Beiträge von tupac

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen hier im Bisaboard :)


    Hast du die Edition nur als Datei aus NintendoStore runtergeladen, oder als normales Hardware-Game?
    Die Hardware kannst du in egal welchem Gerät spielen (sofern aus der 3DS-Familie), bei dem andern kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/ Müsste aber eigentlich gehen .. aber ich glaube du brauchst dafür 2 SD-Karten und musst die Dateien über die Geräte übertragen .. (hab ich noch nie gemacht.. also keinen Schimmer^^")

    Willkommen im BB


    Wenn du dir keinen New 3DS kaufen willst, dann geht deine Karte in den normalen 3DS XL hinein. Um deine Spiele weiter zu spielen, musst du einen Datentransfair machen. Klick mich an

    hallo smaarty,


    heißt das,1. ich muss die sd karte in die neue konsole legen+ datentransfer oder2. nur datentransfer oder nur sd karte in die konsole reinstecken?


    an alle anderen vielen dank für die lieben Grüße, hoffe das ich nicht der einzige alte Mann hier bin :).

    Hallo Leute,


    ich habe damals die blaue und die silberne Edition gespielt. Nun bin ich fast 30 Jahre und habe Lust auf Pokemon wieder bekommen.
    Ich habe mir die Sun Edition zugelegt.
    Joa, hoffe das man hier sich nett unterhalten kann.
    Ich werde sicherlich viele Fragen haben, es hat sich so vieles verändert wie ich sehe.
    Aber eine Frage hätte ich jetzt schon.
    Ich habe Nintendo 2ds und würde nächsten Monat 3ds Xl kaufen. passt die sd karte die ich jetzt habe in die andere ( 3ds xl ) rein? spricht wie kann ich mein Spiel weiterspielen auf der neuen Konsole?
    Ich danke euch im Voraus und wünsche euch viel Spaß mit eueren Monstern


    -0
    +0


    Name:
    tupac
    Karma
    0
    Beiträge
    1