Beiträge von Kazumi-Ace

    Ah und ich dachte eher an einen Zeitstrahl, der für die über lange Zeiten spielende Handlung in der Welt steht.



    Hm, ich hab ne Idee, Bild kommt.


    So, Bild fertig. Ist nicht schwer, aber die Idee gefiel mir. ;) Ich hoffe, ihr erkennt alles. :)

    Ach, ich weiß grade keins sonst, was ich bräuchte. Das mit dem Punkt zuviel ist schon okay, habe sehr viele Sonderbonbons. :)


    Dann bleibts bei meiner Bestellung:

    Bitte ein Psiau-Weibchen mit VF und im Luxusball. :)

    Hey. :)


    Ich hätte gerne ein weibliches Psiau mit VF und im Luxusball für Gen 6.


    Als Bezahlung würde ich ein Sonderbonbon anbieten.


    Würde mich freuen, wenn das so geht. :)

    (Oder hab ich was übersehen?)


    Kazumi-Ace

    Hey Avoki !


    Zuerst einmal, ich find das Thema deiner Videos cool ^^.

    Und mit deiner Stimme könntest du mMn echt gut für Animes synchronsprechen^^ (ich find Synchronsprecher super :thumbsup:).

    Nur als kleiner Kritikpunkt, zum Teil finde ich, dass deine Stimme beim Sprechen der Videos etwas zu gekünstelt klingt (aber vielleicht ist das gar nicht so und nur meine Wahrnehmung :pflaster:).


    Ich bin auch für facettenreiche weibliche Charaktere, die nicht alle ständig rumheulen. :yeah:

    (Ja, ich bin auch für facettenreiche männliche Charaktere, die nerven auch in stereotyp, aber das ist ja gerade nicht das Thema. :grin:)


    An die Verhaltensweisen der Charas im Anime kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber man scheint Misty eine Tsundere-Rolle gegeben zu haben (ihre Haare sind passend dazu auch roter :yeah:). Wenn das die Anime-Umsetzung von 'burschikos' ist... Naja ^^'...


    Und Maike als mädchenhafte große Schwester... Hab die Pokémon-Mangas zwar nie gelesen und kenne sie von da also nicht, aber schön ist es wirklich nicht, seinen tollerweise weiblichen Hauptchara im Anime als Nebenrolle für einen seltsamen Ewig-10-Jährigen zu sehen, und dann will sie nicht mal die Liga machen. :dos: (Naja, immerhin ist als Koordinatorin erfolgreich, oder nicht?) Und bei Lucia isses genauso, will auch lieber an Wettbewerben teilnehmen...


    Und Lilia, ich hab die Welt nicht mehr verstanden, als die plötzlich Ash begleitet hat... So als im Spiel coole Arenaleiterin und Chaaamp...


    Im neuen Anime (den Ultra-Arc kenne ich noch nicht) nervt dann die Lilly, auch wieder extremer als im Spiel, aber die scheint wenigstens auch im Anime ne Charakterentwicklung durchzumachen.


    Es ist wohl, wie Willi schon sagte, vernünftige (weibchliche) Begleiter mit Liga-Ambitionen und Weltretter-Strebsamkeit passen einfach nicht in den Anime. Wohl genausowenig eine Misty, die männlicher und emotional stabiler als der Protagonist wirkt.


    Hätten sie da eine gute Rolle, würden sie dem seltsamen Ewig-10-Jährigen ständig zuvorkommen und der hätte keinen Grund mehr, da Hauptchara zu sein. :yeah:

    Selbst das schwächste aller Pokémon... :scared::yeah:


    Zitat

    Ein älteres Karpador kann mit Platscher Berge überspringen. Die Attacke ist trotzdem eher nutzlos.

    __________


    Und, schonmal drüber nachgedacht, wie viele Metenos ihr schon getötet habt? :grin:


    Zitat

    Ist sein Kern entblößt, erlischt es schon bald. Dies lässt sich jedoch hinauszögern, indem man es schnell in einen Pokéball steckt.

    _________


    Bei solchen Mons frag ich mich immer, wenn man die doch einfach nachzüchten kann und die aus Eiern schlüpfen, dann...?

    Woher kommen die ganzen Seelen und so? :wtf:


    Wegen der Alters'beschränkung': bei vielen Mangas steht hinten auf dem Cover (z.B. am Preisschild), für welches Alter sie gedacht sind.


    Hab grade mal nachgesehen, bei Tokyopop, Carlsen und Egmont steht es. Bei Kazé hab ich nichts gesehen (bei Tokyo Ghoul, aber da stehts immer auf der Folie).


    Oft steht sogar 15+ da (im Gegensatz zu 16+), und wenn das nicht da steht, kann man wohl davon ausgehen, dass es für Jüngere geeignet ist (obs 14+ oder Ähnliches gibt, weiß ich nicht, hab bei meinen nichts gefunden).


    [Edit: Auf der Rückseite von 'Grimms Manga' Band 1 und 2, Tokyopop, steht doch tatsächlich '10+'.]


    @Smaarty:


    Vielleicht könntest du (zusammen mit deinem Vater oder allein) in diversen Onlineshops gucken, ob da Altersangaben zu den Mangas stehen, die dich interessieren.


    Hab grade nicht mehr den gesamten Verlauf des Geschreibsels hier im Kopf. Ginge es, dass dein Vater vorm Kaufen einfach mal durchblättert bzw den Manga vor dir liest? Du könntest vielleicht auch mit ihm ausmachen, dass ihr den Manga beide lest und danach zusammen über dessen Inhalt und Darstellung sprecht.


    (Ich will dich natürlich nicht unbedingt überreden, dich gegen deinen Vater aufzulehnen, aber ein bisschen Recht muss ich Einigen hier auch geben.)

    Hab für die letzten Tage noch ein paar Bilder. ;)  
    Ich kam nicht so viel zum Zeichnen und war auch etwas unmotiviert, hab aber über die letzten Tage einige nachgezeichnet, damit ich auf meine 25 Bilder komme. Sind zwar nicht die besten geworden, aber passt schon^^.
    Den Rest werde ich vielleicht im Januar noch nachzeichnen, mal sehn.
    _____


    #20: Cooles Pokémon: Sterndu


    Ich hab Sterndu gewählt, weil es so mysteriös und cool ist. ;)



    _____


    #21: Typ Boden: Felino
    #23: Typ Normal: Rattfratz



    _____


    #25: Typ Geist: Gengar
    #27: Typ Kampf: Machollo
    #29: Typ Unlicht: Zorua
    #30: Typ Drache: Dratini


    Nachposten und so... ;) Alle recht unaufwendig... Mir fehlt momentan irgendwie die Motivation.


    #16: Starkes Pokémon: Mewtu


    Das stärkste Pokémon aller Zeiten! In der ersten Generation zumindest! :yeah: Nein ernsthaft, Mewtu ist ja tatsächlich stark und auch ziemlich cool (hätte wohl auch dazu gepasst^^), deshalb hab ich es gewählt.




    #17: Typ Käfer: Hornliu


    Naja, das hab ich genommen, weils schnell zu zeichnen ist...^^'. Aber niedlich isses ja auch. ;)



    #18: Typ Flug: Togetic


    Sehr niedliches Mon, im Original ist es mir ein bisschen schlicht gewesen, da hab ich noch ein paar Muster eingefügt (vielleicht zu viele, aber es hat Spaß gemacht ^^). Zu den schlaufenartigen Muster haben mich übrigens die Flügelformen von Togetic und Togekiss inspiriert.
    Und in meiner Vorstellung sind die Innenseiten von Armen und Flügeln jeweils blau, die Außenseiten rot.
    Und das Gesicht ist unschön geworden, nervt mich etwas.




    #19: Typ Eis: Lapras


    Ich hab Lapras genommen, weil es so hübsch und elegant ist, und selten ist es auch noch^^.

    So, meine Bilder für gestern und vorgestern. *Ähem :yeah: *


    Das erste mag ich, das zweite ist okay. Beim zweiten hat meine Handykamera mal wieder Farbe gelassen, hier fehlt rote Farbe... Und hab mir erst zu spät überlegt, dass ein Ninja-Stirnband dazu bestimmt gut ausgesehen hätte. ;)



    #14: Mimik: Beleidigtes Pummeluff




    #15: Typ Gestein: Kabuto


    Hab dann heute mal noch das Bild für gestern nachgeholt.
    Es ist aus einem vor Wochen gemachten Screenshot einer Generator-Fusion entstanden.
    Die heutige Fee ist recht schnell gezeichnet, hab aber wenigstens aufgeholt. :)



    #12: Fusion: Uldragoria (Dragoran + Ultrigaria)


    Der majestätischste Drache überhaupt, Uldragoria!




    #13: Typ Fee: Pii

    Ein kleines Pii, das von einem Mondstein fasziniert ist. :)
    (Im Anime waren Mondsteine mal etwas bunter, also habe ich lieber keinen grauen gemalt.)


    Hab noch ein bisschen was nachzuposten... :)  
    Hab den Starter noch in der Nacht zum nächsten Tag gezeichnet, der hat aber erst heute (tatsächlich gestern) Morgen Farbe bekommen. Und vorhin habe ich noch das Gift-Mon gezeichnet.
    Die Fusion steht noch aus ^^.



    #10: Starter: Schiggy


    Mein Lieblings-Starter ist Schiggy, schon seit meiner Blauen Edition damals^^. Die Zeichnung ist recht derpy geworden, aber läuft ^^.




    #11: Typ Gift: Smogon


    Smogon ist einfach cool, und es kann so super gucken. :yeah:
    Meins hat wohl ein paar viele Krater, es hat einfach Spaß gemacht, die zu zeichnen :grin: .