträge von Shayy

    Also meine Lieblinge jeder Gen.


    Gen 1: Glumanda

    Pokémon die wie Drachen aussehen mag ich einfach & da darf Glumanda bzw. Glurak nicht fehlen

    Gen 2 Endivie

    In der 2. Gen mag ich die Starter nicht wirklich aber dafür Endiviensalat :flinch::evilgrin:

    Gen 3: Geckarbor

    Sieht einfach super cool aus vor allem in der Mega!

    Gen4: Plinfa

    Der erste Starter den ich je hatte :)

    Gen5: Serpifeu

    Mochte ich im Anime am meisten

    Gen6: Fynx

    Mir gefällt die Typenkombination und die letzte Form sieht einfach nur mega aus!

    Gen7: Bauz

    Super cooles Aussehen in der Endform und die Typenkombi ist auch wieder klasse

    Gen8: Hopplo

    Hatte mich durch die Trailer einfach direkt in es verliebt

    Okay super :) Hier die Daten:



    Name: Marshadow (ENG)

    Lvl.: 100

    OT: MT. Tensei

    ID: 100917

    31/31/31/31/31/31 (Angriff & Verteidigung wurden mit Kronenkorken nachgebessert)

    EV: 252 Angriff;252 Initiative


    Ich hatte es mir so vorgestellt:


    - Meikro mit VF im Ultraball

    - Gramokles Ultraball

    - Kapuno im Mondball



    lg

    Das Beste dass mir passiert ist, ist der Kampfturm.

    Eigentlich habe ich mir nie etwas aus diesen Bereichen der Spiele gemacht, aber seit dieser Edition hatte ich einfach mal Lust, mich da ran zu wagen und ich muss sagen, es hat mir wirklich spaß gemacht mir ein gutes Team zusammenzubauen und es dann bis hin zur Meisterballklasse zu benutzen :)

    Stimmt bei Mauzi war das auch so:/ Ziemlich schade, habe es früher immer sehr cool gefunden wenn es zu Event-Pokémon noch eine kleine "Mission" gab :dos:

    Mit den DLCs könnte GF vielleicht auch Areale implementieren, die nur mit einem bestimmten Item erreichbar sein könnten und wo man dann ein neues Mysteriöses Pokémon fangen kann

    Diese Hoffnung habe ich (!), wer weiß was die Zukunft bringt :D

    Denkt ihr man wird das neue Pokémon wieder trocken im Pokémon Center abholen müssen, oder denkt ihr es wird beispielsweise in der Naturzone anzutreffen sein:)?

    Meinst du jetzt neue Event-Pokémon oder neue Pokémon allgemein? (also wie Coronospa)

    Event-Pokémon allgemein holt man nicht mehr im Pokémon-Center ab, sondern landen direkt nach dem Download im Team/in der Box

    Ich habe jetzt an neue Event-Pokémon gedacht :)

    Stimmt bei Mauzi war das auch so:/ Ziemlich schade, habe es früher immer sehr cool gefunden wenn es zu Event-Pokémon noch eine kleine "Mission" gab :dos:

    kann mir jemand erklären wie ich Makabaja entwickeln kann? ich verstehe das nicht wie es bei Bisafans steht. welche steinskulptur ist gemeint und muss der Schaden am stück sein? mein Makabaja ist schon lv 41 und will sich nicht entwickeln dabei bin ich in der naturzone dort wo es sich entwickeln sollte.

    es darf maximal nur 50 KP haben und dann musst du in im Wüstengebiet der Naturzone durch den Bogen laufen

    Verstehe deinen Punkt.. aber der Großteil der Fans ist traurig darüber dass Pokémon so „einfach“ ist, vom Schwierigkeitsgrad her.

    Gibt es dann aber mal eine etwas „unfaire“ und schwere Neuerung sind alles genervt.


    (Ich beziehe das jetzt nicht auf dich, fühl dich bitte nicht angegriffen:grin:, mit ist nur aufgefallen dass sich wirklich extrem viele Spieler in der Vergangenheit darüber beschwert haben, dass es zu einfach wäre.. und es motzen unzählige genau deswegen rum.)


    So langsam glaube ich dass die Meisten einfach versuchen alles ins negative zu ziehen wo es auch nur geht.

    Ist doch "immer" so, dass die Lücken so gefüllt werden (XY->ORAS, SM->USUM)

    In all diesen Spielen gab es die Pokémon, die man nicht fangen konnte, aber wenigstens im Code und konnten von älteren Spielen übertragen werden.

    In ST/SD ist das nicht der Fall. Dort gibt es wirklich nur 400 Pokémon und Pokémon wie Absol können nicht aus älteren Spielen auf ST/SD übertragen werden.
    Oder anderen Spielen, wenn Absol in einem D/P-Remake dabei sein sollten

    Ich denke dass das aber auch daran liegt, dass sie für die DS Versionen bereits alle Codes hatten und diese nur kopiert werden musste. Jetzt aber muss für die Switch jeder Code wieder von neuem eingegeben werden? (oder übersehe ich da etwas?) Natürlich rechtfertig dass das Ganze nicht.



    Im wesentlichen verstehe ich den Aufruhr, ich habe mir vieles auch anders vorgestellt. Aber, dass das Spiel solch einen "Shitstorm" kassiert, finde ich dann vielleicht doch nicht ganz so gerechtfertigt. Es gibt viele Dinge die jetzt anders sind, klar, es gibt aber auch einige Dinge die neu dazugekommen sind und auf die man sich auch wirklich freuen darf (siehe die neuen Items etc.).


    Was ich nicht verstehe, ist, was die Spieler denn von der neuen Generation erwartet haben, damals zur 6. Gen. waren alle hin und weg von der neuen Grafik etc. wobei diese auch nicht Einwand frei lief und auch nicht immer flüssig war, das auch nicht auf dem New Nintendo 3DS. Das Spiel weißt im Vergleich zu den älteren Grafiken eine bessere Performance auf, das ist einfach nicht zu leugnen. Allein die detailgetreue Darstellung, so finde ich, lässt einen ins Staunen bringen.

    Dass es nun möglich ist, die Pokémon im Gras anzutreffen (was sicherlich eine hohe Leistung verbraucht), die großen Arenen nicht zu vergessen und auch die großartige Naturzone, das ist doch schonmal ein großer Schritt in die Richtige Richtung.


    Pokémon war Grafisch noch nie das Beste Spiel von Nintendo, nicht auf dem DS und nicht auf dem 3DS oder sonst wo.

    Pokémon mit Zelda BoftW zu vergleichen finde ich in dem Vergleich einfach zu hoch gestochen.


    Dass GF(danke an Arrior für den Hinweis) die Wünsche der Spieler komplett ignoriert finde ich auch etwas gewagt zu behaupten, natürlich wird nicht jeder Wunsch erfüllt, aber dennoch gibt es viele Neuerungen/Wünsche aus früheren Zeiten welche nun Wirklichkeit geworden sind. Dass ein schwerer Schwierigkeitsgrad eingeführt wird bezweifle ich stark, ich nehme an dass GF das aufgrund von der individuellen Vielfalt macht. Wenn ich es schwer haben will, dann kann ich es mir auch schwer machen.


    Das mit dem "Dexit" finde ich persönlich auch sehr schade, doch es gibt durchaus auch Spieler, welche einfach keine Lust haben alle Pokémon zu fangen und vielleicht auch mal in den Genuss des Schillerpins kommen wollen.


    Im Endeffekt möchte ich damit sagen, dass es so viele verschiedene Menschen auf dieser Welt gibt und jeder hat nunmal eine andere Ansicht auf gewisse Dinge hat, zu behaupten dass die Spiele aufgrund von gewissen (vielleicht auch unerklärlichen Gründen) schlecht werden und sie dermaßen gehatet werden, finde ich gemein den Leuten ggü. die sich vielleicht darauf freuen. Ich selbst freue mich wirklich sehr auf die Spiele und merke selbst wie diese dermaßen große Negative Energie auch meine Einstellung allmählich gemindert hat.


    Jeder hat das Recht sich das Spiel zu kaufen oder es nicht zu tun, keiner wird dazu gezwungen, ich bin mir jedoch sicher, dass Spiele nicht so schlecht werend wie nun alle zu behaupten wagen.


    Das ganze hier soll kein Angriff an irgendwen sein, der nicht meine Meinung teilt. Meine Intention war es bloß meine Meinung hier auch einmal niederzuschreiben. Ich finde es einfach gemein, wenn auf etwas so viel "hate" geschossen wird, wenn es vielleicht gar nicht so schlimm ist wie man meint.