Beiträge von L3monless


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Hallo Zusammen !


    Da ich jetzt wieder aktiv dabei bin, Pokemon für Online Kämpfe zu züchten, möchte ich so viel Zeit wie eben möglich sparen. Die DVs gehen bei mir sehr schnell, allerdings dauert es bei mir sehr lange, dass richtige Wesen zu züchten.


    Dementsprechend bin ich auf der Suche nach Dittos mit verschiedenen Wesen.







    Da sich alle angebotenen Pokemon auf meiner Mond Edition befinden, werden die Geschäfte nur über SUMO abgeschlossen !



    ID: Arg3n
    FC: 0387-9971-1694



    Ich freue mich auf eure Angebote ! :)

    Danke euch allen :)



    Zitat von Rusalka

    Wenn du gerne Spiele spielst, solltest du dir vielleicht einmal den Videospielbereich ansehen. :3 Zockst du abseits von Pokémon auch etwas anderes?


    Schaue ich mir mal an, danke für den Hinweis :) Zocke abgesehen von Pokemon ganz gerne Fifa, Monster Hunter, WoW und League Of Legends. Allerdings bin ich bei den beiden zuletzt genannten Spielen inaktiv. League Of Legends spiele ich momentan gar nicht mehr, gehört aber zu meinen am meist gespielten Games.


    Edit: Minecraft spiele ich ab und an auch ^^

    Hallo zusammen !


    Mir ist beim ersten durchspielen von SUMO eine Kleinigkeit aufgefallen...


    Ich habe mich schon immer über das Design von Lilly (mit Hut) gewundert. Sie passt wie wir alle bereits festgestellt haben, vom Kleidungsstil und von der Hautfarbe her nach Alola. In Hauholi City (?) trefft ihr sie zu Beginn des Spiels vor der Boutique. Dort werdet ihr gefragt, ob ihr eure Klamotten selber aussucht, oder ob das eure Mutter für euch übernimmt.


    Wir spulen ein wenig vor zum Abschnitt des Spiels, an dem Samantha in der Ultra Dimension ist. Dort sagt Samantha, dass sie nur ein Auge für das Schöne hat. Auffällig ist jedoch, dass die Anego exakt so aussehen wie Lilly (mit Hut).


    Ich finde das ein wenig merkwürdig und auch sehr auffällig. Meine These vor Release war, dass Lilly selbst ein Anego ist. Sie sind sich nun mal verdammt ähnlich und es gab noch weitere Charaktere, die Ähnlichkeiten mit Ultrabestien haben (u.A. Samantha).




    Ist euch das auch schon aufgefallen und habt ihr evtl. ähnliche Entdeckungen gemacht ? Würde mich mal interessieren :)


    ~Arg3n

    Die Enwickler werden hier wohl kaum Unterschiede bei den Pokemon gemacht haben.

    Was an sich auch keinen Sinn ergeben würde :p


    Ich denke also, da TheRoxzer´s Angaben zu dem Problem relativ genau beschrieben sind und auch bei mir Typ:Null übertrieben lange gebraucht hat, dass es sich um einen etwas selteneren Bug handelt.


    12 Leute haben zu dem Beitrag etwas geschrieben und 4 (mich mit eingeschlossen) davon hatten ebenfalls Probleme mit der Zuneigung. Somit können wir eigentlich schon ausschließen, dass wir zu blöd dafür sind. Immerhin hat sich Typ:Null nach einer Woche bei mir entwickelt. Diese Schmus-Mit-Deinen-Pokemon App benutze ich offen gestanden gar nicht, um dieser Irritation nochmal aus dem Weg zu gehen.


    ~ Arg3n

    Mein Typ:Null hat komischerweise sehr lange gebraucht, um genug Zuneigung zu haben. Ich habe es permanent im Pokemon Resort auf der Spa-Insel (?) gepackt, täglich mit ner Massage bedient, Vitamine gegeben und 30 Level-Ups mit der Sanftglocke gemacht. Dennoch hat es sich bis dahin nicht entwickelt. Diese Angaben sind vielleicht nicht ganz genau, allerdings kommt es ungefähr hin !


    Allerdings hat es sich dann nach weiteren Massagen usw. dann doch entwickelt. Alle anderen Pokemon haben sich relativ fix entwickelt.


    Mein Fazit: Ich denke, dass es sich um einen Spielfehler handelt. Ich kann zwar nicht bestätigen, dass es sich bei mir gar nicht entwickelt, allerdings hat es ungewöhnlich lange gedauert. Kann ja nicht richtig sein, dass ich jedes Pokemon nach ~20 Minuten (durch Zuneigung) entwickeln kann, jedoch für Typ:Null ca. ne Woche brauche.

    Hallo zusammen :p


    mein Name ist Arg3n, ich bin (m) 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld.


    Ich bin ein sehr abwechslungsreicher Mensch, da ich gerne Sport mache (Fußball & Fitness) und Abends gerne zocke. Pokemon spiele ich seit der Gelben Edition und habe von da an jede weitere Edition gespielt. Seit ORAS schnupper ich auch in den Online Bereich und möchte das in SOMO gerne fortsetzen.


    Ich suche im übrigen nach netten Spielgefährten um gemeinsam zu breeden, kämpfen, etc. Dafür könnte man sich via Skype unterhalten, würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde :)


    Ich bin ein großer Musikfan und bevorzuge vor allem Deutschrap. Ich sammel außerdem die Alben aus diesem Genre. Ich bin aber eher Fan von dem aktuelleren Stuff, damit ist z.B. auch Cloudrap mit einbegriffen. Weiterhin höre ich auch gerne im allgemeinen EDM, Black und auch hin und wieder Songs aus den Charts, welche meist in Richtung Pop tendieren (...denke ich).


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich denke wir werden miteinander auskommen :)


    ~Arg3n