Beiträge von L3monless

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Welche Forderungen meinst du ? Was ist ein TBK ?


    Die Liste wird wie gewünscht aktualisiert, womit sich das Problem erledigt haben sollte. Wenn ich etwas übersehen haben sollte, wäre es nett wenn du mich nochmal drauf hinweisen würdest.




    Ich hatte in den letzten zwei Wochen sehr viel zu tun, weshalb ich in letzter Zeit nicht Online war. Ich werde mich jetzt wieder genauer mit dem Basar beschäftigen !

    Hey @Ruby-Talon


    Grob zusammengefasst: Ich brauche so ziemlich alle deine Ball-Pokemon.


    Schau dich doch mal in meinem Basar um, dort haben wir viele Ball-Pokemon mit VF zum Angebot. Je nach dem was du gebrauchen könntest, würde ich dir ein Angebot vorschlagen.


    Hoffe das ist dir jetzt nicht zu grob, sonst suche ich später noch Pokemon raus die dir fehlen (sollten).


    L.G.

    Dann würde ich folgende nehmen:


    Taubsi im levelball
    Alola-Mauzi im Mondball
    Schlurp im Safariball
    Chaneira im Sympaball


    Klar kann ich dir alle in männlich züchten, kein Problem.


    Kannst dich ja mal in meinem Basar umsehen, vielleicht brauchst du davon ja was.

    Okay dann weiß ich bescheid danke


    Danke, dass du das sagst habe Mähikel direkt aus meinem Basar gestrichen, ist mir nicht aufgefallen.


    Das mit dem Aufwand stimmt wohl, dann solltest du das aber vielleicht bei deinem Tauschkurs anpassen. Mach doch einfach 1 Ball-Pokemon mit VF gegen 1 Ball Pokemon mit Vf oder gegen 2 Ball-Pokemon ohne VF.


    Bei deinem Evoli stand das aber glaube ich nicht, dass du es in dem Ball hast.


    Also brauchst du das Pampuli und das Miniras ?

    Hi @Garados


    Zuerst ein mal hätte ich eine Frage:


    In deinem Thread steht, dass du alle Pokemon brauchst die in deiner Tabelle "weiß" markiert sind. Wie darf ich dann ein weißes Feld mit VF drinne verstehen ? :P




    Also wenn ich deinen Tauschkurs, als auch das oben erwähnte richtig verstanden habe, dann wäre das hier mein Angebot:



    Mein Pokemon: Ball: VF: gegen Dein Pokemon: Ball: VF:
    Evoli Turboball Ja Hornliu Freundesball Ja
    Bronzel Traumball Nein Taubsi Levelball Ja
    Waumboll Sympaball Nein Zubat Ultraball Ja
    Lichtel Mondball Nein Zubat Mondball Ja
    Mähikel Freundesball Nein Alola-Mauzi Mondball Ja
    Pampuli Levelball Nein Tragosso Levelball Ja
    Frubberl Sympaball Nein Schlurp Safariball Ja
    Miniras Levelball Nein Chaneira Sympaball Ja


    korrigier mich wenn ich falsch liege.


    L.G.

    Update: Der Basar wird nun von mir und Bellamon geleitet !


    Folgendes wurde geändert:


    - Neue Tabelle für unsere Angebote, um die Übersicht zu verbessern
    - Unsere Gesuche wurden aktualisiert
    - Die Aufträge werden nun im doppelten Tempo bearbeitet, da wir jetzt zu zweit den Basar führen
    - Wesentlich größeres Sortiment

    Keine neuen Alolas und keine neuen Ultras
    Bisher war es doch immer so, wenn eine Zusatzedition zu einer Generation erschien, oder?

    Naja meinte der Herr von Nintendo (ich hab kein Plan wer das jetzt genau war...)nicht, dass es neue Pokemon geben wird ?


    Könnte mir neue Alola Formen und Ultrabestien zu gut vorstellen :P



    Wen sieht ihr eigentlich mehr als rivalen an Tali Oder Gladio?

    Eher Tali, da er von Anfang an dabei ist

    Ich Cheat keine Pokemon Ich Cheat ausschließlich auf Emulotoren Und wenn ihr euch da ein bisl auskennt Dann wisst ihr auch das man da nicht Online Spielen kann Ich Vertausche diese cheats auch nicht Weiter die ich Per Wundertausch Etc. bekomme
    Freust du dich nicht wenn du ein Cp ready shiny aus dem Wundertausch bekommst

    Redest aber davon anderen damit eine Freude zu machen...


    Dann machst du ein Ei von einem Cheat und kannst es Online nutzen (wenn es denn legitime Attacken etc. hat)



    Oh der Satzt ist echt schlecht aufgebaut Sry Falsche Kopie in meiner kopieablage liegt Zu Viel herum

    Soll ich deine Grammatik mal kritisieren ? Ich wollte sachlich mit dir schreiben, was scheinbar nicht möglich ist...



    Ich zwinge dich nicht das du das Glaubst Jeder hat seine Meinung


    Und ich würde jetzt nur ungern Weiter Diskutiern....

    Das hat nichts mit Meinungen, sondern mit Fakten zu tun. Wenn du dieses Item in Kombination mit Sonne und Mond suchst, findest du rein gar nichts. Das Spiel ist ca 8 Monate alt und ihr sollt die ersten sein die das Item gefunden haben, durch einen Cheat den jemand anderes herausgefunden/erstellt hat ?


    Wir befinden uns hier in einem Diskussionsthread, da musst du mit Gegenreaktionen rechnen

    @L3monless Ja, genau die mein ich. D: Wenn Game Freak dahinter kommt oder mir das die Edis verhauen würde, wäre das schrecklich.

    Könnte mir nicht so wirklich vorstellen, dass wenn du Offline bist etwas passieren könnte. Und selbst wenn, im Nachhinein wird das denke ich auch keiner rausfinden aber ich würde vielleicht auch die Finger davon lassen, da die Edition noch brauchbar bleiben sollte.

    Er redet über andern eine freude Machen

    Und was ist mit den Leuten, die hart ihre Pokemon züchten ? Macht man denen damit auch eine Freude ? Cheaten kann jeder und es wird generell nicht gerne gesehen. Wie bereits erwähnt wurde, deine Glaubwürdigkeit beim Tauschen sinkt stark...


    @IceWolf1234
    Hast du wirklich gesagt, Cheats vertauschen macht anderen eine Freude? Selbst mit Sarkasmus ist das eine viel zu gewagte These, da frage ich mich, was du so immer vertauschst...

    Schau doch mal auf seinem Profil seine hochgeladenen Bilder an

    Villeicht Weil ich daneben saß?

    Wenn das so einfach wäre, dann wäre das schon lange vorher entdeckt worden. Ich für meinen Teil habe davon noch nichts mitbekommen und tut mir leid aber die Glaubwürdigkeit hält sich bei mir in Grenzen.


    Hier steht zwar, dass das Item in Sonne und Mond einen Text hat, aber das war in allen Teilen nach Black 2 and White 2 der Fall und so weit ich weiß ist das Item in keiner dieser Editionen aufgetaucht. Also kann man schon mal sagen, dass dieses Item vermutlich nichts für USUM zu bedeuten hat.


    Kannst auch gerne mal danach im Internet suchen, du findest keinerlei Einträge. Also glaube ich dir auch nicht, dass du daneben gesessen hast. Tut mir leid ich will dich nicht runterputzen, aber es sieht nun mal absolut danach aus.


    Zitat von IceWolf1234

    Habe das auf einer seite gefunden Das ist kein Fake gefunden ^^

    Meintest du nicht, dass du daneben gesessen hast ?

    Für mich sind aber Wallhacks das eine, Cheat Pokemon aber was anderes. Ich würd z.B. auch mal gern so einen Wallhack ausprobieren, einfach um heraus zu finden, wie weit programmiert wurde, oder ob es irgendwelche versteckten Bereiche gibt, die man so nicht erreichen kann.
    Würd ich aber auch nie tun, weil ich irgendwie zu große Angst vor den Konsequenzen hab oder davor, mir meine Edition kaputt zu machen.

    Du meinst damit bestimmt Sonne und Mond oder ? Ansonsten wüsste ich nicht welche Konsequenzen du meinst.

    Und ausser dem Hat der Hacker Sein beutel mit allen Erhältlichen Item aus SM Gehackt

    Und woher möchtest du das wissen ? Ich könnte mir auch ein Shiny Skorgro mit perfekten Werten cheaten, dir anbieten und sagen dass es selbst gezüchtet wurde.



    Und was genau wolltest du mit dem Hack (von dem ich btw gar nicht sagen würde, dass du das machst, schließlich sind sie hier verboten und sie schränken deine Seriösität bei Tauschgeschäften massiv ein, mal davon abgesehen, dass es sich nicht gehört und Hacks keine Grundlage einer Diskussion sein sollen!!!!!!!! ) jetzt beweisen/zeigen?

    Das würde mich aber auch mal interessieren... Das mit Wiesenflur war jetzt aber komplett außerhalb des Kontext