Beiträge von Skorgistin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sehr schön. Vielen Dank an alle. Dann geh ich mal einkaufen. Werde mir wohl jetzt erst noch die Trainerschule im Board durchlesen um auf den aktuellen Stand zu kommen. Früher hatte halt jedes Pokémon ein Element und jetzt mit Zucht und DVs und was weiß ich nicht alles.


    Nochmal danke.


    Gruß Skorgistin

    Hallo und danke für die schnelle Antwort.
    Sehe ich die Generationen so richtig?


    1. Gen = VC Blau/Rot
    2. Gen = HG/SS
    3. Gen = OR/AS
    4. Gen = Diamant/Perl oder Platin
    5. Gen = Weiß2/Schwarz2
    6. Gen = X/Y
    7. Gen = Sonne/Mond


    Die aufgeführten sind auch die DS Editionen.
    Jetzt ist nur noch die Frage in der 4ten Generation. Diamant/Perl oder die Platin Edition?


    Dann hab ich schon mal ne Richtung was mich in nächster Zeit beschäftigt :-)


    Grüße

    Hallo Bisaboard-Gemeinde,
    Ich bin nach sehr langer Zeit (Letztes Spiel war Blau auf dem Gameboy!) wieder eingestiegen und hab nen newNintendo 3DS mit Pokémon Sonne gekauft. Hat mich sofort wieder an alte Zeiten erinnert. Sonne bin ich jetzt ziemlich durch und Schwarz 2 liegt noch bereit.


    Mittlerweile gibt es ja verschiedene Generationen der ähnlichen Spiele. Daher würde ich gerne wissen, ob es möglich ist alle Generationen auf dem 3DS zu spielen (Blau habe ich aus dem eStore)?
    Und welches Spiel aus den verschiedenen Generationen die mit dem größten Umfang sind?


    Hoffe, dass meine Fragen verständlich sind :-)


    Gruß an alle Pokemaniacs