Beiträge von Kazumi-Ace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Obwohl ich in den letzten Tagen hier nichts mehr gepostet habe, habe ich weiterhin gezeichnet und muss jetzt mal Einiges nachposten.
    So, also mein Nachtrag vom 11.10. bis zum 24.10.:


    So, dann mal die Bilder für den 06.10. bis zum 10.10.:


    #6: Geweih-Mensch und Reh-Fails:
    Ich wollte eigentlich versuchen, Rehe zu zeichnen, aber die Gesichter wurden derpy und dann hab ich die noch mehr derpy gemacht. ;)
    Und damit ich wenigstens was habe, habe ich einen Geweih-Mensch gezeichnet (den find ich cool :P und jaja, Anatomie muss ich noch üben^^').


    Wie war das mit den kompletten Bildern im Inktober... :whistling:


    #7: Blumenwiese mit Schmetterling:
    Der Schmetterling wirkt zwar etwas platt, aber mit gefällts trotzdem ganz gut. :)



    _______


    #8: Erbshausen [Mit @Hobbit zusammen gezeichnet. :) ] :
    Ja, eigentlich nur Kritzeleien, aber halt coole Erbsen und so... :D Kichererbsen, Knallerbse, Markerbse... ^^.



    _______


    #9: Kerze:
    Hab leider die Flamme etwas dunkel gestrichelt, muss das nochmal üben.
    Der Rest gefällt mir schon richtig gut^^.


    #10: Geschenke:
    Hab ein paar Muster ausprobiert (der Hintergrund ist dabei etwas dunkel geworden^^') und so.
    Irgendwann werde ich nicht mehr drumherumkommen, perspektivisch richtiger zeichnen zu lernen^^'.


    Yay, meine Bilder für den 02.10 bis heute, den 05.10.:


    #2: 'Grün' :
    Naja, einfach ein paar Kritzeleien, da waren noch ein paar mehr drauf, aber die waren noch unergiebiger. ;)
    Das eine Ei mit den Punkten gefällt mir sogar ganz gut^^.



    ___


    #3: 'Inkreativ' und 'Inkörporation' :
    Kollaborationen mit @Hobbit :)



    ___


    #4: 'Nochmal Grün' :
    Mie fiel schon wieder nichts ein, also sind Bäume, Monster und Monsterbäume entstanden... ^^



    ___


    #5: 'Musterexemplar' und 'Rotkäppchen' :
    Mehr Kollaborationen. :)


    So, ich mach wohl auch wieder mit. :)
    Bin spät nach Hause gekommen, müde und hab lange nicht mehr mit Füller geschrieben. :D
    Hab einen meiner Füller mit ner grünen Patrone bestückt (Ja, Schule machte mehr Spaß mit grüner und lila Tinte :D ) und, nachdem die Tinte dann auch rausfloss, ein paar Probelinien gemacht.


    Und! Dann! Habe ich eine Birne gezeichnet! :P
    Habe heute nämlich stundenlang Birnen gepflückt, von denen morgen einige verarbeitet werden. Hab also fast nur Birnen im Kopf momentan. :D
    (Ja, ich möchte auch noch Aufwendigeres versuchen, aber für heute bin ich echt müde^^.)


    Der Rand ist so dick, weil ich ein wenig mit der Liniendicke experimentiert hatte und dann wurde es halt ungleichmäßig und dann wieder dicker. Und am rechten Blatt hat mich gleich eine der Tücken von Tinte ereilt (meine Finger sind auch schon verschmiert ;) ).


    #1: Birne:


    Yay, letzter Tag und so. ;)
    Bin aber grade zu müde und unmotiviert um hier viel zu schreiben, vielleicht noch mal im Plaudertopic.


    Das letzte Bild ist wieder zusammen mit @Hobbit entstanden, ich nenne es 'Seltsames Elfentier' ... oder so. :D Ich bin mir nicht sicher, ob es freundlich ist oder nicht...
    (Foto leider wie das vom 29.09. in meh-Qualität, da Zeichnung mit Handy fotografiert.)


    Die Zeichnungen für den 26.09. bis zum 29.09., die für heute muss wohl noch entstehen.


    #26: Tofuwürfel und Tofutiere:
    Tofuwürfel, weil der @Hobbit so gerne (mit) Tofu würfelt und dazu gibts dann noch ein paar Tofutiere. ;)


    #27: Pflänzschn:
    An dem Tag hatte ich wieder weniger Motivation und so... daher nur ein paar kleine Pflänzschn.



    #28: Baumgeist:
    Ein Baumgeist, zusammen mit @Hobbit gezeichnet. :)


    #29: Mimi gegen Numemon:
    Ja, das soll Mimi sein. Ja, beim Arm habe ich irgendwann aufgegeben, man muss ja nicht Stunden dransitzen. :D
    Das Bild gefällt mir trotzdem halbwegs. ;)


    Öhmnömnöm..... Hab Einiges nachzuposten, hat aber eh keiner gemerkt. :P:whistling:
    Naja, da die Bilder immer erst bei @Hobbit eingescannt werden und wir das letztens nicht mehr geschafft hatten, haben wir meine Bilder dann erst zusammen mit unseren neuen Kollaborationen eingescannt. ;)
    (Mein Scanner scannt nur einen schmalen Streifen des Gesamtbildes, meine Digitalkamera ist nicht zuhause und mein Handy fotografiert nur in meh-Qualität.)


    Also dann:



    Zwei Bilder für den 25.09.:


    Mal wieder zwei Zusammenarbeiten mit dem @Hobbit, diesmal zwei ultracoole Ultrabestien... eine Chimäre und ein Klopümpel. ;)
    UB: Cholimäre --- Codename: Kombination
    UB: Brömpel --- Codename: Rohrfrei



    __________


    Ich muss sagen, mir fällt es schon leichter als früher, aus ein paar Strichen oder Augen eine random Unsinns-Zeichnung zu machen; da freu ich mich sehr drüber. :)
    Das hab ich zwar 'immer schon' gerne gemacht, aber es wird einfacher und besser^^.
    Und ich habe weniger Probleme damit, wenn mir Leute auf mein Blatt gucken, ich fühl mich nicht mehr so unsicher wie vorher. :)

    Die Bilder vom 13., vom 14. und vom 15.:


    [Bild #13: Oddmon] und [Bild #14: Beautibat] :


    Hab momentan Spaß mit den Fusionen aus dem Pokemongenerator und habe ein paar simple Mons, die mir gut gefallen, abgezeichnet. :)
    Die ersten sind alle mit Myrapla (Oddish) fusioniert. Das Bisa gefällt mir sogar ganz gut, das Digda auch.
    Meine Kreuzung aus Papinella und Zubat ist jetzt zwar nicht wirklich 'beautiful' geworden, aber passt so. ;)



    _____


    [Bild #15 (1) : Evil Overlo(a/r)d] und [Bild #15 (2) : Fluffy D(o/a)rkness] :


    Diese beiden Wunderwerke sind wieder in Zusammenarbeit mit @Hobbit entstanden und schon wieder ist das zweite besser geworden, diesmal sogar deutlich (Wobei ich den Overloard an sich cooler finde^^). ;)


    Und hier die Bilder für den 10., den 11. und den 12.:


    [Bild #10: Pinguin] und [Bild #11: Brieföffner] :



    _____


    [Bild #12 (1) und (2): Koalaboration I und II] :


    Diese beiden wunderbaren Zeichnungen sind vorhin in Koalaboration mit @Hobbit entstanden, wir haben abwechselnd Bildelemente und Details hinzugefügt.
    Ich finde, beim zweiten sieht man schon Fortschritte in unserer Kreativität. :D


    Meine Bilder für den 08. und den 09.:



    Bild #8: Matrjoschka


    Hab wieder was von meinem Regal abgezeichnet (ein wenig abgeändert), diesmal eine der Matrjoschkas, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. :)
    _____


    Bild #8 (1): Bill Cipher


    Ich habe Bill Cipher aus der Serie 'Gravity Falls' abgezeichnet, war aber eher eine Skizze / Übung für das nächste Bild.



    _____



    Bild #8 (2): Bill Triforce / Link Cipher


    Dachte mir, das passt gut zusammen, Dreieck und so. :D
    Die Idee mit der zerquetschten Navi kam von @Hobbit, ich wusste nämlich nicht, was ich zur rechten Hand zeichnen soll (auch wenn ich das Zerquetschen gerne besser hätte zeichnen können), passt jedenfalls gut zum Bill^^.
    (Nur zur Vollständigkeit: Ja, ich habe natürlich mit diversen Referenzen gearbeitet. ;) )


    Insgesamt gefällt mir der Bill Triforce / Link Cipher echt gut und das Zeichnen hat sehr viel Spaß gemacht, bin froh, dass ich 'heute'(gestern) mit Hobbit zusammen gezeichnet habe, sonst wärs vielleicht wieder 'nur' ne Regal-Deko-Skizze geworden. :P


    Und die Bilder für den 04. bis 07., das für gestern ist noch nicht gescannt und das für heute muss noch entstehen. :D





    Sooo, jetzt werde ich hier auch endlich mal was posten! :D
    Also zuerst mal danke dafür, dass diese tolle Aktion hier existiert, hat mich nämlich dazu gebracht, seit langer Zeit mal wieder ernsthaft was zu zeichnen. Bin Anfängerin in solchen Sachen und nicht sonderlich begabt und verbinde Kunst mit Kunstunterricht und Bewertung...
    (Und danke @Hobbit für die Info, fürs Motivieren und fürs Scannen^^ )
    Jedenfalls würde ich gerne zumindest so gut zeichnen können, dass erkennbar ist, was ich darstellen möchte und werde diesen Monat einfach mal dafür nutzen, ein bisschen einfaches Abzeichnen und kleinere Szenen malen zu üben. :) Mein Ziel ist es, irgendwann in der Lage zu sein, die seltsamen Ideen, die mir manchmal in den Sinn kommen, als Bild oder Comic aufzumalen.


    Btw. sehr viele geniale Zeichnungen hier im Thread. :love:


    Die Bilder für die ersten drei Tage musste ich leider am 03. spätabends/nachts zeichnen, da ich erst am 02. von dieser Aktion erfahren habe und nicht wirklich früher dazu kam. Die Bilder #4 und #5 sind gezeichnet (einfache Bleistiftskizzen einiger Digimon und Dinofiguren), aber leider noch nicht gescannt / bei Tageslicht fotografiert, werde ich dann wohl auch nachreichen.





    So, ich bin halbwegs motiviert und gespannt darauf, was wir alle noch so fabrizieren! ;)

    Also ich fänds super, wenn dieses aufgenommene Bild dann angezeigt würde, wenn man sich z.B. online zum Tausch oder Kampf verbindet. (Ich freue mich auch über die aktuellen Individualisierungs-Möglichkeiten mit Trainerstil, Kleidung etc.).


    Halte ich aber für recht unwahrscheinlich... Wahrscheinlich muss man diese Bilder extra in den Spielerstatistiken nachsehen, da ist es dann ein bisschen unnötig.