Beiträge von Skr3s3r


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Heyho ich habe grad mal wieder in meinen Schrank geschaut und neben unmengen anderer Sammelkarten habe ich auch noch ein paar hundert Pokemon Karten entdeckt. Von diesen habe ich nur leider nicht wirklich ne Ahnung und ich weiß auch nicht wie ich mir die hab damals andrehen lassen da ich eigentlich nur aktiv Yugioh gesammelt und gespielt und davon 1k+ Karten habe. Wie dem auch sei, nun wollte ich mal fragen ob bei meinen Karten irgendwas dabei ist oder ob ich die einfach in der Masse auf Ebay verkloppen soll und noch ein paar Euro dafür bekomme.
    Ich habe von den glänzenden Zeugsels welche in dem extra Ordner Zeugsels sind einzelne Bilder gemacht, wie auch immer sich das bei Pokemon nennt, ich kenne nur die Yugioh Bezeichnungen. Der Rest ist zusammen auf den Stapel und ein paar alte habe ich wohl auch, darunter sind auch ein paar Englische und der Rest ist komplett Deutsch.


    http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/dsc02951hijkcn5pz.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/dsc0296cm13n6ko75.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/dsc0297opnl7mcfk0.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/dsc0298si0m94wdn8.jpg


    Kommt auf den Bildern teils schlecht rüber aber in der Folie das sind alles Glanz Dingers, teils halt die ganze Karte oder nur das Bild.
    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen und vielleicht ist ja etwas für jemanden dabei :)
    Wenn bei den normalen irgendwas gutes bei sein kann wäre es auch nett mir Namen zu nennen, dann würd ich mal suchen.


    LG
    Skr3s3r